Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

Beliebte Software / Programme

Frage

Partystoned

Da das HD2 von HTC immer beliebter wird und das Interesse an Applikationen, Software etc. ungebrochen groß ist, haben wir uns entschlossen, einen neuen, übersichtlicheren Thread für dieses Thema zu erstellen. Dieser Thread ist oben angepinnt und wird geschlossen bleiben. Somit habt ihr eine bessere Übersicht und es ist für alle einfacher, gewünschte Sachen zu finden.

Hier gehts zum neuen Thread.

klick.jpg

Für alle Fragen, Probleme und Vorschläge, seid ihr hier genau richtig.

klick.jpg

__________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Hammers

Habs Dir mal hochgeladen !

Leider liegt in dieser Datei ein fehler!

Erstens: Wie man auf dem Bild unten sieht überlappt sich die Schrift der Wetterbeschreibung und die anzeige des Datums!

Zweitens: Werden die einzelnen Tabs sehr langsam, also es dauert wesentlich länger bis ein Tab geladen ist! Was ich aber bei der ''Jaguaralani HYBRID-V1-SENSE 1922.cab'' nicht hatte!

Schade, aber vielleicht kommt ja noch etwas brauchbares von euch!

post-528844-14356829069928_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Bildverschiebung verhindern

[ATTACH]46522[/ATTACH][ATTACH]46523[/ATTACH]

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hammers

Damit die Wetterbeschreibung wieder hinhaut !

Überschneidet sich leider trotzdem noch! Hab erst die ''BG4AllTab Leo 2.5 1922 Greg and Steve0007.cab'' und dann die ''BG4all 2.5.1922 working.cab'' installiert- hatt aber nix gebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
oscuridad

die Apps die hier angeboten werden, gehen die auch für das Touch Diamond II ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

Wohin genau speichert OpnMarket denn die runtergeladenen cabs? (ich möchte die gerne sichern für den nächsten flash) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Wohin genau speichert OpnMarket denn die runtergeladenen cabs? (ich möchte die gerne sichern für den nächsten flash) :)

Hehe.... mal ne gute Frage... bei der Installation kann man zwar aussuchen wo du sie installieren willst, aber wo er die Dateien vom Download speichert weiß ich noch nicht muss mal schauen....

Du hast im Programm nur ne Liste mit allen je heruntergeladenen Cabs....

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

CabXpress 4 (App Store):

[ATTACH]46535[/ATTACH][ATTACH]46536[/ATTACH][ATTACH]46537[/ATTACH][ATTACH]46538[/ATTACH]

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fitz25

Hallo,

Ich bin vor zwei Tagen von einem LG Arena zum HD2 umgestiegen und hab versucht so gut es geht die vergangen Posts aufzuarbeiten.

Ich suche einen Währungsrechner für Win Mobile. Weiß vielleicht jemand wo ich so etwas als freeware her bekomme? Bei Pocketland gibt es leider keine Freeware.

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
VizeU17

Hallo, also bei mir sind sie auf der sd card unter Programme

da sind zwar nich direckt die cab's, aber da sind sie bei mir entpackt, oder sehe ich das falsch? bin ja auch noch neu :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rafioso

Habe immernoch das problem das manche seiten den adobe flash player verlangen obwohl ich ihn installiert habe...sowohl bei Opera und Internet Explorer...hat jemand ne idee woran dad liegen kann??? Danke

Mfg[TABLE][/TABLE]

Rafioso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hans Gurkenwu

Hallo,

Ich bin vor zwei Tagen von einem LG Arena zum HD2 umgestiegen und hab versucht so gut es geht die vergangen Posts aufzuarbeiten.

Ich suche einen Währungsrechner für Win Mobile. Weiß vielleicht jemand wo ich so etwas als freeware her bekomme? Bei Pocketland gibt es leider keine Freeware.

Vielen Dank.

Hier gibt es einen:

https://gtapps.50webs.com/converter.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

GWatch:

[ATTACH]46621[/ATTACH][ATTACH]46622[/ATTACH][ATTACH]46623[/ATTACH][ATTACH]46624[/ATTACH][ATTACH]46625[/ATTACH]

Link:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hans Gurkenwu

Gibt es bei dem eine Möglichkeit das er die aktuellen Kurse auch online abruft ?

Sorry, dass weiss ich nicht, da ich das Teil nicht benutze. Ich sah das nur zufällig und da jemand danach fragte, postete ich den Converter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Gibt es bei dem eine Möglichkeit das er die aktuellen Kurse auch online abruft ?

Laut einem Eintrag in nem Forum ist es nicht möglich....

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest plustig50

Ich habe eine Zeot lang 1-calc verwendet. Ist ein Rechner, der unter anderem auch Währungen umrechnen kann und die aktuellen Kurse downloadet. Ich hatte den bei den xda-developers gezogen. Leider habe ich den Threat nicht mehr. Such einfach mal dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
whgmbh

Ich habe eine Zeot lang 1-calc verwendet. Ist ein Rechner, der unter anderem auch Währungen umrechnen kann und die aktuellen Kurse downloadet. Ich hatte den bei den xda-developers gezogen. Leider habe ich den Threat nicht mehr. Such einfach mal dort.

Wenn ihn jemand gefunden hat, wäre es cool, wenn man diesen Rechner hier rein stellt. Oder hast Du noch den cab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sunlight0709

Hi...

ich wollte mal fragen ab wann man die » Dusk Theme laden kann? Da steht nur seit paar Tagen das der Download lädt.

Danke schön....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.