Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hzero

Beleuchtung geht von alleine an

Frage

Hzero

Hi Leute,

ich habe seit Bada 1.2 das Problem, dass die Display-Bleuchtung einfach von allein angeht, besser gesagt wird die Tastensperre sogar freigeschaltet und ich sehe den Home-Screen.

Es steht dann aber auch keine Meldung auf dem Display, also Akku fast leer etc. passiert auch bei 4 - 3 Strichen Akku-Leistung.

Das Problem ist jetzt natürlich, dass mein Akku nach 2 oder 3 Tagen schon wieder leer ist obwohl nichts gemacht wird.

Habt ihr so was schon mal gehabt bzw. wisst, was das sein kann?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
ciorde

ähnliches hab ich auch beobachtet.

Wave liegt am Tisch plötzlich geht das Display an (Akku 60-70%) ... dabei ist mir aufgefallen dass es eine GPRS Verbindung aufbauen versucht. In den Logs hab ich anschliessend festgestellt, dass das Wave täglich und pünktlich um 09:20 sich attached ohne aber einen durchsatz (download/upload) zu generieren - sprich es gibt kein Datenverkehr. Dennoch wird täglich der GPRS tunnel aufgebaut.

mein wave ist fast "nackt", kaum apps oder widgets, und die wenigen haben nichts mit internet zu tun (zB. kalender widget, oder to do liste).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hzero

Ok, bei mir war es wohl Zufall, ich hab mir ein Wetter-App geladen und letztens die Aktualisierung auf 30 Minunten gestellt. Alle 30 Minuten geht jetzt das Display an, hab die Aktualisierung deaktiviert und das Display bleibt nun Dunkel.

Danke für den Hinweis mit dem Link, hatte vorher nach Beleuchtung und nich Display gesucht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.