Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

Beliebte Software / Programme

Frage

Partystoned

Da das HD2 von HTC immer beliebter wird und das Interesse an Applikationen, Software etc. ungebrochen groß ist, haben wir uns entschlossen, einen neuen, übersichtlicheren Thread für dieses Thema zu erstellen. Dieser Thread ist oben angepinnt und wird geschlossen bleiben. Somit habt ihr eine bessere Übersicht und es ist für alle einfacher, gewünschte Sachen zu finden.

Hier gehts zum neuen Thread.

klick.jpg

Für alle Fragen, Probleme und Vorschläge, seid ihr hier genau richtig.

klick.jpg

__________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
x00x

Sagt mir nur noch bitte wo man die Manilla Einstellungen ändern kann und ich geb Ruhe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flipthescrip

Liebe Leute,

ich verzweifle! Ich habe den Taskmanager "HTC_Task_Manager_2.1.19183631[1].cab" installiert und deinstalliert und soft reset und netframe 3.5 installiert (muss ich da noch was machen) und den ganzen Thread ("HTC HD2 - Task Manager oben rechts") durch geackert, wo offensichltich viele Leute das PRoblem haben, dass es aus unerfindlichen Gründen nicht klappt! Und ich finde keine Lösung!! *heul* Es funktioniert auch nicht Google mit Kompass obwohl ich auch nach frame 6.5 das cab nochmals installiert habe immer mit softreset usw... nichts klappt! was kann ich noch versuchen? ich habe sonst nur die 25 Symbole und die BAtterie in % und drei Farben installiert... Help!!!

kann mir keiner weiterhelfen???:icon_eek::?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

45296d1262816127t-htc_hd2_apps_software_programme-uhr_transparent.png

Ansonsten...wenn das mit der Umrandung bei der Uhr nicht geht...dann bitte einen anderen vorschlag mit einer änlichen Uhr nur halt ohne umrandung;-) THX

Abend

habe jetzt ungefähr eine Stunde nach der CAB geschaut für die Uhr :(. Sind an die 800 Einträge.

Link:

Da mein Englisch auch nicht super ist ist es nicht leicht die einzelnen Sachen zu unterscheiden.

Es gibt auf jeden Fall Uhren die die Umrandung ausblenden.

z.B.

Link

Link

Link

Wirst dich da mal selber durchwühlen müssen.... :icon_conf

Gruß Partystoned

______Eine Uhr mit Kompass habe ich noch nie gesehen.... Währe ja mal was... :) Wirst aber glaub ich auch nicht wirklich Glücklich damit, da es ja ein Batterie Killer währe. Es müsste ja die ganze Zeit dieses Kompass Bauteil angesprochen werden.... :(_______

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jonas Quinn

muss es den unbedingt der HTC Taskmanager sein? Ich habe den X2 drauf. Der geht ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Poschy

Hey,

nach Ausführung des aktuellen ROM Update 1.66..... fehlt mir plötzlich, nach Installation der Vista Taskleiste, der Lautsprecher oben rechts! Im Sperrmodus ist auch nur ein kleines schwarzes Quadrat zu erkennen! Habe keine Ahnung wie ich das abändern kann.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank im voraus und Respekt für diese reiche Ansammlung an Apps.

Gruß

Poschy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Hey,

nach Ausführung des aktuellen ROM Update 1.66..... fehlt mir plötzlich, nach Installation der Vista Taskleiste, der Lautsprecher oben rechts! Im Sperrmodus ist auch nur ein kleines schwarzes Quadrat zu erkennen! Habe keine Ahnung wie ich das abändern kann.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank im voraus und Respekt für diese reiche Ansammlung an Apps.

Gruß

Poschy

Hi Poschy

Ersteinmal Willkommen hier bei Handy-FAQ.....

Ist ein Fehler der leider durch die 1.66 besteht. Kannst du aber wie Big-W schreibt aber ändern, und somit ist es Geschichte... :), dann sollte alles wieder gehen.

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Poschy

@big

Vielen Dank! Habe heute endlich das Handy bekommen, und dachte vor gesamter Einstellung erstmal das neue Rom rauf :(

Wo finde ich die genannte Reg-Einstellung um das Problem zu lösen! Sorry wegen der Fragerei- Handy ist momentan noch Neuland für mich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Poschy

@Partystoned- danke für die nette Begrüßung! Dieses Forum ist klasse! *Daumen-Hoch*

Suche verzweifelt nach den Reg-Einstellungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

@big

Vielen Dank! Habe heute endlich das Handy bekommen, und dachte vor gesamter Einstellung erstmal das neue Rom rauf :(

Wo finde ich die genannte Reg-Einstellung um das Problem zu lösen! Sorry wegen der Fragerei- Handy ist momentan noch Neuland für mich....

