Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

Beliebte Software / Programme

Frage

Partystoned

Da das HD2 von HTC immer beliebter wird und das Interesse an Applikationen, Software etc. ungebrochen groß ist, haben wir uns entschlossen, einen neuen, übersichtlicheren Thread für dieses Thema zu erstellen. Dieser Thread ist oben angepinnt und wird geschlossen bleiben. Somit habt ihr eine bessere Übersicht und es ist für alle einfacher, gewünschte Sachen zu finden.

Hier gehts zum neuen Thread.

klick.jpg

Für alle Fragen, Probleme und Vorschläge, seid ihr hier genau richtig.

klick.jpg

__________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
x00x

Also das mit dem Autostart ist ein sehr guter Tipp :-)

Werde es mal so versuchen. Das mit dem Theme habe ich immernoch nicht gebacken bekommen und dort gehen auch max 16 Shortcuts wie ich eben bei dev gelesen habe.

Ist zwar schade aber kann man nix machen. Die nächsten Tage werde ich auch mal einige Sachen rumprobieren und dann bekomme ich ja vielleicht alles so hin wie es sein sollte :-)

Auf jedenfall raub das HD2 mit sehr viel Zeit, aber ich bereue es nicht :D Wenigstens gibt man dann kein Geld aus :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Also das mit dem Autostart ist ein sehr guter Tipp :-)

Werde es mal so versuchen. Das mit dem Theme habe ich immernoch nicht gebacken bekommen und dort gehen auch max 16 Shortcuts wie ich eben bei dev gelesen habe.

Ist zwar schade aber kann man nix machen. Die nächsten Tage werde ich auch mal einige Sachen rumprobieren und dann bekomme ich ja vielleicht alles so hin wie es sein sollte :-)

Auf jedenfall raub das HD2 mit sehr viel Zeit, aber ich bereue es nicht :D Wenigstens gibt man dann kein Geld aus :-)

Tja so ist das. Hab auch schon ein paar Nächte hier im Forum verbracht :) Aber lohnt sich auf jeden Fall. Man lernt immer mehr dazu. Viele Sachen sehen gut aus, aber wenn man Sie installiert gibt es irgendwo ein neues Problem, oder etwas was einem nicht gefällt, möchte man ändern und das geht dann nicht auf Anhieb. Da können schon mal ein paar Stunden drauf gehen.

Naja wie du schon sagst... Besser als Geld ausgeben... :)

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Ich bin aber froh das man rumexperemtieren kann und hier seine weisheiten oder probleme weiterverbreitern kann :-) Ich bin inzwischen von morgens bis abend hier im forum und bin selber geschockt wie ich es fertiggebracht habe in 3 wochen über 1100 posts zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest plustig50

Warum so kompliziert. Verwende doch SASHIMI:

https://www.winmo-experts.com/viewtopic.php?f=7&t=4

Was geht :(

Kontakte von Outlock rüber ziehen. Geht schon wo das Handy noch im Startmodus ist. Dann sobald alles hochgefahren ist die cab die man installieren möchte (sind alle sortiert in Ordnern) in den Autostart

kopieren. Beim nächsten booten installieren die Programme sich nacheinander... Alle Einstellungen vom Handy stelle ich über MyMobile am Rechner ein. Geht um einiges schneller. Dann als letztes die Cab wieder aus dem Autostart löschen.

Habe echt alles Sortiert, mit Links zu den Tipps und Tricks und alle möglichen Texte von Reg Änderungen damit ich die Sachen die ich gut finde jeder Zeit wiederfinde. Und natürlich Fotos.....

Habe das Rom von sternas drauf, läuft bombe und so gut wie alle Systemcabs sind schon drin.... Da spart man sich einiges bei diesem Mega schnellem und Stabilem Rom.

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

XDA ShutDown:

[ATTACH]48011[/ATTACH][ATTACH]48012[/ATTACH][ATTACH]48013[/ATTACH][ATTACH]48014[/ATTACH][ATTACH]48015[/ATTACH]

Link:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xyka

Ich hab mehrere Lösungen gefunden:

1. wir lesen uns die 420 Seiten und versuchen die ungefähr 2547 Links die hier

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=551489 stehen

2. wir schicken unser HD2 für 8 Wochen nach Amerika zum fixen der Uhren

3. wir drucken unsere Wunsch-JPG in Highquality aus und kleben sie auf unserem HD2

Noch Fragen? :huh:

Habs endlich geschafft ohne den Drucker anzuschmeißen ;o)

Nur eine Sache möchte ich noch ändern: bei meiner Klappuhr sind schwarze Zahlen auf weisem Hintergrund. Ich möchte das gern umgekehrt haben. Hat jemand ein Tip?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Habs dank dir ja auch hinbekommen.

