Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

Beliebte Software / Programme

Frage

Partystoned

Da das HD2 von HTC immer beliebter wird und das Interesse an Applikationen, Software etc. ungebrochen groß ist, haben wir uns entschlossen, einen neuen, übersichtlicheren Thread für dieses Thema zu erstellen. Dieser Thread ist oben angepinnt und wird geschlossen bleiben. Somit habt ihr eine bessere Übersicht und es ist für alle einfacher, gewünschte Sachen zu finden.

Hier gehts zum neuen Thread.

klick.jpg

Für alle Fragen, Probleme und Vorschläge, seid ihr hier genau richtig.

klick.jpg

__________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Partystoned

morgen mitnander,

erstma ein riesen lob :respekt: das forum is der hammer.

zu ondienes hätt ich auch mal ne frage.

ich hab da in den ausser auf home und win anderen hintergrund.

kann man das irgendwo ändern?

Es gibt eine Cab unter Systemerweiterungen die es dir ermöglicht auf jedem Tap den gleichen Hintergrund auswählen zu können...

Heißt: Background bei allen Tabs gleich:

Link:

Und noch etwas

Download 20 Taps inkl. Hintergrund für alle Home Seiten gleich: grzegorz10_1921_B4all 20Shortcuts.CAB

Link:,

der zweite funktioniert bei allen, der erste irgendwie nicht überall...

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Hab mal eine Frage wieso habe ich bei Sportypal keinen runden Tacho sondern nur den Digitalen kann man das einstellen?

Hi

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, wende dich doch mal an das Forum von der Herrsteller seite.... Link findeste unter der Cab zum Downloaden...

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

ACR - Auto Call Recorder 1.2.3 (WICHTIG: Dieses Programm ist ohne das wissen des Gesprächspartners in Deutschland nicht erlaubt, bei Benutzung vorher den Gesprächs Partner drauf hinweisen!!!)

[ATTACH]46115[/ATTACH][ATTACH]46116[/ATTACH]

Link:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

ACR - Auto Call Recorder 1.2.3 (WICHTIG: Dieses Programm ist ohne das wissen des Gesprächspartners in Deutschland nicht erlaubt, bei Benutzung vorher den Gesprächs Partner drauf hinweisen!!!)

[ATTACH]46115[/ATTACH][ATTACH]46116[/ATTACH]

Link:

Wichtiger Hinweis:

ACR benötigt meines wissens nach nicht eplizit .net 3.5, aber bei denen, bei denen es nicht funktioniert, versucht es mal mit dem .net3.5, damit läufts bei mir einwandfrei.

Zum Background:

geht das auch das ich in allen tabs das wetter als hintergrund habe so wie auf der startseite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Jaguar all in (Slider Trans./ Uhr/ 20 Favoriten Liste/ Background für alle Taps)

[ATTACH]46120[/ATTACH]

Link:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Wichtiger Hinweis:

ACR benötigt meines wissens nach nicht eplizit .net 3.5, aber bei denen, bei denen es nicht funktioniert, versucht es mal mit dem .net3.5, damit läufts bei mir einwandfrei.

Zum Background:

geht das auch das ich in allen tabs das wetter als hintergrund habe so wie auf der startseite?

Zum ACR:

werde den hinweis einfügen, netcf 3.5 sollte aber jeder drauf haben, da es ein absolutes muss ist.

Zum Background:

Habe noch nicht davon gehört, werde mal schauen ob ich was finde...

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

hier die ist es sollte dann gehen

Hallo,

ist aber schon vorhanden.

