Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

Beliebte Software / Programme

Frage

Partystoned

Da das HD2 von HTC immer beliebter wird und das Interesse an Applikationen, Software etc. ungebrochen groß ist, haben wir uns entschlossen, einen neuen, übersichtlicheren Thread für dieses Thema zu erstellen. Dieser Thread ist oben angepinnt und wird geschlossen bleiben. Somit habt ihr eine bessere Übersicht und es ist für alle einfacher, gewünschte Sachen zu finden.

Hier gehts zum neuen Thread.

klick.jpg

Für alle Fragen, Probleme und Vorschläge, seid ihr hier genau richtig.

klick.jpg

__________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Conny2604

Danke. Habe es. Diese Umdenkerei wieder in Windows. Naja, wird halt wieder ne Zeit dauern, bis ich das wieder im Griff habe.

Aber danke nochmals.

Hast Du auch ne Antwort auf meine dumme Frage weiter oben?

Gruß

Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mycke

Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde!

Habe mich nun extra angemeldet um alle Infos Screens etc sehen und lesen zu können und stehe doch noch auf dem Schlauch....

Ihr macht das hier echt toll, aber wenn man davon wirklich 0 Ahnung hat ist man ein wenig verloren :-(

Habe mein HD2 nun ca. 1 Woche und wollte nur ein paar winzige Kleinigkeiten ändern.... nicht wirklich im "System" rumfuschen oder so.

Habe mir nun folgende Sachen ausgesucht die ich gerne installieren möchte:

Ich hätte gerne die 16 Shortcuts, vielleicht auch 20... das mit dem Hintergrund auf allen Seiten....

Vorausgesetzt man kann die Schrift dann noch klar lesen ;-)

Betreibername und Calendar sollten transparent sein..

Habe in einem anderen Forum noch etwas gefunden was die schwarze Linie zwischen dem Datum / Wecker und dem Kalendereintrag "entfernen" soll und etwas was die Direktlinks transparent machen soll... (damit man auch das Hintergrundbild sehen kann)

Die entsprechenden cabs habe ich bereits runtergeladen.

(Nur für die Uhr habe ich noch keine Lösung gefunden)

Nun meine Frage... benötige ich noch etwas ausser den cabs?

Habe irgendwo gelesen dass das alles nur für Manila-xy ist...?

Kann ich die cabs auch ohne dieses Manila-Dings auf das HD2 packen und installieren?

Wenn ich den "Urzustand" wieder herstellen möchte, muss ich die dann nur wieder deinstallieren oder kann man das irgendwie "einfach umschalten"??

Bitte nicht schlagen oder schimpfen, bin wirklich total überfragt :banging:

Lieben Dank für Eure Hilfe und einen schönen Sonntag-Nachmittag!

Myriam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hans Gurkenwu

Einfach die .cab´s auf das Gerät (z.B. Speicherkarte) kopieren und über den integrierten Explorer ausführen. Wenn sie deinstalliert werden, sollte der Ursprungszustand wiederhergestellt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
VizeU17

Also, bin auch neu, aber ich versuchs mal:icon_wink

die cabs kannst du eigentlich alle wieder deinstallieren.

entweder unter programme, oder du installierst es neu, da fragt er dann ob das exestierende progr. entfernt werden soll: das mit ja beantwoten, danach fragt er wo das neue hin instlliert werden soll.

da bricht man dann einfach ab :)

alle möglichen Programme findes du am anfang dieses themas Uhr, durchsichtig...

dazu steht immer "link" den anklicken und da wirds dann ausführlich beschrieben.

viel spaß beim versuchen... ps:

wenn was nicht funzt, einfach fragen, oder lesen was andere geschr haben, mach ich auch :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
VizeU17

Ach ja, conny, nein, du veränderst nicht das wetter auser du benutzt ein cab dafür ums zu verändern, alle anderen gehen genau auf das wofür sie sind zb : wenn du die Startleiste durchsichtig machen willst dann macht es auch nur das ;)

lg ich versuch mal ein bild von meinem homescreen zu posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tipple

Hallo*

bin neu hier und hab meinen HD2 erst ein paar Tage.

Die Zusammenstellung hier ist Spitze und natürlich möchte ich mir auch ein paar davon installieren. Leider hab ich ziemlich wenig know how und deshalb mach ich wol irgendwo einen dumen Fehler, so daß ich die CAB Dateien nicht installieren kann.

Die Updates von HTC lassen sich sofort von der SD-Karte heraus installieren, aber bei jedem CAB, was ich installiere, kommt die Meldung:" Installation von ... ist fehlgeschlagen" Die stehen auf der SD Karte im gleichen Verzeichnis wie die Updates von HTC, lassen sich aber über den Explorer bei mir nicht installieren.

Da mach ich doch was falsch, oder berücksichtige ich was nicht ... wer kann mir denn helfen?

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mycke

Mhhhhhh....

Habe nun alles fast so wie ich es haben möchte ;-)

Kleines aber...

Nachdem ich dies cab für die 20 Direktlinks und "Hintergrund immer gleich" installiert habe, habe ich jetzt ein Phänomen wenn ich links oben auf die Start-Taste drücke....

