Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

Beliebte Software / Programme

Frage

Partystoned

Da das HD2 von HTC immer beliebter wird und das Interesse an Applikationen, Software etc. ungebrochen groß ist, haben wir uns entschlossen, einen neuen, übersichtlicheren Thread für dieses Thema zu erstellen. Dieser Thread ist oben angepinnt und wird geschlossen bleiben. Somit habt ihr eine bessere Übersicht und es ist für alle einfacher, gewünschte Sachen zu finden.

Hier gehts zum neuen Thread.

klick.jpg

Für alle Fragen, Probleme und Vorschläge, seid ihr hier genau richtig.

klick.jpg

__________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Eraser-FX-

» Schwarze Taskleiste:

brians_bwtaskbar.png

Download: sdkcert.cab

Download: Brians BWTaskBar HD2.3.zip

Link:

(Beide Dateien installieren. Zuerst die SDK Datei, dann die Taskbar und anschliessend einen Softreset machen)

Wenn man bei der taskleiste BT einschaltet kommen oben 2 Icons ist das normal. Bei den Standart Icons kommt jedenfalls nur eins. Gibts da vielleicht ein Fix?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Background bei allen Taps gleich:

[ATTACH]45852[/ATTACH][ATTACH]45853[/ATTACH][ATTACH]45854[/ATTACH][ATTACH]45855[/ATTACH][ATTACH]45857[/ATTACH]

Link:

Transparenter Betreibername Homescreen:

[ATTACH]45856[/ATTACH]

Link:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rafioso

Servus,

gibt es ein App für pokerstars?

es geht mir nicht um irgendein pokergame sondern wie gesagt um pokerstars oder ähnlich grosse anbieter?

Ich denke nicht das ich einfach die normale setup.exe der software auf dem hd2 installieren kann.

danke euch schonmal...

mfg

rafioso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Servus,

gibt es ein App für pokerstars?

es geht mir nicht um irgendein pokergame sondern wie gesagt um pokerstars oder ähnlich grosse anbieter?

Ich denke nicht das ich einfach die normale setup.exe der software auf dem hd2 installieren kann.

danke euch schonmal...

mfg

rafioso

Hi,

hätte ich was gewusst hätte ich schon in deinen Thread reingeschrieben...

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/117253-pokern_hd2.html

Nicht überall Posten..... :)

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gooaly

Wie kann ich denn Ondines Taskleiste deinstallieren?

Finde in der Programm liste nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Wie kann ich denn Ondines Taskleiste deinstallieren?

Finde in der Programm liste nichts

Abend,

indem du einfach die ondines taskleisten cab. nochmal anklickst. bekommst ja am Anfang direkt den Hinweis das die Datei schon installiert ist und erst einmal entfernt werden musst. dies bestätigst du mit ok, und dann unten auf abbrechen. nicht neu installieren... Dann nen softrest und die Leiste ist weg.....funktioniert auf jeden fall...

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gooaly

Abend,

indem du einfach die ondines taskleisten cab. nochmal anklickst. bekommst ja am Anfang direkt den Hinweis das die Datei schon installiert ist und erst einmal entfernt werden musst. dies bestätigst du mit ok, und dann unten auf abbrechen. nicht neu installieren... Dann nen softrest und die Leiste ist weg.....funktioniert auf jeden fall...

Gruß Partystoned

Thx - Hat super geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Thx - Hat super geklappt.

Dafür sind wir ja da.... :) Kein Problem...

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Deti100

ich muß leider feststellen, das nicht alle cab-Dateien einwandfrei funktionieren.

es wäre ganz gut wenn man bei bestimmten Tools beischreiben würde ob NETFW 3.5 benötigt wird, den die Meisten wissen das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

ich muß leider feststellen, das nicht alle cab-Dateien einwandfrei funktionieren.

es wäre ganz gut wenn man bei bestimmten Tools beischreiben würde ob NETFW 3.5 benötigt wird, den die Meisten wissen das nicht.

Hi,

wird gemacht, sehe nur NETFW 3.5 als absolutes muss auf dem gerät, sollte das erste sein was man installiert....

Was läuft den bei dir nicht?

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Freddy Mopar

Wie ändert man das denn bei Hcomber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Wie ändert man das denn bei Hcomber?

Hab ne Datei bei Download vergessen.... ist aktualisiert.

Danke für den Hinweis. einfach die neue exe auf die Speicherkarte kopieren und ausführen..

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Freddy Mopar

Muss ich die auf die Speicherkarte kopieren oder geht auch Gerät? Habe gerade gemerkt das bei Hcomber ein Fenster aufgeht wooben die Programme drin sind und unten schreibt er mirIcon Path dann ein leeres Feld und darunter steht save oder Browse was muss ich denn da machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Muss ich die auf die Speicherkarte kopieren oder geht auch Gerät?

Das ist egal, hab meine auf der Speicherkarte, und dann eine Verknüpfung ins Startmenü mit TotalCommander gemacht..

auf Browse und neues Icon wählen....

im Hcomber Menü kannst du auch über Doppelklick auf ein Icon die Bilder wechseln.

Gruß Partystoned

bearbeitet von HD2-Apps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Freddy Mopar

Verstehe ich jetzt nicht so ganz habe das gleiche Bild wie im oberen Thread und dann klicke ich zb Album an und dann steht unten nur apply und sonst passiert nix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Verstehe ich jetzt nicht so ganz habe das gleiche Bild wie im oberen Thread und dann klicke ich zb Album an und dann steht unten nur apply und sonst passiert nix?

einfach doppelklick auf album z.b. dann kommt dieses bild..

[ATTACH]45896[/ATTACH][ATTACH]45897[/ATTACH][ATTACH]45898[/ATTACH]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.