Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

Beliebte Software / Programme

Frage

Partystoned

Da das HD2 von HTC immer beliebter wird und das Interesse an Applikationen, Software etc. ungebrochen groß ist, haben wir uns entschlossen, einen neuen, übersichtlicheren Thread für dieses Thema zu erstellen. Dieser Thread ist oben angepinnt und wird geschlossen bleiben. Somit habt ihr eine bessere Übersicht und es ist für alle einfacher, gewünschte Sachen zu finden.

Hier gehts zum neuen Thread.

klick.jpg

Für alle Fragen, Probleme und Vorschläge, seid ihr hier genau richtig.

klick.jpg

__________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
snooper83

den kannst man nicht mehr ändern? wollte mir das v13 eigentlich auch noch draufziehen, aber finde das schon wichtig sich den hintergrund selber aussuchen zu können...

ist das nur dein problem oder betrifft das alle?

und was mache ich nun? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ParadoxxX

Hier eine .cab für 25 ShortCuts, gerade geteste - funktioniert Super - siehe Screenshot :biggrin:

Bitte vorne mal mit einpflegen - Ich denke das wird häufiger gebraucht ;)

Jamrecords&Vovichek 25shcut_m1921.cab

post-528692-14356829843248_thumb.jpeg

bearbeitet von ParadoxxX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
matze00

hallo, ich bin neu hier im forum und habe mein htc hd2 erst heute bekommen.

nun wollte ich mir mal paar progamme drauf laden und weis nicht wie und wo.

wollte mir andere battarie anzeige laden usw und weis jetzt nicht wie weiter.

habe weiter unten mal gelesen mit reset . weis aber nicht was damit gemeint ist.

kann mir bitte jemand das ganze erklären xD

LG matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Hier eine .cab für 25 ShortCuts, gerade geteste - funktioniert Super - siehe Screenshot :biggrin:

Muss man da das alte mit 20 Shortcuts deinstallieren und das neue draufmachen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
markusrayman

Hier eine .cab für 25 ShortCuts, gerade geteste - funktioniert Super - siehe Screenshot :biggrin:

@ParadoxxXII

Kommen da, wenn ich die Cab für 25 Shortcuts installiere auch wieder die HTC Icons ???????? oder läuft das dieses mal ohne ????

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ParadoxxX

also ich hatte vorher au erst die 20er, hab die deinstalliert, dann wars normal nach nem Reset und gleich drauf mit der 25er - Funktioniert wie man sieht einwandfrei.

Is genial!!

@markusrayman - welche HTC Icons meinst du? die im Startmenü? Wenn ja dann Nein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
matze00

hallo, wie meint ihr das mit dem reset. einfach handy neu sraten oder wie??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ParadoxxX

hallo, wie meint ihr das mit dem reset. einfach handy neu sraten oder wie??

Er frägt nach der DE-/und Installation sowieso und du sagst ja :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
matze00

Er frägt nach der DE-/und Installation sowieso und du sagst ja :)

ich habe mir jetzt das game experince oder wie das heist runter geladen hier.

nun habe ich aufen handy nen ordner gemacht mit games und die cabs datein dort rein gemacht. und nun kann die datein ja nicht so öffnen.

kann auch keine exe ausführen darum frage ich ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

also ich hatte vorher au erst die 20er, hab die deinstalliert, dann wars normal nach nem Reset und gleich drauf mit der 25er - Funktioniert wie man sieht einwandfrei.

Is genial!!

@markusrayman - welche HTC Icons meinst du? die im Startmenü? Wenn ja dann Nein...

Bleiben die eingestellten Shortcuts erhalten oder muss mal diese neu vergeben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
markusrayman

also ich hatte vorher au erst die 20er, hab die deinstalliert, dann wars normal nach nem Reset und gleich drauf mit der 25er - Funktioniert wie man sieht einwandfrei.

Is genial!!

@markusrayman - welche HTC Icons meinst du? die im Startmenü? Wenn ja dann Nein...

ich hatte bei einem älteren Cab mit 20 Shortcuts nachher die HTC Symbole doppelt, einmal die normalen wie Footprints...und dann halt ncohmal aber ohne ein richtiges Symbol.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ParadoxxX

Bleiben die eingestellten Shortcuts erhalten oder muss mal diese neu vergeben ?

Es bleiben soviele erhalten wie das Orginale Rom hatte, den rest muss man neu erstellen - is ja gleich passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Das schon :-)

Nur muss nen Screen machen wegen der Reihenfolge - sonst komme ich da durcheinander :-)

Werde die auf dem neuen ROM das hoffentlich nun endlich kommt mal testen.

Danke dafür :-):danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
markusrayman

@ ParadoxxXII

Frage halt nur, weil ich diese doppelten HTC logos dann von hand löschen durfte und nach jedem reset kamen die wieder und dann hab ich den 20er wieder runtergeworfen

also du hast keine symbole im startmenü erhalten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
matze00

Hallo kann mir mal bitte jemand helfen. wie mache ich das mit den cab datein.

habe nun das game drauf und in einen ordner kopiert und nun weiter.

es gibt keien datei die man ausführen kann.

mach ich was falsch.

bitte um hilfe.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jen-

wie was machst du mit den cab dateien? die cab nicht entpacken sondern aufs handy kopieren und die cab datei aufm handy öffnen (datei explorer). damit startest du die installation. das wars.

oder meinst du du hast es schon installiert? dann kannste die cab löschen denn die brauchste dann nicht mehr. oder du legst dir auf der sd karte nen ordner an wo du die cabs reinhaust. im falle dessen du brauchst sie mal wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
matze00

wie was machst du mit den cab dateien? die cab nicht entpacken sondern aufs handy kopieren und die cab datei aufm handy öffnen (datei explorer). damit startest du die installation. das wars.

oder meinst du du hast es schon installiert? dann kannste die cab löschen denn die brauchste dann nicht mehr. oder du legst dir auf der sd karte nen ordner an wo du die cabs reinhaust. im falle dessen du brauchst sie mal wieder ;)

ich habe mir hier das spiel experiemnt gezogen.

habe das nun entpackt weil es ja eine zip datei ist.

nach dem entpacken hatte ich auf einmal haufen datein, die habe ich dann in einen ordner gepackt und aufs handy kopiert und nun gehts nicht weiter.

habe ich was falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Wenn es keine cab Datei ist dann wird es nicht funktionieren.

Du brauchst auf jedenfall eine cab um Programme und Spiele installieren zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
matze00

Wenn es keine cab Datei ist dann wird es nicht funktionieren.

Du brauchst auf jedenfall eine cab um Programme und Spiele installieren zu können

ich habe ausversehen die datein immer aufen pc entpackt als gleich so wie sie sind aufs handy zu kopeiren und dort zu öffnen / installieren. darum konnte es ja nicht gehen sry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Niemals die Dateien entpacken, sonst kannst du nichts damit anfangen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.