Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

Beliebte Software / Programme

Frage

Partystoned

Da das HD2 von HTC immer beliebter wird und das Interesse an Applikationen, Software etc. ungebrochen groß ist, haben wir uns entschlossen, einen neuen, übersichtlicheren Thread für dieses Thema zu erstellen. Dieser Thread ist oben angepinnt und wird geschlossen bleiben. Somit habt ihr eine bessere Übersicht und es ist für alle einfacher, gewünschte Sachen zu finden.

Hier gehts zum neuen Thread.

klick.jpg

Für alle Fragen, Probleme und Vorschläge, seid ihr hier genau richtig.

klick.jpg

__________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
markusrayman

Es hat nun geklappt !!!!

Nochmal vielen Dank an Alle !

hab nun die 25 Shortcuts.....

zuerst hab ich wie Jonas geschrieben, die cab installiert gegen die symbole und dan die 25er shortcut cab......

freu mich........

Danke nochmal ! Tut mir leid, wenn ich eure Nerven strapaziert habe !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Home 25er Tap mehrere Spalte:

[ATTACH]47829[/ATTACH][ATTACH]47830[/ATTACH]

Link:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Freak.86

47732d1264975113-htc_hd2_apps_software_programme-11111.jpg

ich will nur die uhr haben- wie bekomm ich die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
markusrayman

@big-w

hab mir deine links gespeichert und werde mir diese nochmal

verinnerlichen, damit ich nicht nochmal so ein Chaos hier

im Forum verursachen werde !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xyka

47732d1264975113-htc_hd2_apps_software_programme-11111.jpg

ich will nur die uhr haben- wie bekomm ich die?

Würde ich auch gern haben (nur die Uhren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Max Sense + 20 Shortcut:

[ATTACH]47734[/ATTACH]

Link:

Funzt das auch mit 25 Shortcuts ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Hmm ....

Das sieht bei mir so aus

Was hab ich falsch gemacht ?

post-539290-14356829908646_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SL76

@ xOOx

Wenn du den schwarzen Strich meinst, da gibts bei den xda devs ne cab zum beheben..

Gruss, Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Ich meine die Icons unten in der Leiste :-) und die Uhr rechts neben der Digitalen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flipthescrip

Hallo Leute,

das Forum ist wirklich super und dieser Fred wohl der beste. hab acuh nun das HD2 und 2 Fragen:

1. ist dieser "inoffizielle" Market place brauchbar? in dem von MS gibts ja nicht mehr als 20mikrige Programme!!!

2. der Taskmanager funktioniert bei mit nicht. Weder der "TaskManager_X2_for_HD2.cab" noch der "HTC_Task_Manager_2.1.19183631[1].cab". Funktioniert nicht heisst, ich bekomm nie rechts oben dieses Symbol, wo man den doch starten können sollte. und wenn ich ihn irgendwo in den menüs finde, und ankreuze, dass mit x die Programme geschlossen werden sollen, zeigt dies keine Wirkung!?!?

Hab den ganzen Fred durchgeackert.. Kann es daran liegen dass ich das MS netframe xy nicht installiert habe? Was ist das genau und wozu braucht man das (braucht man es überhaupt???)

Danke Leute, und nochmal Super Fred!!! :icon_eek::icon_chee

nochwas ist mir eingefallen: habe google maps cap installiert, damit Kompass auch funkt, funkt aber nicht... hab auch in menüs nichts gefunden...

bearbeitet von flipthescrip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
markusrayman

das brauchen einige programme, das netframe, ist ein runtime.

installier das vorher und dann klappt auch der rest.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HD_Lutze

auch ein nettes ausbaufähiges Tool :

[APP] Proximity Sensor for Screen Off v0.2

May be this tool will be usefull.

It switch off screen using proximity sensor detection.

Like alternative power button.

After proximity detected - screen switched off and proximity sensor don't used until screen will be switched on again manualy.

No screenshots

Second time running will unload program from memory, it can be used for switching on/off proximity lock feature.

All settings in registry, settings reloaded on each program run.

HKEY_CURRENT_USER\Software\Exidler\Hd2ProximityScreenOff

AfterCallReactivateSensor = dword:150 - time in ms when activate proximity sensor after call ended

SensorOffWhenProximity = dword:0 - time in ms when disabling proximity sensor on proximity detected. May be useful for disabling accident detection. This time proximity sensor is still active and if no porximity detected with this time - screen will be switched on automatically

ActiveOnlyIfLocked = dword:0 - Activate Proximity sensor only if Phone locked.

HKEY_CURRENT_USER\Software\Exidler\Hd2ProximityScreenOff\Exceptions

Create any named sub keys with values:

ClassName = string - name of windows class

WndTitle = string - title of window

ProcName = string - name of process

For exception windows proximity sensor will be disabled if this one window is active.

All criterias are optional. For example create only one value ProcName="Explorer.exe" for disabling proximity lock when Resco Explorer is active.

Proximity sensor activated only in portrait mode.

Change log

2010-01-29: v0.2

- full uninstallable cab

- add options: After Call Reactivate Sensor, Sensor Off When Proximity, Active Only If Phone Locked, Exception windows

- disbaling Proximity lock when landscape mode

thx to exidler

Hd2ProximityScreenOff-0.2.CAB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wm-ralf

Es heißt Thread und nicht Fred.... Das ist auf der Dauer etwas... Egal, soviel dazu.

Ergo brauchen die meisten Anwendunen das .NET Compact Framework 3.5. Dieses muss man nachinstallieren.

Wofür man das braucht? Es ist die Runtime für die Programme und erleichtert Programmierern die Arbeit.

Dann dürften auch die Taskmanager funktionieren. Nach der Installation nur einmal das Gerät neu starten (Softreset).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flipthescrip

Liebe Leute,

ich verzweifle! Ich habe den Taskmanager "HTC_Task_Manager_2.1.19183631[1].cab" installiert und deinstalliert und soft reset und netframe 3.5 installiert (muss ich da noch was machen) und den ganzen Thread ("HTC HD2 - Task Manager oben rechts") durch geackert, wo offensichltich viele Leute das PRoblem haben, dass es aus unerfindlichen Gründen nicht klappt! Und ich finde keine Lösung!! *heul* Es funktioniert auch nicht Google mit Kompass obwohl ich auch nach frame 6.5 das cab nochmals installiert habe immer mit softreset usw... nichts klappt! was kann ich noch versuchen? ich habe sonst nur die 25 Symbole und die BAtterie in % und drei Farben installiert... Help!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Sind nach der Installation auch diese Sachen in deutsch oder englisch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rafioso

Tach,

habe diese Uhr hier ausm Thread installiert

Uhr Transparent

https://www.handy-faq.de/forum/attachments/htc_hd2_forum/45290d1262815561-htc_hd2_apps_software_programme-uhr_transparent.cab

Diese Uhr ist zwar Transparent...hat aber trotzdem noch diese Umrandung...finde hier für jede Umrandung eine Cab...ausser für die Uhr...BitteHilfe?? :-) THX

Mfg

Rafioso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.