Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

Beliebte Software / Programme

Frage

Partystoned

Da das HD2 von HTC immer beliebter wird und das Interesse an Applikationen, Software etc. ungebrochen groß ist, haben wir uns entschlossen, einen neuen, übersichtlicheren Thread für dieses Thema zu erstellen. Dieser Thread ist oben angepinnt und wird geschlossen bleiben. Somit habt ihr eine bessere Übersicht und es ist für alle einfacher, gewünschte Sachen zu finden.

Hier gehts zum neuen Thread.

klick.jpg

Für alle Fragen, Probleme und Vorschläge, seid ihr hier genau richtig.

klick.jpg

__________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Guest kek0

huhu, bräuchte unbedingt orgin. opera version vom hd2 wäre nett wenn die einer hochladen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

huhu, bräuchte unbedingt orgin. opera version vom hd2 wäre nett wenn die einer hochladen könnte

Warum brauchst du die den? Hast du ein Custom Rom drauf ohne?

Soweit ich weiß gibt es Sie nicht als Cab... Keine Ahnung habe sie noch nie gesehen...

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest kek0

joop vf branding rom...

hatte opera 10 drauf, habs gelöscht und nun funktioniert opera 9 nicht richtig bzw ich mach alles aber es wir nicht zum main browser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AndreMG

noch was: hält euer akku im schnitt auch nur ca. 1 Tag?? danke nochmal ;)

und ja der akku hält leider im Durchschnitt "nur" ein Tag, bei manchen auch mal zwei...

das ist aber normal für so ein Handy!

Also das kann ich so nicht bestätigen.

Welche Radio Version habt Ihr denn drauf? Bei normaler benutzung sollte das Handy mindestens 2 Tage halten. Meins hält bei moderatem Telefonieren und surfen 3 Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BicMac

Also das kann ich so nicht bestätigen.

Welche Radio Version habt Ihr denn drauf? Bei normaler benutzung sollte das Handy mindestens 2 Tage halten. Meins hält bei moderatem Telefonieren und surfen 3 Tage.

die neueste natürlich. 2.08.05...

hast du irgendeine methode, wie der akku länger hält, oder mache ich was falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

die neueste natürlich. 2.08.05...

hast du irgendeine methode, wie der akku länger hält, oder mache ich was falsch?

Morgen,

hatte bei einigen Flashvorgangs das Problem auch, bei Custom Roms, habe es dann einfach noch mal neu Geflasht (Vorher das Orginal Stock Rom drauf) und dann wurde es besser.

Ansonsten immer dafür sorgen, das der Akku schön leer ist wenn man wieder auflädt...

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Das würde ich nicht so stehen lassen. Wir hatten hier eine passende Diskussion, wo häufigeres, dafür aber flaches laden besser ist.

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/125198-schadet_haeufiges_laden_akku.html

Naja, lade mein Handy hält bei starker nutzung alle 48 Stunden, heißt Datenverbindungen / Emails 15 min / Wetter 15 min und Internet 2-3 Stunden pro Tag..... Hält wunderbar. Problem bei der often Aufladung ist das wir ein Li-Akku haben, der hat einen Speicher drin wie oft er geladen wurde. Heißt das nach ca. 1000 Ladungen Schluss ist.... :(

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BicMac

man darf auch nicht vergessen, dass Li-Ion Akkus nur einen reduzierten Memory Effekt haben. das heißt er ist immer noch vorhanden, sodass vollständiges Enladen/Laden längere laufzeit zu folge hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

man darf auch nicht vergessen, dass Li-Ion Akkus nur einen reduzierten Memory Effekt haben. das heißt er ist immer noch vorhanden, sodass vollständiges Enladen/Laden längere laufzeit zu folge hat.

Richtig, deshalb immer schön leer laufen lassen :) Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wm-ralf

man darf auch nicht vergessen, dass Li-Ion Akkus nur einen reduzierten Memory Effekt haben.

Kannst du dafür auch eine Quelle bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Kannst du dafür auch eine Quelle bringen?

Schau mal:

Auffrischen

Läßt die Kapazität des Akkus im Laufe der Zeit nach, kann sie durch Auffrischen wiederhergestellt werden: Akku restlos entladen (am besten unter Last, also im Betrieb), vollständig aufladen und diesen Vorgang mehrmals wiederholen.

Mit jedem Durchgang wird die Leistungskraft wieder besser. Es gibt Ladegeräte mit einer Auffrischfunktion, ebenso bieten einige Händler Auffrischkuren an.

