Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

Beliebte Software / Programme

Frage

Partystoned

Da das HD2 von HTC immer beliebter wird und das Interesse an Applikationen, Software etc. ungebrochen groß ist, haben wir uns entschlossen, einen neuen, übersichtlicheren Thread für dieses Thema zu erstellen. Dieser Thread ist oben angepinnt und wird geschlossen bleiben. Somit habt ihr eine bessere Übersicht und es ist für alle einfacher, gewünschte Sachen zu finden.

Hier gehts zum neuen Thread.

klick.jpg

Für alle Fragen, Probleme und Vorschläge, seid ihr hier genau richtig.

klick.jpg

__________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Norman Richter

aha. Aber so Super aufgeräumt wie das ist, wäre es doch Schade wenn das Thema in den unendlichen Welten des Forums versinkt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

aha. Aber so Super aufgeräumt wie das ist, wäre es doch Schade wenn das Thema in den unendlichen Welten des Forums versinkt :(

verstehe das auch nicht....ist aber leider nicht anders gewünscht... deshalb reinschreiben was das zeug hält :)

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ricci-O

Diese Nachricht wird meine unnötigste Nachricht ever sein..

Hauptsach Platz 1 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Diese Nachricht wird meine unnötigste Nachricht ever sein..

Hauptsach Platz 1 :D

Typ ich sag mal so.... ich habe die ganzen cab auf dem Rechner, weiß was sie bedeuten und brauche diesen thread nicht, und mach mir trotzdem die mühe nach neuen Sachen für euch zu suchen oder sie wenigstens zusammen zufassen..... wenn ich aber sehe wie oft hier etwas gedownloadet wird, zeigt es mir das andere nicht großartig suchen, und anscheinend etwas mit dem Thread anfangen können.

Hauptsache Platz 1 ist mir egal, nur werde ich nicht für alle hier das Google Männchen spielen und die Sachen suchen. Soll ja auch so sein das man uns Vorschläge machen soll, davon lebt so ein thread. Das funktioniert nur nicht wenn er auf Platz 200 ist :)

Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ricci-O

Typ ich sag mal so.... ich habe die ganzen cab auf dem Rechner, weiß was sie bedeuten und brauche diesen thread nicht, und mach mir trotzdem die mühe nach neuen Sachen für euch zu suchen oder sie wenigstens zusammen zufassen..... wenn ich aber sehe wie oft hier etwas gedownloadet wird, zeigt es mir das andere nicht großartig suchen, und anscheinend etwas mit dem Thread anfangen können.

Hauptsache Platz 1 ist mir egal, nur werde ich nicht für alle hier das Google Männchen spielen und die Sachen suchen. Soll ja auch so sein das man uns Vorschläge machen soll, davon lebt so ein thread. Das funktioniert nur nicht wenn er auf Platz 200 ist :)

Partystoned

Ich suche natürlich auch nach neues Apps und werde es hier auch hinzufügen, je nach dem bei dir melden.

Ich meine einfach, dass dieser Thread der beste dieses Forums ist und ich installiere immer gerne aus diesem.

Ein grossen Dank an dir für die Zeit die du einsetzt. Echt grandios.

MFG

Ricci-O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
urmi

Diese Ansammlung gehört definitiv mit zu dem Besten was dieses Forum zu bieten hat!

Daher gehört dieser Thread auch festgepinnt!

Sollte starbase64 anderer Meinung sein, liegt er ausnahmsweise einmal falsch:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Taskleisten:

[ATTACH]45593[/ATTACH]

[ATTACH]45594[/ATTACH]

[ATTACH]45595[/ATTACH]

[ATTACH]45596[/ATTACH]

[ATTACH]45597[/ATTACH]

[ATTACH]45598[/ATTACH]

[ATTACH]45599[/ATTACH]

Link:

bearbeitet von HD2-Apps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Adobe Flash Player 7 für Pocket PC:

Link:

