Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

Beliebte Software / Programme

Frage

Partystoned

Da das HD2 von HTC immer beliebter wird und das Interesse an Applikationen, Software etc. ungebrochen groß ist, haben wir uns entschlossen, einen neuen, übersichtlicheren Thread für dieses Thema zu erstellen. Dieser Thread ist oben angepinnt und wird geschlossen bleiben. Somit habt ihr eine bessere Übersicht und es ist für alle einfacher, gewünschte Sachen zu finden.

Hier gehts zum neuen Thread.

klick.jpg

Für alle Fragen, Probleme und Vorschläge, seid ihr hier genau richtig.

klick.jpg

__________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
trimondo

dafür musst du dich nicht bedanken, ich teile gerne mein Wissen mit anderen, und es freut mich umso mehr, zu lesen, das ich damit helfen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Bedanken muss man sich schon - das ist ein Teil der Höflichkeit der zumindest etwas in jedem Menschen steckt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
X-for

Hey Leute,

weil mir der Hauptbildschirm mit den Direktlinks zu voll erscheint, habe ich keine Direktlinks angelegt. So weit, so gut. Was mich jetzt nur stört ist, dass dennoch die grauen Kästchen zu sehen sind, in denen die direktlinks gelegt werden können. Gibt es eine Möglichkeit, auch diese Kästchen verschwinden zu lassen?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Hey Leute,

weil mir der Hauptbildschirm mit den Direktlinks zu voll erscheint, habe ich keine Direktlinks angelegt. So weit, so gut. Was mich jetzt nur stört ist, dass dennoch die grauen Kästchen zu sehen sind, in denen die direktlinks gelegt werden können. Gibt es eine Möglichkeit, auch diese Kästchen verschwinden zu lassen?

Danke.

Ohne die könnt ich garnicht leben :-) -> siehe mein Profil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
X-for

Also mein Hauptbildschirm soll so frei wie möglich sein. Dafür hab ich ja meinen Startbildschirm über die Windowstaste. Ich habe nur noch nichts gefunden, womit ich die leeren Kästchen verschwinden lassen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rafioso

ach wie schön dir geht es auch so? mir nämlich auch und ich hab kein plan an was es liegen könnte aber ich weis das es nach einem reset wieder geht:crazy:

Ja das es nach einem Reset wieder geht ist ja nicht wirklich die lösung...

Woran kann es liegen?????

Grüsse

Rafioso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Ja das es nach einem Reset wieder geht ist ja nicht wirklich die lösung...

Woran kann es liegen?????

Grüsse

Rafioso

Guten Abend,

habe mal irgendwo gelesen das ICQ bei einem Netzwechsel (GSM / UMTS....) es nicht selbstständig Schaft sich wieder zu connecten....

Vieleicht ein Tipp..... einfach mal drauf achten ob es daran liegen kann..

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Office 2010 Beta (Gültig bis 5. April 2010 / ersetzt die Original Anwendungen):

[ATTACH]47546[/ATTACH][ATTACH]47547[/ATTACH][ATTACH]47548[/ATTACH][ATTACH]47549[/ATTACH][ATTACH]47550[/ATTACH]

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DjDaylight

Hey eine Frage habe bei meiner Freundin das Officemobile 2007 mal ausprobiert (da ich mein HD2 erst bekomme)

nun kann man in officemobile die funktionen in excel wie zum beispiel summe zwar verwenden doch schreibt man im mobilen:

SUMME(A1;A2) und man bekommt die summe von A1 und A2

jz aber meine Frage excel 2007 fängt funktionen aber mit = an also =SUMME(A1;A2) wenn ich nun eine Tabelle vom Pc am HD2 aufmachen will kann der dann alle funktionen oder müsste ich überall das = entfernen???

glg Day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wm-ralf

Ich habe die Cab hier gedownloaded und kann nur sagen, dass sie nicht funktioniert :frown:

Ich habe es bei zwei verschiedenen ROMs probiert.

HTC ROM: Bei Word, Excel und Powerpoint startete die alte 2007 Version. Sharepoint warf beim Starten eine Fehlermeldung, welche keinen Text enthält.