Aufladen

NiMH-Akkus zwischen 400- und 700-mal, NiCd-Akkus können rund 500- bis 1000mal und Li-Ion-Akkus bis zu 1000mal aufgeladen werden. NiCd- und NiMH-Akkus können mit denselben Ladegeräten aufgeladen werden, für Li-Ion-Akkus ist ein spezielles Ladegerät erforderlich. Vor jedem Aufladevorgang sollten NiCd- und NiMH-Akkus restlos entladen werden.

Memory-Effekt

Der Akku merkt sich, wie stark er gebraucht wurde. Wird der Akku vor dem Aufladen nicht vollständig entladen, bilden sich auf den Elektroden kleine Kristalle und verringern die Möglichkeit, Ladung aufzunehmen. Wenn Sie Ihren Akku also mehrmals hintereinander nicht vollständig entladen, werden die Bereitschaftszeiten immer geringer.

Training

Wer seinen Akku regelmäßig trainiert, hat mehr davon: Mindestens zweimal pro Woche den Akku mit langen Betriebszeiten entladen und grundsätzlich erst dann nachladen, wenn das Gerät dies signalisiert.

https://www.batterybiz.de/akkutips.htm

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wm-ralf

Du solltest dann deine Quelle komplett lesen:

Li-Ion-Akkus haben keinen Memory-Effekt und können daher jederzeit in entsprechend konzipierten Handys und Ladestationen aufgeladen werden. Li-Ion-Akkus verfügen bei gleichem Gewicht, im Vergleich zu NiCd-Akkus über dreimal mehr Energie, bei gleichem Volumen über zweimal mehr Energie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hermaste2

ich such und such aber fnd iwie nichts!!

kann mir mal jemand bitte erklären wie ich normale filme auf das HTC HD2 bekomme und dann anschauen kann???!!!! woher bekomme ich filme, wie bekomme ich sie aufs handy etc..

danke schon mal im vorraus!

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

ich such und such aber fnd iwie nichts!!

kann mir mal jemand bitte erklären wie ich normale filme auf das HTC HD2 bekomme und dann anschauen kann???!!!! woher bekomme ich filme, wie bekomme ich sie aufs handy etc..

danke schon mal im vorraus!

gruss

Also, sorry, es ist spät und ich hatte einen anstrengenden Tag, von daher bitte nicht allzu persönlich nehmen, aber ich finde, die Art und Weise wie hier manche Fragen gestellt werden, ist irgendwie parallel zur Anzahl der Beiträge der User :protest:

ALSO, wo du Filme herbekommst, normale oder "unnormale" dass kann dir sicherlich keiner sagen. Das kommt darauf an, was du für Filme suchst, usw usw. Quellen gibts da sicherlich zu Hauf im WWW.

Videodateien (auch umgangssprachlich Filme genannt) kann man, wie alle anderen Dateien auch, über den Explorer auf das HD2 kopieren, vorzugsweise in einen Ordner der Micro SD Speicherkarte.

Hier empfehlen sich Formate wie .avi oder Ähnliches.

Abspielen kann man sie dann mit dem standard Media Player oder mit Player von Drittanbietern (z.B. Coreplayer, usw).

Alternative Player kannst Du auch hier in diesem Thread finden.

Gruß

johho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Nimbuzz (Beta fürs HD2):

- Nachrichten schicken über Skype, MSN, ICQ, Google Talk, Yahoo und anderen/ insgesamt 23 Stück!

[ATTACH]50440[/ATTACH][ATTACH]50441[/ATTACH]

Link:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hd2-Freak

Wie sieht es mit dem Akku-Verbrauch aus, wenn Nimbuzz permanent online ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KarolusXXL

Hallo, allerseits,

auf meinem HD2 wird das Lautsprechersymbol nach der Installation von "Batterie in % farbig" nicht mehr angezeigt. Nach Installion und anschließendem Reset kann ich am Display nicht mehr ersehen, ob der HD2 auf stumm oder klingeln gestellt ist.

Links neben dem korrekt in Prozent wiedergegebenem Akkustatus ist nur eine schwarze Fläache. Damir natürlich wichtiger ist zu wissen, ob man Handy noch klingeln wird, habe ich natürlich "battery in drei Farben.cab" wieder deinstalliert.

Von wegen dass hier angeboten wird, was zuvor als funktionierend getestet wurde. Hier stimmt es einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Falls du die ROM 1.66 drauf hast musst du einige Registryeinträge löschen

Dann gehts wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.