Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

Beliebte Software / Programme

Frage

Partystoned

Da das HD2 von HTC immer beliebter wird und das Interesse an Applikationen, Software etc. ungebrochen groß ist, haben wir uns entschlossen, einen neuen, übersichtlicheren Thread für dieses Thema zu erstellen. Dieser Thread ist oben angepinnt und wird geschlossen bleiben. Somit habt ihr eine bessere Übersicht und es ist für alle einfacher, gewünschte Sachen zu finden.

Hier gehts zum neuen Thread.

klick.jpg

Für alle Fragen, Probleme und Vorschläge, seid ihr hier genau richtig.

klick.jpg

__________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Jonas Quinn

das ist schon mal Feler Nr. 1 - häufigster Fehler den alle machen.

Du musst die cab so wie sie ist auf den HD2 kopieren. Ich habe mir auf der SDCard einen Ordner Install angelegt und kopiere immer die cab's darein. Dann gehst Du mit dem Datei-Explorer in diesen Ordner und tippst die cab an. Dadurch wird die Installation gestartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andreasb29

Hi,

ich hab mir das Office 2010 beta hier runtergeladen. Jetzt meine Frage, was ist wenn die Betaversion abgelaufen ist. Wo bekomm ich dann die original Version her?

gruß

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
whgmbh

Bräuchte 2 cabs:

-TorchButton

-UpToDate

Hat sich erledigt.

Eine Frag noch: Der AppToDate, welcher im HD2Tweak integriert ist, will immer das selbe updaten, obwohl alles up to Date ist. Ist das ein Bug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
X-for

Hey Leute,

weil mir der Hauptbildschirm mit den Direktlinks zu voll erscheint, habe ich keine Direktlinks angelegt. So weit, so gut. Was mich jetzt nur stört ist, dass dennoch die grauen Kästchen zu sehen sind, in denen die direktlinks gelegt werden können. Gibt es eine Möglichkeit, auch diese Kästchen verschwinden zu lassen?

Danke.

Also wie ich es sehe, gibt es (noch) keine Möglichkeit diese Kästchen zu entfernen? Schade. Sollte doch irgendjemand eine Lösung für das "Problem" haben, freue ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Hab mal ne Frage bezüglich MS Marketplace:

Wenn mal ein neues ROM draufspielt muss man dann wieder die erworbenen Programme neu erwerben oder werden diese wegen Live-ID oder Geräte-ID erkannt das man die schon gekauft hat und neu runterladen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wm-ralf

Melde dich mit deiner Live-ID an und du kannst deine Programme wieder downloaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Da bin ich ja angemeldet.

Kann ich das irgendwo online prüfen das ich die Programme erworben habe ?

EDIT: Auf https://emea.microsoftstore.com/DE/Auftragshistorie steht leider:

Auftragshistorie

Sobald Sie einen Kauf auf Microsoft Store getätigt haben, werden Ihre Produkte angezeigt.

Habe aber schon Programe erworben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wm-ralf

Als ich ein neues ROM geflasht habe und mich beim Marketplace eingeloggt habe, kam automatisch ein Fenster auf von Anwendungen, die ich erworben und installieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
willie666

Hallo Forum,

ich werde mir demnächst das HD2 kaufen. Was mich - und vor allem meine Tochter - interessiert ist, wie viele und welche Spiele es für das HD2 gibt: Vom iPhone kenne ich Programme, die die Bewegungssensoren nutzen, z. B. ein Kugellabyrinth oder eine Achterbahn. Kann das HD2 das auch?

Danke für Eure Antworten,

viele Grüße

willie666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wm-ralf

Das HD2 hat auch einen G-Sensor wie das iPhone. Mitgeliefert wird das Spiel Teeter, welches diesen G-Sensor nutzt. Ist so ein Labyrinthspiel.

Wenn Spiele aber im Mittelpunkt stehen, dann sieht es auf dem iPhone besser aus. Passende leistungsfähige Hardware für Spiele gibt es erst jetzt mit de HD2 und da wird es noch etwas dauern, bis es eine annehmbare Auswahl an Spielen gibt. Diese sind aktuell noch recht rar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Hallo Forum,

ich werde mir demnächst das HD2 kaufen. Was mich - und vor allem meine Tochter - interessiert ist, wie viele und welche Spiele es für das HD2 gibt: Vom iPhone kenne ich Programme, die die Bewegungssensoren nutzen, z. B. ein Kugellabyrinth oder eine Achterbahn. Kann das HD2 das auch?

Danke für Eure Antworten,

viele Grüße

willie666

Hallo und Herzlich willkommen im Forum :)

schau dir mal folgenden Link an:

https://www.handy-faq.de/forum/search.php?searchid=3814939

Vielleicht findest du hier was, was du suchst :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
willie666

danke für die Antwort, wm-ralf! Es hängt also an der Software...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
willie666

danke x00x, hätte ich auch vorher mal schauen können... :goofy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

No Problem :-)

Für die Zukunft mal die erweiterte Suchfunktion nutzen mit Forumauswahl und dann findest du was du brauchst :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

SK Tool 5:

[ATTACH]47649[/ATTACH][ATTACH]47650[/ATTACH][ATTACH]47651[/ATTACH][ATTACH]47652[/ATTACH][ATTACH]47653[/ATTACH]

Link:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
trimondo

klasse.. du kommst immer auf so gute ideen.... wie schaffst du das nur?

eine frage habe ich dazu, wie installiert man es und welches von beiden?

Ja, danke für die Antwort... werde es mal installieren.... so eben installiert, alles klappt wunderbar...

nochmals Danke :respekt::respekt::respekt:

bearbeitet von trimondo
Antwort hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

klasse.. du kommst immer auf so gute ideen.... wie schaffst du das nur?

eine frage habe ich dazu, wie installiert man es und welches von beiden?

Hehe.... suche immer wieder nach neuen sachen... gibt noch soviel... :)

Was meinst du..... Solltest wenn beim Boot Screen nur die erste Cab installieren... die zweite ist dafür da alles wieder rückgängig zu machen....

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.