Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

Beliebte Software / Programme

Frage

Partystoned

Da das HD2 von HTC immer beliebter wird und das Interesse an Applikationen, Software etc. ungebrochen groß ist, haben wir uns entschlossen, einen neuen, übersichtlicheren Thread für dieses Thema zu erstellen. Dieser Thread ist oben angepinnt und wird geschlossen bleiben. Somit habt ihr eine bessere Übersicht und es ist für alle einfacher, gewünschte Sachen zu finden.

Hier gehts zum neuen Thread.

klick.jpg

Für alle Fragen, Probleme und Vorschläge, seid ihr hier genau richtig.

klick.jpg

__________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Partystoned

Hi...

ich wollte mal fragen ab wann man die » Dusk Theme laden kann? Da steht nur seit paar Tagen das der Download lädt.

Danke schön....

Ist online.....

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
roman-nbg

hallo partystoned!

vielleicht kannst du mir weiterhelfen. hab n messenger problem.hab letzte woche den neuen msn messenger drauf und er lief ne zeitlang tadellos.

seit drei tagen meldet er sich nicht mehr an.da kommt ne fehlermeldung das ich schlechten empfang hätte.stimmt aber nicht.wenn ich dann nen softreset mache gehts wieder ohne probleme.erst am nächsten tag wenn ich aufsteh und mich wieder anmelden will hab ich wieder das selbe problem.wir haben zwei hd2,is bei beiden vorgekommen.

danke schonma.

gruss,

roman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

hallo partystoned!

vielleicht kannst du mir weiterhelfen. hab n messenger problem.hab letzte woche den neuen msn messenger drauf und er lief ne zeitlang tadellos.

seit drei tagen meldet er sich nicht mehr an.da kommt ne fehlermeldung das ich schlechten empfang hätte.stimmt aber nicht.wenn ich dann nen softreset mache gehts wieder ohne probleme.erst am nächsten tag wenn ich aufsteh und mich wieder anmelden will hab ich wieder das selbe problem.wir haben zwei hd2,is bei beiden vorgekommen.

danke schonma.

gruss,

roman

Hi,

mhm hab ich bis jetzt noch nichts von gehört, mein MSN läuft jeden Tag, fast ständig durch. Hast du ein Custom Rom drauf? Kann mich jederzeit anmelden. Softresete vielleicht 1 mal die Woche wenn es hochkommt... aber aus anderen Gründen :)

Hast du die cab noch mal deinstalliert und neu aufgespielt. Welche Cab benutzt du? Meine? Die benutze ich selber auch.

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
petwag1000

Hallo zusammen,

hab meinen HD2 ( puh!!! hält mich auf Trab ) seit einigen Wochen und bin so am herumbasteln.

Bin ein ziemlicher Forumsanfänger ( älteres Semester ) und melde mich heute zum 1x.

Möchte mich einfach mal bei den Machern und den anderen für die wirklich tolle Arbeit hier bedanken.

Hab mir bereits etliche cab runtergeladen und einige installiert, funkt alles Bestens.

Leider kann ich wohl nichts konstruktives im Forum beitragen, dazu fehlen mir einfach die techn. Kentnisse.

Bitte deshalb um Verständnis, wenn ich quasi nur als Nutzer dabei bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Hallo zusammen,

hab meinen HD2 ( puh!!! hält mich auf Trab ) seit einigen Wochen und bin so am herumbasteln.

Bin ein ziemlicher Forumsanfänger ( älteres Semester ) und melde mich heute zum 1x.

Möchte mich einfach mal bei den Machern und den anderen für die wirklich tolle Arbeit hier bedanken.

Hab mir bereits etliche cab runtergeladen und einige installiert, funkt alles Bestens.

Leider kann ich wohl nichts konstruktives im Forum beitragen, dazu fehlen mir einfach die techn. Kentnisse.

Bitte deshalb um Verständnis, wenn ich quasi nur als Nutzer dabei bin.

Erstmal Willkommen im Forum :-)

Falls du Hilfe bei etwas brauchst musste nur in dem jeweiligen Thema schreiben.

