Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

Beliebte Software / Programme

Frage

Partystoned

Da das HD2 von HTC immer beliebter wird und das Interesse an Applikationen, Software etc. ungebrochen groß ist, haben wir uns entschlossen, einen neuen, übersichtlicheren Thread für dieses Thema zu erstellen. Dieser Thread ist oben angepinnt und wird geschlossen bleiben. Somit habt ihr eine bessere Übersicht und es ist für alle einfacher, gewünschte Sachen zu finden.

Hier gehts zum neuen Thread.

klick.jpg

Für alle Fragen, Probleme und Vorschläge, seid ihr hier genau richtig.

klick.jpg

__________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Fitz25

Hallo,

Kann man den Disable Auto Device Lock.cab irgendwie wieder Rückgängig machen? Ich finde in Anwendungen entfernen nichts. Ich will lieber wieder die normale Tastensperre nutzen.

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Slide 2 Unlock 2 v2.30 (Tastensperre) (Neue Version):

[ATTACH]47346[/ATTACH][ATTACH]47347[/ATTACH][ATTACH]47348[/ATTACH]

Link:

bearbeitet von HD2-Apps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Hallo,

Kann man den Disable Auto Device Lock.cab irgendwie wieder Rückgängig machen? Ich finde in Anwendungen entfernen nichts. Ich will lieber wieder die normale Tastensperre nutzen.

Danke schonmal

Hi,

hast du mal probiert die Cab der Auto Device Lock noch mal angeklickt. Dann wirst du gefragt ob die ALTE Version gelöscht werden soll. Dies mit OK bestätigen. Dann aber vor der Installation auf Abbrechen gehen. SOFTRESET und mit ein bisschen Glück freuen...

Sag Bescheid ob es geklappt hat.

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fitz25

Wenn ich das mache dann kommt: Die frühere Version kann nicht entfernt werden. Wollen Sie trotzdeminstallieren?

Hat also leider nicht geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Wenn ich das mache dann kommt: Die frühere Version kann nicht entfernt werden. Wollen Sie trotzdeminstallieren?

Hat also leider nicht geklappt.

MHM....

Versuch es mal manuell....

- auto device lock

HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\BackLight\AutoDevic eLockEnable - set from 0 to 1 (also umgekehrt)!

AUF EIGENE GEFAHR.... Die Datei lässt sich definitiv nicht löschen..

Schau mal hier..

https://www.pocketpc.ch/htc-hd2-sonstiges/68133-automatisches-sperren-ausschalten.html

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fitz25

Danke für deine Mühe. Das ist mir zu heikel. Ich denke ich werde dann einfach ein Backup wieder zurück spielen. Dann sind zwar 2 Programme weg und ein paar sms, aber besser als alles weg. Damit sollte ja dann wieder alles beim alten sein. Hoffe ich!?

Gruß Fitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Danke für deine Mühe. Das ist mir zu heikel. Ich denke ich werde dann einfach ein Backup wieder zurück spielen. Dann sind zwar 2 Programme weg und ein paar sms, aber besser als alles weg. Damit sollte ja dann wieder alles beim alten sein. Hoffe ich!?

Gruß Fitz

Ja klar ist dann alles beim alten... Naja ein Versuch war es wert...

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stgt1

hallo, kann jemand für einen laien erklären, wie man das prog. Slide 2 Unlock 2 v2.30 instaliert? bitte nicht schlagen, bin anfänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nomamm66

hallo, kann jemand für einen laien erklären, wie man das prog. Slide 2 Unlock 2 v2.30 instaliert? bitte nicht schlagen, bin anfänger

Einfach die Datei auf die SD Card Kopieren (wichtig: muss als Datei mit der Endung .cab erhalten bleiben) dann mit dem Explorer in das Verzeichnis gehen und auf die Datei tippen - du wirst dann gefragt ob du die Datei instalieren möchtest - auf ja gehen - dann wo du die Datei installieren willst - dann auf Storage Card tippen und auf OK. fertig

nomamm66:computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Manila Geburtstage Manila v1.5.4 (Neue Version):

[ATTACH]47378[/ATTACH]

Link:

bearbeitet von HD2-Apps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Icon für Ordner und Programme ändern (CSMI) v1.4b (Neue Version):

[ATTACH]47394[/ATTACH][ATTACH]47395[/ATTACH][ATTACH]47396[/ATTACH]

Link:

bearbeitet von HD2-Apps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

MarketPlace Region Switch v1.1:

[ATTACH]47399[/ATTACH][ATTACH]47400[/ATTACH][ATTACH]47401[/ATTACH][ATTACH]47402[/ATTACH]

Link:

bearbeitet von HD2-Apps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fitz25

Einfach die Datei auf die SD Card Kopieren (wichtig: muss als Datei mit der Endung .cab erhalten bleiben) dann mit dem Explorer in das Verzeichnis gehen und auf die Datei tippen - du wirst dann gefragt ob du die Datei instalieren möchtest - auf ja gehen - dann wo du die Datei installieren willst - dann auf Storage Card tippen und auf OK. fertig

nomamm66:computer:

Genau so wirds gemacht. Bei S2U2 ist auch noch eine Anleitung in der Zip Datei enthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mankra

Slide 2 Unlock 2 v2.30 (Tastensperre) (Neue Version):

Sperrt dieses Programm nach Gesprächsende sofort den Bildschirm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ShOrTy

Sperrt dieses Programm nach Gesprächsende sofort den Bildschirm?

Sobald der Bildschirm ausgeschaltet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Task Manager v3.1 (FDC):

[ATTACH]47411[/ATTACH][ATTACH]47412[/ATTACH][ATTACH]47413[/ATTACH][ATTACH]47414[/ATTACH]

Link:

bearbeitet von HD2-Apps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rafioso

servus,

bekomme beim icq mobile öfters die fehlermeldung "connection timed out" wenn ich connecten will trotz vollem empfang...woran liegt das??? thx

mfg

rafioso

bearbeitet von Rafioso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mazetheface

servus,

bekomme beim icq mobile öfters die fehlermeldung "connection timed out" wenn ich connecten will trotz vollem empfang...woran liegt das??? thx

mfg

rafioso

ach wie schön dir geht es auch so? mir nämlich auch und ich hab kein plan an was es liegen könnte aber ich weis das es nach einem reset wieder geht:crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rafioso

ach wie schön dir geht es auch so? mir nämlich auch und ich hab kein plan an was es liegen könnte aber ich weis das es nach einem reset wieder geht:crazy:

Ja das es nach einem Reset wieder geht ist ja nicht wirklich die lösung...

Woran kann es liegen?????

Grüsse

Rafioso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest kek0

Manila Geburtstage Manila v1.5.4 (Neue Version):

[ATTACH]47378[/ATTACH]

Link:

kurze frage ist es möglich damit auch die daten von facebook hinzufügen??

weil ich leider nicht von jedem manuell ihr geburtstag eingegeben habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.