Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

Beliebte Software / Programme

Frage

Partystoned

Da das HD2 von HTC immer beliebter wird und das Interesse an Applikationen, Software etc. ungebrochen groß ist, haben wir uns entschlossen, einen neuen, übersichtlicheren Thread für dieses Thema zu erstellen. Dieser Thread ist oben angepinnt und wird geschlossen bleiben. Somit habt ihr eine bessere Übersicht und es ist für alle einfacher, gewünschte Sachen zu finden.

Hier gehts zum neuen Thread.

klick.jpg

Für alle Fragen, Probleme und Vorschläge, seid ihr hier genau richtig.

klick.jpg

__________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Norman Richter

Beim Programm BSB Tweaks 1.6 kommt nach dem installieren und dem ersten Starten wollen folgende Fehlermeldung :

Für diese Anwendung ist eine neuere Version von Microsoft.net Compact Framework als die auf diesem Gerät installierte erforderlich.

Was kann ich dagegen tun? Wo bekomme ich eine neuere Version her?

Vielen dank

Benötigt wird Net Compact Framework v3.5

Download 2: [ATTACH]44905[/ATTACH]

;) ..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

PowerOptions v1.22

[ATTACH]45999[/ATTACH]

Link:

@ Partystoned

Hast du das App getestet und funzt es bei dir ohne Probleme?

Denn bei mir:

https://mytd2.blogspot.com/2009/08/poweroptions-v12-neustartrunterfahrenru.html

Reset, suspend, power off icons...

lg goodnight

Auch Vorsicht damit.

Danach geht die Tastensperre nicht mehr und bei deinstallation bleiben immer noch Files drauf.

Habe bisher noch keine andere Lösung gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

@ Partystoned

Hast du das App getestet und funzt es bei dir ohne Probleme?

Denn bei mir:

Also,

habe dieses App selber jetzt noch mal unter die Lupe genommen...

[ATTACH]46001[/ATTACH]

Jede Funktion funktioniert einwandfrei. Heißt die Installation hat geklappt, wie auch jede Schaltfläche funktioniert. Bei der Deinstallation gab es auch keine Merkwürdigkeiten.... Habe mehrere Softreset ausgeführt und alles funktioniert weiterhin flüssig....

WICHTIG

BITTE IN ZUKUNFT HIER NUR APPS ANBIETEN DIE BEI EUCH FUNKTIONIEREN.....UND DIES ÜBER PN, SOMIT KANN ICH SIE AUCH NOCH MAL TESTEN!!!

ALLE PROGRAMME DIE ICH FINDE UND AUSPROBIERE FUNKTIONIEREN ZU 100% AUF DEM HD2. DIESE TEST ERWARTE ICH NATÜRLICH AUCH VON EUCH, UND NICHT HIER SACHEN POSTEN DIE IRGENDWO RUNTER GELADEN WORDEN SIND.

MANCHMAL STECKT GROßER MÜLL DAHINTER. NICHT JEDES PROGRAMM IST ZU GEBRAUCHEN NUR WEIL ES COOLE FUNKTIONEN AUFWEIST :icon_wink

ICH UND MEIN HD2 DANKEN EUCH DAFÜR...... :icon_wink

Gruß Partystoned

bearbeitet von HD2-Apps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

2 super professionelle Programme zur kompletten REmote Steuerung, inkl. Reg-edit vom PC aus usw. Beide funktionieren 100%tig auf dem HD2 (und Soti bis lang auf jedem meiner bisherigen Smartphones)

1: (Kostenpflichtig) SOTI Pocket Controller Professional (www.soti.net)

darstellung im SKIN Mode möglich, so sieht man sein Smartphone originalgetreu auf dem Bildschirm

2. Everywan REmote Control (für Privatanwender kostenlos!!!)

nahezu gleicher Funktionsumfang wie Soti.

https://www.sparus-software.com/

ich arbeite mit Soti seit mehreren Jahren, funtzt wirklich super, Everywan genauso, sogar kostenlos!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Aloqa (Was ist in deiner nähe los?)

[ATTACH]46015[/ATTACH][ATTACH]46016[/ATTACH][ATTACH]46017[/ATTACH][ATTACH]46018[/ATTACH][ATTACH]46019[/ATTACH]

Link:

bearbeitet von HD2-Apps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Email Konten abrufen (Mehrere Email- Konten gleichzeitig synchronisieren)

[ATTACH]46032[/ATTACH][ATTACH]46038[/ATTACH][ATTACH]46034[/ATTACH][ATTACH]46035[/ATTACH][ATTACH]46036[/ATTACH]

Link:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Lumos V10

[ATTACH]46047[/ATTACH][ATTACH]46048[/ATTACH][ATTACH]46049[/ATTACH][ATTACH]46050[/ATTACH][ATTACH]46051[/ATTACH]

Link:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rafioso

was mache ich mit dem adobe flash player? mit dem internet explorer klappt es auch nicht:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bluebeauty

Hab hier auch mal was für euch :-)

Gadu-Gadu

und was bezweckt dieses Proggy? Stellt das mein HD2 auf polnisch um? oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Ist sowas wie ein Messenger.

Dieser wird in Polen oft genutzt.

Weis ja nicht ob hier jemand auch aus Polen dabei ist :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sacdan

Es wäre sowieso gut, wenn jeweils eine kurze Beschreibung zu den Programmen stehen würde. Bei "Lumos" weiss ich z.B. auch nicht, was es macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

es wäre cool, wenn bei jedem Programm noch ein kurzer Text stehen könnte, was das Programm genau macht. Auf der ersten Seite ist das ganz gut gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Es wäre sowieso gut, wenn jeweils eine kurze Beschreibung zu den Programmen stehen würde. Bei "Lumos" weiss ich z.B. auch nicht, was es macht.

Morgen,

auf der ersten Seite meines Thread findest du die Liste mit den Programmen, dort ist bei jeder Cab auch ein Link dabei wo du die genaueren Informationen findest zu dem jeweiligem Programm....

Name

Photos

Download

Link

Wurde immer mit angegeben einfach mal schauen...

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Chryves

@ HD2-Apps:

Bereitet dir den Ondines.cab Probleme? Es ist ein sehr gutes Tool, musste ich aber ihn deinstallieren weil den Musikordner nicht mehr schnell (zwischen Alben blättern etc.) reagierte.

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

@ HD2-Apps:

Bereitet dir den Ondines.cab Probleme? Es ist ein sehr gutes Tool, musste ich aber ihn deinstallieren weil den Musikordner nicht mehr schnell (zwischen Alben blättern etc.) reagierte.

Danke im Voraus.

Nein, habe die Umrandung der Startleiste jetzt schon gut eine Woche drauf, und habe keine Probleme.

Es gibt zwar eins zwei Menüs wo sich die Tastatur mit dem HD2 logo überschneidet, aber das ist nur eine rein Optische Sachen die mich persönlich nicht stört... Benutze den Musikplayer oft und sehe keine Probleme....

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
roman-nbg

morgen mitnander,

erstma ein riesen lob :respekt: das forum is der hammer.

zu ondienes hätt ich auch mal ne frage.

ich hab da in den ausser auf home und win anderen hintergrund.

kann man das irgendwo ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Freddy Mopar

Hab mal eine Frage wieso habe ich bei Sportypal keinen runden Tacho sondern nur den Digitalen kann man das einstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.