Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

Beliebte Software / Programme

Frage

Partystoned

Da das HD2 von HTC immer beliebter wird und das Interesse an Applikationen, Software etc. ungebrochen groß ist, haben wir uns entschlossen, einen neuen, übersichtlicheren Thread für dieses Thema zu erstellen. Dieser Thread ist oben angepinnt und wird geschlossen bleiben. Somit habt ihr eine bessere Übersicht und es ist für alle einfacher, gewünschte Sachen zu finden.

Hier gehts zum neuen Thread.

klick.jpg

Für alle Fragen, Probleme und Vorschläge, seid ihr hier genau richtig.

klick.jpg

__________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
markusrayman

hat denn jetzt jemand die erfahrung, ob die 25 shortcuts .... doppelte htc symbole im startmenü erzeugen oder nicht ? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
matze00

und was hat das mit dem reset auf sich. was meint ihr damit??

der soft reset hinten beim akku oder woe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ox_eye

hat denn jetzt jemand die erfahrung, ob die 25 shortcuts .... doppelte htc symbole im startmenü erzeugen oder nicht ? :(

Yap, ist bei mir auch so. Stört mich aber nicht, da die doppelten Symbole ganz unten stehen. Und es sind nur drei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
markusrayman

Na klasse, dann werd ich das lassen, weil mich die Symbole halt stören......:icon_neut:icon_neut:icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
markusrayman

schade, dass das mit den doppelten symbolen nicht behoben werden kann :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
big-w

@ markusrayman

Du kannst die Symbole die du nicht möchtest, löschen. Sind im Starmenü unter Windows. Anschließemd musst du nen Registryeintrag ändern, dann kommen sie nach einem Neustart auch nicht wieder.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
markusrayman

und wo finde ich diesen registry eintrag ? womit bearbeite ich diesen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jonas Quinn

such mal nach original htc icon entfernen. es gibt glaube ich sogar schon ne cab dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
big-w

@ markusrayman

Wenn du mal HIER schaust. Dort unter den Punkt "HTC-Programmverknüpfungen im Startmenü dauerhaft löschen

".

Ich nutze das Programm CeRegEditor. Kann man vom PC aus bedienen.

Findest du in diesem Thread auf der erste Seite zum runterladen. Unter Punkt "CeRegEditor (Registry Einstellungen vom Rechner aus ändern)".

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
markusrayman

bin gerad schon am suchen,

aber kommt nur ungültiges stichwort eingegeben,

wenn ich nach htc icon entfernen oder ähnlichem suchen :(

ist mit sicherheit wieder total leicht zu finden..... und ich habe

nen brett vorm kopv :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jonas Quinn

genau big-W , den meinte ich. langsam verliert man hier den Überblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
markusrayman

hm active sync bzw das windows mobile geräte center findet meinen hd2 nicht :( kann mir da jemand helfen wie das geht ??? :(

und die cab "Touch X Permanently Delete Reappearing HTC Icons" löscht die nun die doppelten icons oder komplett alle htc icons ?

komm mir gerad bisschen blöd vor :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ox_eye

hm active sync bzw das windows mobile geräte center findet meinen hd2 nicht :( kann mir da jemand helfen wie das geht ??? :(

und die cab "Touch X Permanently Delete Reappearing HTC Icons" löscht die nun die doppelten icons oder komplett alle htc icons ?

komm mir gerad bisschen blöd vor :(

Warum probierst du es nicht einfach aus? Man hilft dir, gibt dir den passenden Link und du fragst immer noch. Probiere es, und wenns nicht klappt lass es. Und lass mal die depri Smilies weg. Ist ja fürchterlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
markusrayman

ich habe es probiert mit active sync, findet den hd2 aber nicht !

und wenn active sync nix findet, dann kann ich den reg editor auch

nciht starten ! oder ?

und bevor ich mir eine fremde cab installiere kann ich wohl nochmal fragen

oder ?

soviel mal wieder zur nettigkeit im forum, bin leider nicht so ein Crack oder Experte wie andere ! Sorry für meine Unwissenheit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
big-w

So nun seid mal wieder lieb zu einander. :-)

@ markusrayman

Wenn du dein Handy an den PC anschließt, wo ist der Haken? Bei Festplatte oder ActiveSync?

Zu der Cab kann ich dir leider nichts sagen. Habe sie nicht installiert. Mache sowas über die Registry.

CU big-w

EDIT:

Die Cab erstellt dir den nötigen Registry-Eintrag. -> HKEY_CURRENT_USER\Software\HTC\Manila\

Wert:IsShortcutEnable: von 1 auf 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jonas Quinn

am besten die cab als erstes installieren, dann entstehen die doppelten Icon garnicht erst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
markusrayman

hab den hd2 angeschlossen, nichts passierte....

nach suchen und hin und her.....geräte center deinstalliert und nochmal von vorne alles.

nun findet der pc den hd2.

aber die cab löscht nun nicht die original programme oder ?

denke ich werd es nun hinbekommen, tut mir leid, wenn ich

mit meiner unwissenheit nerve oder sachen nicht verstehe !

sorry nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
big-w

@ markusrayman

Die Cab löscht nichts. Du musst die Einträge selber löschen. Die Cab verhindert nur, dass sie nach einem Neustart nicht wieder kommen.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
logMaster

Wenn dein Handy nicht gefunden wird, dann mußt du nur die schnellere Dateisynchronisation deaktivieren und schon wird dein Handy gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.