Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

Beliebte Software / Programme

Frage

Partystoned

Da das HD2 von HTC immer beliebter wird und das Interesse an Applikationen, Software etc. ungebrochen groß ist, haben wir uns entschlossen, einen neuen, übersichtlicheren Thread für dieses Thema zu erstellen. Dieser Thread ist oben angepinnt und wird geschlossen bleiben. Somit habt ihr eine bessere Übersicht und es ist für alle einfacher, gewünschte Sachen zu finden.

Hier gehts zum neuen Thread.

klick.jpg

Für alle Fragen, Probleme und Vorschläge, seid ihr hier genau richtig.

klick.jpg

__________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
erhanerny

Servus gibt es ein Quick link oder App oder ähnlich womit man per Klick auswählen kann, ob man seine eigene Rufnummer anzeigen oder unterdrücken möchte???

Schön wäre so ein App als Direktlink. Ist schon umständlich jedesmal Einstellungen-->Menü-->Mehr-->Persönlich-->Telefon-->GSM/UMTS-Dienste-->Rufnummeranzeige-->Einstellung anfordern....

Ist doch kacke oder????

Gib es so ein App um es zu vereinfachen???

Wäre echt mal sinnvoller als manch anderer App....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
trimondo

*31# + Rufnummer: Nummer wird übermittelt

#31# + Rufnummer: Nummer wird unterdrückt

funktioniert in allen deutschen Netzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
erhanerny

Diesen Trick kenne ich auch aber habe keine Lust alle meine Nummern manuell umzustellen. Zudem habe ich das calidmatch installiert und befürchte, dass es dann nicht mehr funktioniert.

Kennt vielleicht jemand einen app als direktlink???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Brutus07

Hy Leute !

Würde dringende eure Hilfe benötigen - Hab mir die .cab für die "Background bei allen Tabs gleich" installiert. Hatten auch funktioniert, jedoch sind seither die Rahmen der Direktlinks bzw der Home Tabs verschoben.

Genauer erklärt hab ich erst das Eine installiert - hat gefunzt - jedoch Rahmen verschoben, dann deinstalliert (weil Rahmen verschoben). Dann das Zweite installiert - hat auch gefunzt - jedoch Rahmen noch immer verschoben, dann auch deinstalliert.

Jemand eine Ahnung wie ich die wieder gerade bekomme. Deinstallation der Programme (.cab´s) und Neustart brachte keine Erfolge.

Bitte um Hilfe

Danke Brutus

PS.: Hab das .cab für die 16 Tabs drauf......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jonas Quinn

Diesen Trick kenne ich auch aber habe keine Lust alle meine Nummern manuell umzustellen. Zudem habe ich das calidmatch installiert und befürchte, dass es dann nicht mehr funktioniert.

Kennt vielleicht jemand einen app als direktlink???

wenn du doch bei allen deinen nummer nicht übertragen willst, dann schalte sie doch einmalig ab. oder willst du nur bei ganz bestimmten nummern die übertragung unterdrücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dominic83

Bräuchte 2 cabs:

-TorchButton

-UpToDate

:banging::google: benutzten mit "TorchButton"/"UptoDate" ist schon eine unmenschliche Aufgabe an deren Schwierigkeit man einfach scheitern muss.:smack:

Ps: soll nicht noch grad jemand vorbeikommen und dirs installieren?!

bearbeitet von Dominic83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Weis jemand wo man die Office 2010 Beta fürs HD2 herbekommt?

Hab man hier im Forum gelesen das jemand das schon hat und würde es auch mal gerne testen?

Bitte um eure Mithilfe, danke :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Danke, aber kann leider mit OEM Paketen nichts anfangen.

Gibts da nicht ne cab die ich installieren kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
trimondo

na toll... typisch Microsoft... aber damit du nicht mehr lange suchen musst, habe ich es unten mal angehängt... hoffe nur, das ich das auch darf? :rolleyes:

Office 2010 Beta.cab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

na toll... typisch Microsoft... aber damit du nicht mehr lange suchen musst, habe ich es unten mal angehängt... hoffe nur, das ich das auch darf? :rolleyes:

Vielen Dank dafür :respekt:

Wird die alte Version da einfach überschrieben oder hat man da 2 Office Versionen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
trimondo

bitte schön... ich meine, die alte wird überschrieben, sicher bin ich mir aber nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Ich werd mal testen und dann mal berichterstatten obs da grosse Veränderungen gibt.

Weis du wann die Final rauskommen soll ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
trimondo

Grad noch was zur Beta gefunden:

Wer die Office Mobile 2010 Beta ausprobieren möchte, muss bedenken, dass die verschiedenen Anwendungen jeweils nur bis zum 5. April 2010 eingesetzt werden können. Zu diesem Zeitpunkt werden sie deaktiviert. Außerdem ersetzen die Betas die eventuell auf dem jeweiligen Smartphone ab Werk enthaltenen aktuellen Versionen von Office Mobile, so dass nach Ende der Nutzungsdauer eine Neuinstallation vorgenommen werden muss.

Wann die Final Version rauskommt, kann ich dir nicht sagen, aber sobald ich was weiß, poste ich es hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Ich werde bald, sobald die deutsche Firmware 1.66 rauskommt, ein neues Update auf das HD2 drauf machen also wärs egal.

Allerdings wäre es trotzdem gut zu wissen wann man mit einer Final Version rechnen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
trimondo

dann kannst du es ja gefahrenlos testen :-)

wie gesagt, sollte ich oder jemand anderes hier etwas genaueres wissen, werden wir es posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.