Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

Beliebte Software / Programme

Frage

Partystoned

Da das HD2 von HTC immer beliebter wird und das Interesse an Applikationen, Software etc. ungebrochen groß ist, haben wir uns entschlossen, einen neuen, übersichtlicheren Thread für dieses Thema zu erstellen. Dieser Thread ist oben angepinnt und wird geschlossen bleiben. Somit habt ihr eine bessere Übersicht und es ist für alle einfacher, gewünschte Sachen zu finden.

Hier gehts zum neuen Thread.

klick.jpg

Für alle Fragen, Probleme und Vorschläge, seid ihr hier genau richtig.

klick.jpg

__________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
x00x

Hab da Launchpad gefunden.

Ist zwar eine gutes Proggi aber ist wiederrum ein Proggi und kann nicht aus Direktlink eingefügt werden

Hier mal ein paar Screenshots

post-539290-14356828983228_thumb.jpg

post-539290-14356828983522_thumb.jpg

post-539290-14356828983844_thumb.jpg

post-539290-14356828984111_thumb.jpg

post-539290-14356828984548_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
VizeU17

Hab da Launchpad gefunden.

Ist zwar eine gutes Proggi aber ist wiederrum ein Proggi und kann nicht aus Direktlink eingefügt werden

Hier mal ein paar Screenshots

Hey x00x, gehört nicht unbedingt hier rein, aber kannst du mir bitte sagen wo ich Bubble Breaker für mein HD2 her bekomme...ich fiinde es nicht!

habs auf deinem Bild gesehen...

noch besser wäre ein link zum cab :)

Schon mal vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Ich weis garnicht was das ist.

Hab im Marketplace Screenshot von dem Proggi gemacht.

Ich selber habe es leider nicht da mir es nicht bringt.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Richard_nbg

Hallo zusammen,

die Dusk-Theme passt doch auch noch gut hier rein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Dusk Theme eingefügt:

[ATTACH]46358[/ATTACH][ATTACH]46359[/ATTACH]

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Hey x00x, gehört nicht unbedingt hier rein, aber kannst du mir bitte sagen wo ich Bubble Breaker für mein HD2 her bekomme...ich fiinde es nicht!

habs auf deinem Bild gesehen...

noch besser wäre ein link zum cab :)

Schon mal vielen Dank

Morgen

Normalerweise solltest du Bubble Breaker auf deinem Gerät unter Windows mit dem Namen "BubbleBreaker" finden. Diese Datei starten.

Oder dir direkt eine Verknüpfung ins Startmenü legen....

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

45586d1263119347-htc_hd2_apps_software_programme-10.png

Gibt es diese Taskleiste auch mit einem farbigen Taskmanager?

Nein du, da der Taskmanager ja ein eigenes Produkt ist, und nicht bei der Taskleiste eingebaut ist..... Man müsste die Datei im Taskmanager ändern.....

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Deti100

kann man die CAB-Dateien die hier angeboten werden auch für das Touch Daimond 2 nehmen oder geht das nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

kann man die CAB-Dateien die hier angeboten werden auch für das Touch Daimond 2 nehmen oder geht das nicht ?

Morgen,

die Programme sollten alle laufen, bei den Themes und Styles musste schauen was du für eine Auflösung und vga oder wvga hast. Einfach ausprobieren, und im Notfall deinstallieren..

Systemcabs würde ich vorsichtig sein... Denke mal nicht das die so ohne weiteres gehen..

Wie gesagt die Programme sollten laufen...

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
VizeU17

Danke Danke danke x00x, meine Freundin hing mir schon die ganze Zeit in den Ohren;

wenn ich soooo viel an dem Handy " umprogrammiere" dann könnte ich ja auch mal bubble braker drauf machen, habs aber im inet nich gefunden:( dass es schon auf meinem hd2 sein könnte, da bin ich nicht drauf gekommem, vielen dank für die schnelle hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Conny2604

Hi,

also ich stelle jetzt für Euch absolut kundige Leuts sicher eine ganz doofe Frage. Ich hoffe, Ihr haut mich jetzt nicht dafür.

Also wenn ich mir die diversen cabs für meinen homescreen runterlade, verändert das hoffentlich nicht das animierte Wetter, oder?

Und jetzt gehe ich auch mal auf die Suche nach Bubble Breaker. Ich hoffe, ich finde es. :icon_wink

Gruß

Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Conny2604

Ich bin es noch mal. Also ich finde Bubble Breaker nicht unter Windows.

Gruß

Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
VizeU17

Hey, also ich habs unter Datei-explorer und dann windows (ordner)

gefunden, mußt aber weit runter in dem ordner... ich denke war so anfang letztes drittel.

lange draufhalten ... kopieren und dann in startmenü ... spiele oder wo dus halt hin haben willst. dort wieder lange halten und verlinkung einfügen... schwups ists da :) geht bei mir auf jeden fall

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Conny2604

Hi,

danke. Ich habe im Moment die Suchfunktion benutzt und meine Suche ergabe "keine Treffer"

Gruß

Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sunlight0709

@Conny2604

hi...im Windows(Ordner)...dort gehst du soweit runter bis du bei B wie Bubble bist...musst etwas runter scrollen...ist aber drin...habs auch grad verknüpft.

Lg :icon_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Conny2604

Hi,

gefunden habe ich es ;-)

Kopieren okay, aber einfügen funzt nicht. "Bubble Breaker" kann nicht kopiert werden. Ausführbare Dateien und Ressourcedateien im ROM können nicht kopiert werden. ;-(

Gruß

Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sunlight0709

musst ne Verknüpfung im Spieleordner machen...also nicht einfach nur einfügen...sondern Verknüpfung einfügen...dann sollte es gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Habs mal eben auch getestet.

Also ich kann es genau so nicht kopieren.

Kommt auch diese Fehlermeldung wie bei Conny2604

Versuche mal eine Verknüpfung zu erstellen wie es sunlight0709 beschrieben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.