Hi

Bei mir auf der ersten Seite findest du unter Programme zwei Programme mit denen du in die Registry Einstellungen bearbeiten kannst.

Hab sie mal eben Hochgeladen:

Total Comander = [ATTACH]47980[/ATTACH]

RegEdit = [ATTACH]47981[/ATTACH] (Bitte vorher entpacke auf dem Rechner und nur die Cab aufs Handy installieren)

Mit diesen Programmen kannst du die Registry Einstellungen ändern..

Lösche folgenden Eintrag:

[HKLM/Software/HTC/VolumeOverlay]

LoadIconFromResDLL

SoundIconLink

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Poschy

Sauber! Hat geklappt!

Ich sag ja, bin noch komplett neu mit dem HD2...

Hätte mich warscheinlich totgesucht!

Vielen Dank f. Eure unverzügliche Unterstützung... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Sauber! Hat geklappt!

Ich sag ja, bin noch komplett neu mit dem HD2...

Hätte mich warscheinlich totgesucht!

Vielen Dank f. Eure unverzügliche Unterstützung... :)

Freut mich zu hören....

Dann weiterhin viel Spaß mit deinem HD2

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Poschy

....woran ich noch momentan scheitere ist die Frage wo ich über den Rechner meine Kontakte eingeben kann?? muss das zwangsläufig über Outlook geschehen- oder gibt es auch einen Trick die mühsame Eingabe über das Handy zu vermeiden?

Gruß + Thx

Poschy

P.S habe Outlook deinstalliert- daher die Frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Poschy

...habe mir My mobiler von Euch geladen und versuche es jetzt damit! Ist jedenfalls einfacher als manuelle Eingabe über das Telefon!!! :D

Ist eigentlich in der aktuellen ROM alles enthalten - wie die Updates -> Digitale Bildverbesserung, SIM KONTAKTE, SD Storage usw....

Kann diese ja nicht mehr installieren bzw. bring ja nichts!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cool2000

Ich habe da mal folgende Fragen:

(Habe das HD2 von Vodafone also mit dem Auslieferungs ROM 1.44.162.6(70494) GER und der Manila Version 2.5.19202525)

1. Kann ich darauf MaxManila installieren ohne das ROM vorher zu flashen?

2. Welche version passt da eigentlich, da im xda-developers Forum minimal von der Version Manila (v2.5.1921xxx) die Rede ist?

oder besteht dann die Gefahr, das Sense nicht mehr läuft?

3. Wird durch ein Uninstall der ursprüngliche Zustand wieder hergestellt oder ergeben sich

Probleme die eine HardReset notwendig machen.

wäre nett wenn mir jemand von Euch da weiterhelfen könnte (auch wenn die Fragen vielleicht blöd erscheinen)

besten dank im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

EDIT: Geht wieder :D

Schaut euch mal das an:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=595745

Ist mir heute auch schon 2x passiert.... Probiere hier immer tausende Sachen aus... und dann geht irgendwann nichts mehr. Will halt das die Sachen auch wirklich Funktionieren bevor ich sie hier rein stelle...

Bekomme manchmal Sachen zugeschickt. da geht nichts.... aber aus Interesse muss ich es ja installieren :) und dann hab ich den Salat.

Inzwischen kann ich mein Handy in gut 5min wieder komplett installiert. hehe Übung macht den Meister

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Wie machste denn das in 5 Minuten? :o

Ich hab gestern 4 Stunden gebraucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Wie machste denn das in 5 Minuten? :o

Ich hab gestern 4 Stunden gebraucht

Was geht :(

Kontakte von Outlock rüber ziehen. Geht schon wo das Handy noch im Startmodus ist. Dann sobald alles hochgefahren ist die cab die man installieren möchte (sind alle sortiert in Ordnern) in den Autostart

kopieren. Beim nächsten booten installieren die Programme sich nacheinander... Alle Einstellungen vom Handy stelle ich über MyMobile am Rechner ein. Geht um einiges schneller. Dann als letztes die Cab wieder aus dem Autostart löschen.

Habe echt alles Sortiert, mit Links zu den Tipps und Tricks und alle möglichen Texte von Reg Änderungen damit ich die Sachen die ich gut finde jeder Zeit wiederfinde. Und natürlich Fotos.....

Habe das Rom von sternas drauf, läuft bombe und so gut wie alle Systemcabs sind schon drin.... Da spart man sich einiges bei diesem Mega schnellem und Stabilem Rom.

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.