Zusätzlich zu den bereits vorhandenen Icons die dort sind, habe ich nun 4 "Doppelte" allerdings sind das nur zusätzlich Kästchen (weiß-blau) ... HTC Music, HTC Calendar, HTC People und HTC Footprints....??

Die funktionieren sogar wenn man draufdrückt. Allerdings gehören sie natürlich nicht dahin und sehen ziemlich mistig aus...

Kann da jemand helfen?

Was ist das und vor allem wie geht´s wieder weg?

Lieben Dank im voraus ;-)

Myri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
big-w

@ Mycke

Schau dir mal DAS an... Dort sind die selben Probleme mit Lösungen.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Conny2604

Hi VizeU17

Danke schön. Wollte nur vorher mal nachgefragt haben, bevor ich mich dann ärgern muß.

Dein homescreen ist aber schön farbenfroh.

Wie gut das es Euch hier gibt.

Ich weiß noch, als ich mein Omnia hatte, habe ich mich auch oft mit dem Windows rumgeschlagen. Zwischendurch hatte ich nun ein BB und das Nokia N97. Und da habe ich die Windowsgeschichten weit nach hinten in meinem Speicher verschoben ;-)

Jetzt habe ich noch eine Frage. Bei meinem Omnia hatte ich SPB Mobile Shell installiert. Dies möchte ich jetzt nicht wieder haben, weil ich mich erst mal am Sense erfreuen möchte. Bei meinem Omnia hatte ich auch die SPB Phone Suite. Diese war sehr hilfreich, da man die Profile gut bearbeiten konnte. Das Handy hat zu festgelegten Zeiten selbständig die Profile gewechselt (also 22.00 Uhr auf lautlos, 06.00 Uhr auf normal). Und das für jeden einzelnen Tag. So was hätte ich gern wieder. Ich nehme mal an, daß ich die Phone Suite nicht installieren kann, wenn ich mein Sense behalten möchte und nicht Mobile Shell installieren will.

Oder hat da jemand von Euch andere Erfahrungen gemacht? Oder gibt es vielleicht ein Programm, außer SPB, welches gleiche Funktionen hat?

Gruß

Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mycke

@ big-w

Grosses Dankeschön.

Man muss nur das "richtige Thema" suchen ;-)

Hab´s aber anders lösen können.... jetzt ist alles wieder fein.

Lieben Dank!

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hammers

Hey Jungs,

hab ein kleines Problem! Würde gerne den hintergrund bei allen Tabs gleich machen! Doch wie hier schon so oft geschrieben wurde, funktioniert das Programm ''grzegorz10 B4all Tabs 1921'' nicht bei allen (so wie bei mir)! Hatte mal kurzzeitig die cab ''Jaguaralani HYBRID-V1-SENSE 1922.cab'' installiert, bei dieser cab funktioniert das der Hintergrund überall gleich ist! Doch leider sind die anderen Sachen die da mit installiert werden für mich sehr lässtig, da mein Homescreen schon genauso aussieht wie ich ihn haben will! Also die Sachen: Slider Transparent, die Uhr und ganz besonders die 20 Favoriten Liste will ich nicht! Habt ihr villeicht eine lösung für mich?

Hier mal mein Screen:

post-528844-14356829056572_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Hey Jungs,

hab ein kleines Problem! Würde gerne den hintergrund bei allen Tabs gleich machen! Doch wie hier schon so oft geschrieben wurde, funktioniert das Programm ''grzegorz10 B4all Tabs 1921'' nicht bei allen (so wie bei mir)! Hatte mal kurzzeitig die cab ''Jaguaralani HYBRID-V1-SENSE 1922.cab'' installiert, bei dieser cab funktioniert das der Hintergrund überall gleich ist! Doch leider sind die anderen Sachen die da mit installiert werden für mich sehr lässtig, da mein Homescreen schon genauso aussieht wie ich ihn haben will! Also die Sachen: Slider Transparent, die Uhr und ganz besonders die 20 Favoriten Liste will ich nicht! Habt ihr villeicht eine lösung für mich?

Hier mal mein Screen:

Nein, kenne leider nur diese Kombinationscab.... Werde mich mal umschauen ob ich was finde heute Abend....

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Strider1986

Hi,

habe folgendes Problem bei der App: Slide 2 Unlock 2 v2.24 --> Das ist die Tastensperre ähnlich dem IPhone...

Und zwar hätte ich gerne, dass die Uhr und die Termine am unteren Bildrand erscheinen, wenn ich die Tastensperre an hab, ist Standardmäßig oben... Hat jemand ne Idee bzw. ein .cab etc zur Hand. Wäre nett...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hammers

Versuchs mal damit

VG

Reddeer2000

da muß man sich einloggen- kannst es mir nicht schicken???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Habs Dir mal hochgeladen !

Danke für den alternativ Cab, in meiner Liste hatte ich doch schon einen. Hab den neuen aber mal dazu gefügt...

Danke

Gruß Partystoned

Background bei allen Tabs gleich

Link:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

OpnMarket (App Store):

[ATTACH]46503[/ATTACH][ATTACH]46504[/ATTACH][ATTACH]46505[/ATTACH][ATTACH]46506[/ATTACH][ATTACH]46507[/ATTACH]

Link:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.