Wir versuchen jedem zu helfen wie wir nur können

Viel Spass noch weiterhin mit deinem HD2 und diesem Forum hier :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Hallo zusammen,

hab meinen HD2 ( puh!!! hält mich auf Trab ) seit einigen Wochen und bin so am herumbasteln.

Bin ein ziemlicher Forumsanfänger ( älteres Semester ) und melde mich heute zum 1x.

Möchte mich einfach mal bei den Machern und den anderen für die wirklich tolle Arbeit hier bedanken.

Hab mir bereits etliche cab runter geladen und einige installiert, funkt alles Bestens.

Leider kann ich wohl nichts konstruktives im Forum beitragen, dazu fehlen mir einfach die techn. Kentnisse.

Bitte deshalb um Verständnis, wenn ich quasi nur als Nutzer dabei bin.

Guten Abend,

willkommen bei Handy FAQ,

freue mich das du mit ein paar Sachen aus meinem Thread etwas anfangen konntest. Falls mal was nicht so klappt wie du das willst, sag Bescheid. Finden eigentlich immer eine Lösung... :)

Viele Grüße und viel Spaß

Partystoned (HD2-Apps)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
big-w

@ petwag1000

Es ist egal ob "fragender" oder "antwortender" Forum-Nutzer. Hier ist jeder von beiden willkommen. :-)

Und du musst das mal positiv sehen. Wenn keiner fragt, wen soll man dann antworten. :icon_mrgr

Also weiterhin viel Spaß bei Handy-Faq.de und natürlich mit deim HD2.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andreasb29

Hallo,

welches Programm muss ich installieren um auf dem Startbildschirm mehr als drei Direktlinks zu sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Freddy Mopar

Hallo Aloqa funzt nicht mehr hat einer eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Hallo Aloqa funzt nicht mehr hat einer eine Idee?

Hi du,

Was heißt geht nicht mehr, kommt eine Fehlermeldung oder tut sich überhaupt nichts mehr? Im Notfall die Cab deinstallieren und noch einmal installieren. Was hast du den als Letztes Installiert bevor es nicht mehr lief?

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Volumen Control HTC:

[ATTACH]46815[/ATTACH][ATTACH]46816[/ATTACH]

Link:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Freddy Mopar

Geht wieder habe die nochmal installiert. Danke gruss Freddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Geht wieder habe die nochmal installiert. Danke gruss Freddy

Dann ist ja alles klar........

Kein Problem..

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
faust0r

hallo,

ich habe seit gestern mit dem HQ Wallpaper ein problem. Bis gestern gings ohne probleme und konnte auch immer wieder neue HQ Wallpaper installieren ect.

Gestern wollte ich wieder einen neuen Wallpaper installieren und habe erst unter "Programme entfernen" die Datei - HD Wallpaper - entfernt, ein Reset durchgeführt, dann einen neuen Wallpaper installiert.

Jedoch habe ich kein Vollbild mehr wie vorher sondern habe die obere und untere leiste jetzt.

ich habe schon 2x HQWallpaper patch deinstalliert und wieder installiert und habe wieder versucht ein Wallpaper zu installieren, aber es geht nicht.

nach jedem deinstallieren oder installieren wurde immer ein reset durchgeführt.

wie gesagt bis jetzt gings ohne probleme, verstehe das nicht. Jetzt gerade eben wieder versucht aber das gleiche problem.

vorher:

ai3biy6fexih.jpg

nachher:

ylm84efylk21.jpg

PS: Taskbar hatte ich selbst wieder normal gemacht vor ein paar tagen und konnte andere Wallpaper installieren ohne probleme.

thx 4 help

gruss kimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
elvis579

Servus.. tolles Forum hier!

Kennt jemand von euch ein Pendant zum mobileButler vom iPhone, das unter WindowsMobile läuft? Ich suche mir schon einen Wolf und finde einfach nichts, das die aktuellen Kosten von T-Mobile abruft. Der 'Counter' sagt mir nicht wirklich zu..

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Erste Hilfe:

[ATTACH]46856[/ATTACH][ATTACH]46857[/ATTACH][ATTACH]46858[/ATTACH]

Link:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.