Flash Player 7 für Pocket PC ermöglicht Entwicklern und Publishern, um schnell und problemlos umfangreiche interaktive Flash-Inhalte und-Anwendungen für Windows Mobile 5 und Pocket PC 2003-Geräte.

bearbeitet von HD2-Apps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DeFriend

hallo

kann mir vielleicht jemand helfen meine normale tastensperre beim htc hd2 wieder zurück zu bekommen

ich hab mir slide 2 unlock 2 installiert fand es aber nicht so toll

hab es dann wieder deinstalliert und jetzt bekomme ich die normale tastensperre nicht mehr rein

mfg

defriend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

hallo

kann mir vielleicht jemand helfen meine normale tastensperre beim htc hd2 wieder zurück zu bekommen

ich hab mir slide 2 unlock 2 installiert fand es aber nicht so toll

hab es dann wieder deinstalliert und jetzt bekomme ich die normale tastensperre nicht mehr rein

mfg

defriend

Was haste den schon alles gemacht?

Mehrere Möglichkeiten mal versuchen.

1. wenn du auf start gehst unten mal auf Sperren drücken.... dann mal versuchen ob sie wieder anspringt automatisch...

2. die Lookscreen unten oder oben mal neu installieren.... findest du unter Systemoptimierung, dann Softreset....

Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Slide 2 Unlock 2 v2.24

Link:

Neue Version 2.24 vom Januar 2010

bearbeitet von HD2-Apps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DeFriend

hallo partystoned

alle beide möglichkeiten hab ich schon ausprobiert aber geht nicht :(

wenn ich die tasten 1 mal manuel sperre kommt die tastensperre normal wieder aber auch nur dann.

sobald ich wieder normal über die auflegetaste in den standby gehe ist mein display ohne tastensperre wieder da

liegt das vielleicht an der datei von slide 2 unlock?

auto lock disabled heißt die glaube ich

ich dachte vielleicht muss man was in der reg. wieder ändern

mfg

sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

hallo partystoned

alle beide möglichkeiten hab ich schon ausprobiert aber geht nicht :(

wenn ich die tasten 1 mal manuel sperre kommt die tastensperre normal wieder aber auch nur dann.

sobald ich wieder normal über die auflegetaste in den standby gehe ist mein display ohne tastensperre wieder da

liegt das vielleicht an der datei von slide 2 unlock?

auto lock disabled heißt die glaube ich

ich dachte vielleicht muss man was in der reg. wieder ändern

mfg

sascha

Haste die den wieder deinstalliert?

Solltest mal StarBase drauf ansprechen ob nach dem Deinstallieren noch registry Einstellungen nach gebessert werden müssen.

Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DeFriend

ach es geht wieder :)

bei BSB tweaks war auto lock auch ausgeschaltet!

wieder eingeschaltet und fertig

ich danke euch für eure hilfe

war schon am verzweifeln

schönen sonntag noch

mfg

defriend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DeFriend

ich denke auto lock heißt automatische tastensperre

nach ner gewissen zeit geht mein display aus und wenn ich dann wieder ins menü will ist die tastensperre als erstes da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

CeRegEditor

[ATTACH]45608[/ATTACH]

Link:

QIP Alternative zu ICQ

[ATTACH]45621[/ATTACH][ATTACH]45622[/ATTACH][ATTACH]45623[/ATTACH][ATTACH]45624[/ATTACH]

Link:

bearbeitet von HD2-Apps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Nimbuzz

[ATTACH]45633[/ATTACH][ATTACH]45634[/ATTACH][ATTACH]45635[/ATTACH][ATTACH]45636[/ATTACH][ATTACH]45637[/ATTACH]

Link:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ox_eye

ich bin ganz klar dafür, das dieser thread gepinnt wird. und gepflegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

SportyPal

Ein muss für alle Sportler....

[ATTACH]45671[/ATTACH][ATTACH]45672[/ATTACH][ATTACH]45673[/ATTACH][ATTACH]45674[/ATTACH][ATTACH]45675[/ATTACH]

Link:

Transparenter Kalender auf dem Homescreen

[ATTACH]45680[/ATTACH]

Link:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.