Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

Beliebte Software / Programme

Frage

Partystoned

Da das HD2 von HTC immer beliebter wird und das Interesse an Applikationen, Software etc. ungebrochen groß ist, haben wir uns entschlossen, einen neuen, übersichtlicheren Thread für dieses Thema zu erstellen. Dieser Thread ist oben angepinnt und wird geschlossen bleiben. Somit habt ihr eine bessere Übersicht und es ist für alle einfacher, gewünschte Sachen zu finden.

Hier gehts zum neuen Thread.

klick.jpg

Für alle Fragen, Probleme und Vorschläge, seid ihr hier genau richtig.

klick.jpg

__________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Freddy Mopar

Und dann da ist ja nix drin bei Bild Zwei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Freddy Mopar

Ich krieg noch einen Krampf hier, jetzt klappt das mit dn Icons ganz gut habe für Google Maps das Icon geänder aber zufällig für Kamera das Icon genommen jetzt bekomme ich da kein anderes Icon mehr drauf wenn ich das ändern möchte. Und nu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Ich krieg noch einen Krampf hier, jetzt klappt das mit dn Icons ganz gut habe für Google Maps das Icon geänder aber zufällig für Kamera das Icon genommen jetzt bekomme ich da kein anderes Icon mehr drauf wenn ich das ändern möchte. Und nu?

im Ordner Windows solltest du as Icon von der Kamera wieder finden und neu abändern können...! Oder verstehe ich gerade etwas falsch....

Hast dem Google map das Icon von der Kamera gegeben...?!

Dann vergebe die Icons doch neu für die Kamera und für Google Maps

Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Freddy Mopar

Kamera ist ja ok das von Google Maps Icon kann ich nicht mehr ändern da habe ich das von der Kamera genommen und geht nicht mehr weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Freddy Mopar

Wenn ich die Hometabs verwalte ist da das Icon von Google Maps so abgespeichert wie ich es haben will und wenn ich es als Direktlink anklicke ist da wieder das Icon von der Kamera auf dem Startbildschirm wie geht das denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fabian0000

hallo habe eine frage hab jetzt "Background bei allen Taps gleich" installiert aber bei mir sind trotzdem nicht alle gleich .. wo genau stell ich das ein wenn ich fragen draf ( ja neustart hab ich schon gemacht)

danke lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Freddy Mopar

Was bewirkt denn das Tool?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maxdude

hallo jungs bin neu hier, find ich super was ihr hier schon alles gepostet habt!

grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ricci-O

Facebook Chat App

https://www.1800pocketpc.com/2009/03/17/facebookim-21-facebook-chat-for-windows-mobile.html

Bin wirklich sehr zufrieden mit der App.. Man hat die möglichkeit mit seinen Kollegen zu Chatten, Bilder und Video hochladen, Status ändern, Status von den anderen zu betrachten, Fotos von Freunden zu sehen und und und...

Dass vorhandene Facebook App inklusive dem Chat. 1a

Unbedingt in die Liste hinzufügen.

bearbeitet von Ricci-O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

HD2Tweak 1.0.1

[ATTACH]45931[/ATTACH][ATTACH]45932[/ATTACH][ATTACH]45933[/ATTACH][ATTACH]45934[/ATTACH][ATTACH]45935[/ATTACH]

Link:

Facebook Instant Messenger

[ATTACH]45930[/ATTACH]

Link:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rafioso

doppelt...sorry

bearbeitet von Rafioso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rafioso

habe mir grad den hier im thread angebotenen adobe flash player installiert...doch beim öffnen des videos auf einer seite im web, verlangt die seite trotzdem das ich erst den player downloaden bzw.installieren soll...restart habe ich auch schon gemacht!

was habe ich falsch gemacht?

oder muss ich den player erst öffnen,wenn ja wie???

danke schonmal

mfg

rafioso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Freddy Mopar

Habe schon das BSB Tweak drauf macht das Sinn noch das HD2 Tweak drauf zu packen?:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

habe mir grad den hier im thread angebotenen adobe flash player installiert...doch beim öffnen des videos auf einer seite im web, verlangt die seite trotzdem das ich erst den player downloaden bzw.installieren soll...restart habe ich auch schon gemacht!

was habe ich falsch gemacht?

oder muss ich den player erst öffnen,wenn ja wie???

danke schonmal

mfg

rafioso

Guten Morgen,

habe mal auf der Webseite geschaut, der Flash Player soll nur mit dem Internet Explorer zusammen funktionieren, also nicht mit Opera. Welchen hast du den benutzt.,.. !?

Gruß Partystoned

Habe schon das BSB Tweak drauf macht das Sinn noch das HD2 Tweak drauf zu packen?:huh:

Morgen,

das musst du entscheiden, HD2 Tweaks hat andere Einstellungsmöglichkeiten finde sogar mehr als BSB....

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Freddy Mopar

Also lassen wir das doch lieber die Finger davon.:icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hans Gurkenwu

Ich habe BsB Tweaks und HDTweak drauf. Keine Probleme bei mir. Ich weiss ja nicht was die Jungs und Mädels drauf hatten bei denen das HD2 angeblich zerschossen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.