Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

Beliebte Software / Programme

Frage

Partystoned

Da das HD2 von HTC immer beliebter wird und das Interesse an Applikationen, Software etc. ungebrochen groß ist, haben wir uns entschlossen, einen neuen, übersichtlicheren Thread für dieses Thema zu erstellen. Dieser Thread ist oben angepinnt und wird geschlossen bleiben. Somit habt ihr eine bessere Übersicht und es ist für alle einfacher, gewünschte Sachen zu finden.

Hier gehts zum neuen Thread.

klick.jpg

Für alle Fragen, Probleme und Vorschläge, seid ihr hier genau richtig.

klick.jpg

__________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
KarolusXXL

Hallo, und Danke für den Hinweis,

falls ich jetzt wüsste, welche Einträge es sind, könnte ich handeln. Kann mir hier jemand helfen?

Ergänzung:

Mittels REGEDIT muss man nur zwei Einträge löschen: HKLM = High Key Local Machine

[HKLM/Software/HTC/VolumeOverlay]

LoadIconFromResDLL <-- LÖSCHEN

SoundIconLink <-- LÖSCHEN

Habe es gerade an meinem HD2 gemacht und alles funktioniert jetzt sauber. Danke an Partystoned

bearbeitet von KarolusXXL
Habe die Antwort auf meine Frage hier im Forum gefunden und kann mir dank PARTYSTONED :-) selber helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Hallo, und Danke für den Hinweis,

falls ich jetzt wüsste, welche Einträge es sind, könnte ich handeln. Kann mir hier jemand helfen?

Ergänzung:

Mittels REGEDIT muss man nur zwei Einträge löschen: HKLM = High Key Local Machine

[HKLM/Software/HTC/VolumeOverlay]

LoadIconFromResDLL <-- LÖSCHEN

SoundIconLink <-- LÖSCHEN

Habe es gerade an meinem HD2 gemacht und alles funktioniert jetzt sauber. Danke an Partystoned

Das hört man ja gerne :) Freue dir helfen zu können....

Ja einige sollten hier bessere Antworten schreiben, als euch lange suchen zu lassen... !!!!!

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KarolusXXL

Voice Speed Dial:

Hi, und guten Abend,

wow, habe gerade das Programm installiert und getestet. Es funktioniert wirklich astrein und erkennt tatsächlichh alle bisher von mir gesprochenen Anweisungen zuverlässig: Sowohl Programmaufrufe wie auch Rufnummernverknüpfungen.

Tausend Dank dafür :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Der dank geht an Big-W... :) ist aus dem Omnia Forum....

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KarolusXXL

Digitaler Kompass:

Guten Abend,

der digitale Kompass ist doch als Standard zumindest bei Firmware 1.66 mit dabei. Nur falls das vorher nicht gegeben gewesen sein sollte, gibt es aus meiner bescheidenen Wahrnehmung hier Installationsbedarf.

Bitte um Korrektur, falls ich mich hier vergalloppieren sollte.#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Bei einigen ROM´s ist dieser nicht drauf.

Deswegen der Beitrag :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KarolusXXL

Wenn denn einige ROMs dies Feature nicht enthalten, wird es sich wohl um diese ROMs handeln, die offenbar auf der Basis der offiziell von HTC zur Verfügung gestellten ROMs offenbar handkonfiguriert als Alternative zum offiziellen Release hier angeboten werden.

Danke für den Hinweis auf die scheinbar doch sehr individuell geschneiderten ROMs.

Noch habe ich ja auch meinen HD2 gerade erst schlanke 14 glückliche Tage :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Wenn denn einige ROMs dies Feature nicht enthalten, wird es sich wohl um diese ROMs handeln, die offenbar auf der Basis der offiziell von HTC zur Verfügung gestellten ROMs offenbar handkonfiguriert als Alternative zum offiziellen Release hier angeboten werden.

Danke für den Hinweis auf die scheinbar doch sehr individuell geschneiderten ROMs.

Noch habe ich ja auch meinen HD2 gerade erst schlanke 14 glückliche Tage :-)

Hi,

du meinst Custom Roms... ja genau.... Einige Köche nehmen solche Sachen raus, damit weniger Space verbraucht wird...

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

Hi,

du meinst Custom Roms... ja genau.... Einige Köche nehmen solche Sachen raus, damit weniger Space verbraucht wird...

Gruß Partystoned

Und das wäre bei einem digitalen Kompass natürlich total schade, denn den kann man wirklich oft brauchen! Man stelle sich nur vor man verirrt sich irgendwo im Wald, und Gogle Maps funtzt nicht weil man keinen Empfang hat und GPS Software hat man keine installiert.. Da lob ich mir doch den guten alten Kompass! Schade nur, dass heutzutage keine Wutz mehr mit sowas umgehen kann :)

(ich hab ihn im Artemis Rom auch drin, sehe solche Tools aber eher als nette Spielerei als als wirklich sinnvolles Feature)..

Die sollten lieber mal ein paar wirklich gute Spiele programmieren, also so einen Kram...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KarolusXXL

Ganz genau so ist es: Denn wenn man bei der verzweifelten Suche nach dem Weg zurück in die Zivilisation die Orientierung verliert, kann es hilfreich sein, dabei einige unterhaltsame Spielchen abdaddeln zu dürfen :-)

Buenas noctes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Ganz genau so ist es: Denn wenn man bei der verzweifelten Suche nach dem Weg zurück in die Zivilisation die Orientierung verliert, kann es hilfreich sein, dabei einige unterhaltsame Spielchen abdaddeln zu dürfen :-)

Buenas noctes.

Also es gibt ja schon coole spiele, hab so an die 25 stück, da sind schon ein paar echt coole dabei... :)

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ox_eye

wäre nicht legal - ox_eye

post-210073-14356831284342_thumb.jpg

bearbeitet von ox_eye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ox_eye

wäre nicht legal - ox_eye

post-210073-14356831284545_thumb.jpg

bearbeitet von ox_eye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ox_eye

wäre nicht legal - ox_eye

post-210073-14356831284651_thumb.jpg

bearbeitet von ox_eye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rafioso

Servus...gibt es eigentlich auch ein Liveticker Fußball app???

Mein Cousin hat sowas auf seinem Magic...evt. kennt jemand sowas für winMobile...ich bin nicht fündig geworden:-( THX schonmal...Mfg Rafioso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

Also es gibt ja schon coole spiele, hab so an die 25 stück, da sind schon ein paar echt coole dabei... :)

Gruß Partystoned

Kannst du mal ne Liste machen von den 25?

lg

johannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

EDIT: hab eben erst gemerkt das das kostenpflichtige Spiele sind, Links wurden selbstverständlich entfernt!

Bitte keine Links zu kostenpflichtigen Programmen posten, bzw. nur zu den Hersteller Seiten, keine Download Links!!

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
turkstar

jaaa sind coole spiele...vielen dank!! :D

hat auch vielleicht jemand an brauchbaren ebook Reader? der adopereader aufn handy is bisschen umständlich um zu blättern.... ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.