NetCF3.5 findet man unter Systemoptimierung

Danke trotzdem

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Ibrythill WM 7 Titanium_Project:

[ATTACH]46213[/ATTACH][ATTACH]46214[/ATTACH][ATTACH]46215[/ATTACH][ATTACH]46216[/ATTACH]

Link:

Bliss_1.2:

[ATTACH]46217[/ATTACH][ATTACH]46218[/ATTACH][ATTACH]46219[/ATTACH][ATTACH]46220[/ATTACH]

Link:

Darkness_1.5

[ATTACH]46238[/ATTACH][ATTACH]46239[/ATTACH][ATTACH]46240[/ATTACH][ATTACH]46241[/ATTACH][ATTACH]46242[/ATTACH]

Link:

bearbeitet von HD2-Apps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sziebeck

DANKE !!! Für die hammer Apps!

habe meinen Screen mal hochgeladen....

Gruss

post-109148-14356828940424_thumb.jpg

post-109148-14356828942058_thumb.jpg

post-109148-14356828942331_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

DANKE !!! Für die hammer Apps!

habe meinen Screen mal hochgeladen....

Gruss

Das sieht ja mal gut aus,

:dankescho

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Iphone Theme:

[ATTACH]46334[/ATTACH][ATTACH]46335[/ATTACH][ATTACH]46336[/ATTACH][ATTACH]46337[/ATTACH][ATTACH]46338[/ATTACH]

Link:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dirk1972

Alter Schwede !!! Was in diesem Forum abgeht ist der Oberhammer !!! Mein Herz springt wie verrückt wenn ich die ganzen Apps testen kann, die hier zusammen getragen werden. Manche sind top und manche wiederum weniger. Aber das testen macht einem soviel Spass das ich nicht genug davon bekomme...

Weiter so !!! I love it !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Gibt es auch ein Tool in dem man noch mehr Direktlinks einfügen kann.

Also so wie mein IPhone das man nach rechts schiebt und da kommt eine neue Liste wo man weitere Direktlinks reinmachen kann. Hab das 20 Icons Teil drauf aber würde gerne noch mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Gibt es auch ein Tool in dem man noch mehr Direktlinks einfügen kann.

Also so wie mein IPhone das man nach rechts schiebt und da kommt eine neue Liste wo man weitere Direktlinks reinmachen kann. Hab das 20 Icons Teil drauf aber würde gerne noch mehr haben.

du kannst den Wert durch folgende Eingaben ändern...

Anzahl der Schnellwahlbuttons im Internettab erhöhen/verringern

Ort:

HKEY_CURRENT_USER\Software\HTC\Manila

Wert:

InternetCountOfPush: von 10 (Standard) auf eine beliebige durch zwei teilbare Zahl ändern

Softreset

Kannst du mit dem Regedit oder dem Total Commander ändern beides findest du in meiner Programme Liste.....

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/115510-htc_hd2_apps_software_programme.html#post692132

Viele Grüße Partystoned

Oh Sorry,

du meinst dir Taps auf der Homeseite.... ne du hab ich bis jetzt noch nicht gesehen....

Werd mal schauen....

Gruß Partystoned

bearbeitet von HD2-Apps
Falsch verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Alter Schwede !!! Was in diesem Forum abgeht ist der Oberhammer !!! Mein Herz springt wie verrückt wenn ich die ganzen Apps testen kann, die hier zusammen getragen werden. Manche sind top und manche wiederum weniger. Aber das testen macht einem soviel Spass das ich nicht genug davon bekomme...

Weiter so !!! I love it !!!

Wird gemacht....

Danke.....

Macht mir ebenso Spaß die Sachen zu testen...

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Schade, wenn du mal was sehen solltest sag mir doch bitte bescheid.

Danke für den Tipp für die Schnellwahlbuttons :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Schade, wenn du mal was sehen solltest sag mir doch bitte bescheid.

Danke für den Tipp für die Schnellwahlbuttons :-)

Hab gerade gesehen das es eine Cab gibt um die Komplett auszublenden..... :) Wohl keine Alternative oder HEHE

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Hab gerade gesehen das es eine Cab gibt um die Komplett auszublenden..... :) Wohl keine Alternative oder HEHE

Gruß Partystoned

HeHE, ne du :-)

Ich brauche ja mehr davon und nicht noch wenig oder garkeine :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.