Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

Beliebte Software / Programme

Frage

Partystoned

Da das HD2 von HTC immer beliebter wird und das Interesse an Applikationen, Software etc. ungebrochen groß ist, haben wir uns entschlossen, einen neuen, übersichtlicheren Thread für dieses Thema zu erstellen. Dieser Thread ist oben angepinnt und wird geschlossen bleiben. Somit habt ihr eine bessere Übersicht und es ist für alle einfacher, gewünschte Sachen zu finden.

Hier gehts zum neuen Thread.

klick.jpg

Für alle Fragen, Probleme und Vorschläge, seid ihr hier genau richtig.

klick.jpg

__________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
ox_eye

Seit wann werden hier Warez und andere illegale Programme geduldet???

Oder glaubt ihr ernsthaft das die Spiele welche offiziell von Gameloft vertrieben werden Gratis zur Verfügung stehen?

Hier mal die offizielle Seite: Gameloft

Die verlinkte Sonicversion ist zum Beispiel keine Demo und kostet eigentlich auch ein paar €. Wer sie sich läd und nutzt macht sich somit strafbar!

Hm, bist du dir sicher das es keine Demo ist? Denn einige sind welche, dass weiss ich. So etwas daref hier natürlich nicht rein. Also müssen sie alle vorher getestet werden. Ich kann das gerne machen. Nur habe ich das Problem, dass ich eine feste IP Adresse habe und somit wird es manchmal schwierig mit dem Download, da man Wartezeit hat. oder jemand von euch nimmt dies in die Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Icefreunde

Ich denke ein Admin wird hier bald aufräumen.

Auch sämtliche im anderen von dir verlinktem Thread sind offiziell kostenpflichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ox_eye

Ich denke ein Admin wird hier bald aufräumen.

Auch sämtliche im anderen von dir verlinktem Thread sind offiziell kostenpflichtig.

Habe ich schon selber gemacht. Mist. Naja, hinterher ist man immer schlauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ox_eye

BattClock 1.9

Mit BattClock kann man einstellen, was und wie die Akkuanzeige aussehen soll. Z.B. Akku und Uhrzeit gleichzeitig.

BattClock.1.9.CAB

post-210073-14356831317055_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ox_eye

Wie viele von euch schon bemerkt haben, startet ActiveSync von selber, obwohl es nicht notwendig ist. Dies soll angeblich einiges an Akkuleistung ziehen. Es gibt eine cab die das automatische starten verhindert. Das funktioniert bei mir ziemlich gut.

eLiAs_ASyncKiller.cab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

Hallo nochmal. Bitte keine Links zu urheberrechtlich geschützten Programmen posten! Ich hab das selbst zu spät gesehen, mittlerweile hast du ja die Links rausgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
REVOBOBO

Die angehängte Datei schaltet den GPS-Foto-Mode ein.

Anschließend im Kameramodus:

--> unten rechts die Einstellungen einblenden --> auf die Kamera tippen --> dann auf Weiter --> GPS Foto --> warten auf GPS Empfang --> und Foto erstellen.

Fertig!

In den EXIF Informationen des Bildes werden jetzt die GPS Koordinaten gespeichert.

Wofür das gut ist?

  • Du kannst per Google Maps den Ort anzeigen lassen.
  • Mit der richtigen TomTom Version kannst Du dich zu dem Foto navigieren lassen.

HD2 GPS Foto aktivieren.cab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ox_eye

NET VNC Viewer 1.0.1.17 Beta

Ein Programm um vom Handy auf einen PC zuzugreifen. Auf dem PC muss auch VNC laufen. Diese *.exe ist in C# programmiert worden und läuft auf dem Desktop und auf einem Smartphone.

vncviewer-bin-1.0.1.17.zip

post-210073-14356831321294_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
P-A-L-A-D-I-N

NET VNC Viewer 1.0.1.17 Beta

Ein Programm um vom Handy auf einen PC zuzugreifen. Auf dem PC muss auch VNC laufen. Diese *.exe ist in C# programmiert worden und läuft auf dem Desktop und auf einem Smartphone.

Funktioniert das Programm nur lokal (WLAN oder Bluetooth) oder auch über eine Internetverbindung?

Gibt es evtl. noch brauchbare (bessere?) Alternativen dazu? Ich persönlich bin in Sachen Fernwartung ja ein großer Fan von Teamviewer, aber das gibt es meines Wissens nach bisher leider nur für Desktop PCs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
REVOBOBO

Sicherlich kennt der eine oder andere das Programm "Sipchange", es wählt automatisch Deine Wunschtastatur nach einem Softreset bzw. wenn Du das Telefon ausgeschaltet hattest.

Unter WM 6.1 lief es wunderbar aber auf dem HD2 mit WM 6.5 funktioniert es nur mit einer Fehlermeldung.

Kennt Ihr vielleicht ein Programm mit der gleichen Funktion!?

Gruß und Danke

REVOBOBO

Ich habe eine neuere Version gefunden. Mit der Einstellung "Initial Delay" = 50 funktioniert das wunderbar.

SIPChange_1.1.CAB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dony 101

Hallo

Also ich habe jetzt seit ca einer Woche mein HD2 und bin an sich auch gut zufrieden damit bis auf das Akku das doch etwas schwach ist.

Aber das gehört hier nicht rein sondern ich wollte einfach mal ein Großes Danke sagen für die ganzen Programme hier. Leider kann ich nichts dazu beitragen da mein Können in dieser Sache nicht grad stark ausgeprägt ist.

Danke an alle die sich hier die ARbeit machen Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AnGo76

Für alle die oft mit dem Auto unterwegs sind und sich als Ataumelder registrieren lassen würde, wäre doch der Stauscanner ein nettes Programm:

Klick

Mit einem Klick Staus und Gefahren melden.

Und das ganze ist kostenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Yoshi1982

Kennt jemand noch weitere Spiele, wie z.B. Teeter oder Resco Bubbles? Also irgendwas, wo man den G-Sensor nutzen kann und so. Jump & Run oder Rennspiele sind ja für das Handy eher Mist.

So Geschicklichkeitsspiele sind da schon eher interessant. Wer kennt noch welche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
whgmbh

Gibt es eigentlich Strategiespiele, wie z.B. Anno 1701?

anno_1701.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
whgmbh

resco snake :).

Wohl nicht sehr anspruchsvoll :icon_wink

Außerdem Shareware

Resco-Snake_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TodiHD2

bei dem Xtrakt spiel wie funktioiniert das? Kann das Bike nicht nach links oder rechts steuern mit dem Touch Screen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.