Super Clean ROM by Starbase: Diese nichts sagende Fehlermeldung erhalte ich bei jedem Programm.

Wenn im ROM Office 2007 installiert ist, dann bleibt dieses erhalten. Nur die Verknüpfungen werden geändert auf das neue. Die Deinstallation ist daher kein Problem. Dann Soft Reset und das alte ist wieder da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
markusrayman

die Direktlinks würde ich ja auch gerne auf 20 erhöhen, aber da kommen ja dann im Start Menü diese HTC Logos.......oder gibts es mittlerweile schon eine Lösung ?

Wie schaut das mit der S2U2 v2.30 aus ?

VGA oder QVGA Version installieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
whgmbh

:banging::google: benutzten mit "TorchButton"/"UptoDate" ist schon eine unmenschliche Aufgabe an deren Schwierigkeit man einfach scheitern muss.:smack:

Ps: soll nicht noch grad jemand vorbeikommen und dirs installieren?!

Und wie so oft ist auch hier Google dein Freund...

:eusa_naug

Entspricht dies der Netikette von diesem Forum?

Unfassbar...

Bin als Betatester in geschlossenen Foren tätig, dort ist so ein Umgang undenkbar. Dort wird einem sofort ohne solche (...) Kommentare geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Entspricht dies der Netikette von diesem Forum?

Unfassbar...

Bin als Betatester in geschlossenen Foren tätig, dort ist so ein Umgang undenkbar. Dort wird einem sofort ohne solche (...) Kommentare geholfen.

Der Meinung bin ich auch.

Wer keine Lust hat zu antworten oder wem die fragen zu Doof vorkommen der sollte es doch einfach lassen und aufhören das Forum mit solchen belanglosen Sachen voll zu müllen.

Es gibt hier jede Menge anständiger User die auch Fragen beantworten für User die sich vielleicht nicht so gut auskennen. Dafür sind wir schließlich da.

Bitte in Zukunft unterlassen....

DANKE

HD2-APPS (Partystoned)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
big-w

@ whgmbh

Wie du ja sicherlich schon mitbekommen hast, ist dies hier nicht der Standart solche Antworten zu bekommen. 99,9 % sind hier doch sehr hilfsbereit und versuchen das ein oder andere Problem gemeinsam zu lösen.

Manchmal muss man eben über manche Sachen hinwegsehen. Sollten sie jedoch zu persönlich sein, oder irgend jemanden beleidigen werden diese natürlich sofort gelöscht.

Dann wünsch dir hier bei Handy-Faq.de trotzdem weiterhin viel Spaß und nen schönes WE.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
whgmbh

Wie Ihr seht, bin ich noch nicht lange dabei und bin deswegen unsicher, ob ich hier gut aufgehoben bin. Nun bin ich aber beruhigt, dass es noch andere gibt, welche gleicher Meinung sind. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Wie Ihr seht, bin ich noch nicht lange dabei und bin deswegen unsicher, ob ich hier gut aufgehoben bin. Nun bin ich aber beruhigt, dass es noch andere gibt, welche gleicher Meinung sind. Danke.

Wie big-w schon sagte, manche Sachen einfach überlesen. Scheint Dominic83 Art zu sein solche Antworten zu geben. Hab mir ein paar Sachen von ihm mal durchgelesen... Naja egal. sollte uns nicht stören. Wirst hier weiterhin mit vernünftigen Antworten versorgt :), und das im Minuten Takt.....

Wünsche auch dir weiterhin viel Spaß im Forum und glaub mir wir haben auch keine Lust auf solche Sachen...

Auf gute Weiterarbeit....

Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sunnmen

Hallo Leute!

Hab ein problem.Hab mir gestern den HTC HD2 Gekauft und jetz wollte ich mir paar dinge instalieren aber bring es irgendwie nicht auf die reie!!!

Kann mir jemand sagen wie es geht??????

Danke im voraus!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jonas Quinn

kommt auf die Sachen an die Du installieren willst. Sag doch mal was Du vor hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sunnmen

wolte kalos chrome clock.cab instalieren . aber wenn ich es aus packe dan verbindet er sich nur mit internet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.