Problem hierbei ist folgendes:

Bei den Shortcuts sind die ersten 9 normal beleuchtet, die nächten 11 sind aber dunkler.

Wie kann das denn sein? Ist das bei dir auch so ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xyka

Habs dank dir ja auch hinbekommen.

Problem hierbei ist folgendes:

Bei den Shortcuts sind die ersten 9 normal beleuchtet, die nächten 11 sind aber dunkler.

Wie kann das denn sein? Ist das bei dir auch so ?

Klick auf die nicht belegten und verlinke sie mit einer Anwendung. Dann ist alles ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Das hab ich ja getan, muss die Beleuchtung ist da schwächer als bei den anderen.

Irgendwie sehr seltsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dominiknz

Wie wäre es denn mit einer Schritt für Schritt-Anleitung wie man das mit den 2 Uhren mit MaxManila hin bekommt....so nach dem Stil

Voraussetzung: Das und das

1. Installiere ... (Link)

2. Installiere ... (Link)

3. das und das einstellen (Screenshot)

4. Softreset oder sowas

Fertig

Sorry, bin technischer Redakteur, da muss ich das so einfach machen. Ich blicke mittlerweile hier schon nicht mehr durch genauso wenig wie bei den XDA's.

Wenn mir jemand die Vorgehensweise per PM zukommen lässt, dann schreibe ich euch das "auf Verständlich" und poste es evtl. in nem neuen Thread.

Mich selbst würde das mit den 2 Uhren und der einfachen Reihe Direktlinks auf interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dominiknz

so sieht es bei mir jetzt aus. Würde aber gerne die zweite Reihe Direktlinks noch weg bekommen

post-531971-1435682998371_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dominiknz

Die Zahl steht da, aber die 4 Tabs sind genau die, die ich nicht haben möchte. Meiner Meinung sieht das hässlich aus. In Farbe sieht das evtl. besser aus, weiß aber nicht wie ich das hin bekomme.

Ich habe eins nach dem anderen installiert.

1. Max Manila 2.519202525 Ultimate - v2.5 https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=551489

2. LaskarTheme for MaxManila v1

3. laskarTheme for Slide of Sense v1

4. LaskarfacE maxmanila notif icons v1.zip

(alle 3 hier https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=609713&highlight=clock zu finden)

Wenn noch jemand nen Tipp hat wie ich die 4 Direktlinks schöner hin bekomme wäre ich dankbar

bearbeitet von Dominiknz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jonas Quinn

und mit dem hier ändern sich die Icon's nicht?

LaskarfacE maxmanila notif icons To change skin notifications icons of maxmanila(little icons calendar and alarm)

ist im letzten Link von Dir vorhanden als cab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jonas Quinn

na jetzt sieht das doch affengeil aus! Gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flipthescrip

Zitat von flipthescrip

Liebe Leute,

ich verzweifle! Ich habe den Taskmanager "HTC_Task_Manager_2.1.19183631[1].cab" installiert und deinstalliert und soft reset und netframe 3.5 installiert (muss ich da noch was machen) und den ganzen Thread ("HTC HD2 - Task Manager oben rechts") durch geackert, wo offensichltich viele Leute das PRoblem haben, dass es aus unerfindlichen Gründen nicht klappt! Und ich finde keine Lösung!! *heul* Es funktioniert auch nicht Google mit Kompass obwohl ich auch nach frame 6.5 das cab nochmals installiert habe immer mit softreset usw... nichts klappt! was kann ich noch versuchen? ich habe sonst nur die 25 Symbole und die BAtterie in % und drei Farben installiert... Help!!!

kann mir keiner weiterhelfen???

--> X2 Taskmanager geht auch nicht (rechts oben kein Symboel, Taskmanager nicht im Startmenü!), was kann ich noch versuchen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jonas Quinn

das gibts doch nicht ? also mit dem HTC_Task_Manager_2.1.19183631[1].cab habe ich keine Ahnung ob das geht. Laut Dateiname ist der ja für Manila 2.1.1918

Ich habe den X2 aus dem Anhang installiert und der geht.

Anjas X2 Taskmanager.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
markusrayman

wird der Comm manager einfach ersetzt, wenn ich Funkeinstellungen Deutsch (HTC Funkeinstellungen erweiterte Einstellungen) installiere ?

meine die HD2ExtendedCommManager.CAB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.