Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

Beliebte Software / Programme

Frage

Partystoned

Da das HD2 von HTC immer beliebter wird und das Interesse an Applikationen, Software etc. ungebrochen groß ist, haben wir uns entschlossen, einen neuen, übersichtlicheren Thread für dieses Thema zu erstellen. Dieser Thread ist oben angepinnt und wird geschlossen bleiben. Somit habt ihr eine bessere Übersicht und es ist für alle einfacher, gewünschte Sachen zu finden.

Hier gehts zum neuen Thread.

klick.jpg

Für alle Fragen, Probleme und Vorschläge, seid ihr hier genau richtig.

klick.jpg

__________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Partystoned

wird der Comm manager einfach ersetzt, wenn ich Funkeinstellungen Deutsch (HTC Funkeinstellungen erweiterte Einstellungen) installiere ?

meine die HD2ExtendedCommManager.CAB

Hi,

ja wird ersetzt......

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Merlcat

Nur eine Sache möchte ich noch ändern: bei meiner Klappuhr sind schwarze Zahlen auf weisem Hintergrund. Ich möchte das gern umgekehrt haben. Hat jemand ein Tip?

Ja habe ich :)

Viel Spaß

Touch X Black Clock.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xyka

Ja habe ich :)

Viel Spaß

Danke! Habe es auf einer anderen Art gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flipthescrip

hi, habe den anjas x2 auch versucht, nichts. installation läuft durch, nachher mach ich einen softreset und... es passiert.... nichts. kein programm zu finden! ich glaube das hängt mit was anderem zusammen, denn es geht ja auch dieses google.cab nicht, welches den Kompass verwenden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jonas Quinn

na nu weiß ich auch nicht weiter, spätestens jetzt würde ich ein Hardreset machen und noch mal von vorne beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flipthescrip

nagee, das kann doch nciht sein, dass ich jetzt einen hardreset machen muss. (kurze Frage zum Hardreset.

1) wenn ich im menü auf alles löschen gehe (Einstellungen/System/Speicher löschen) ist das wie ein Hard reset?

2) muss man nach dem Speicher löschen alle Updates wieder drauf installieren? könnte es damit zusammen hängen? ich glaub ich habe nach dem speicher löschen keine Updates mehr installiert, weil ich dachte das löscht nur den Inhalt (Daten) aber nicht Updates!?!?!?!?!?

3) Ist das die Lösung????

4) oder gleich das neue ROM raufspielen? gibt ja seit 2.2. ein neues!? dann spar ich mir die updates, stimmts???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jonas Quinn

ja speicher lösche ist wie ein hardreset, aber an den Updates kann es nicht liegen. Du kannst natürlich auch gleich das 1.66er ROM flashen, ist ein Aufwasch. Aber ich glaube ich hab da irrgenwo gelesen das es mit den Taskmanager da erst recht Probleme gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ruck-fules

Hallo!

Wollte mal fragen ob jemand ne Autokennzeichen App für windows mobile kennt. Gehört wohl eher in die Rubrik Sinnlos, aber ich finds ganz lustig :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Absofort:

HTC HD2 - Styles / Modding

im Neuem Thread von

HD2-Apps und x00x

LINK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Der "HTC HD2 - Styles / Modding" Thread ist nun offen für eure Beiträge und Kommentare :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
markusrayman

Und Der HD2ExtendedCommManager arbeitet einwandfrei ?

weil da ja viel mehr zum einstellen ist !

Zitat:

Zitat von markusrayman Beitrag anzeigen

wird der Comm manager einfach ersetzt, wenn ich Funkeinstellungen Deutsch (HTC Funkeinstellungen erweiterte Einstellungen) installiere ?

meine die HD2ExtendedCommManager.CAB

Hi,

ja wird ersetzt......

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

und der extended CommManager funktioniert einwandfrei ?

Also hab ihn drauf und bis jetzt keine Probleme... :)

Kannst du ruhig ausprobieren...

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

@ all,

Kennt jemand eine gute Fax-Software, um Exelseiten oder der gleichen, als Fax vom Handy zu verschicken? Diese sollte aber nicht über Internet-Anbieter laufen. Am besten wäre es wenn es die Modemfunktion des Handy nutzt.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Counter V2:

[ATTACH]48143[/ATTACH][ATTACH]48144[/ATTACH][ATTACH]48145[/ATTACH]

Link:

Microsoft NetFramework 3.7

Link:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Freak.86

was heißt da im menü telefon-id? was bedeutet das? was machts das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

was heißt da im menü telefon-id? was bedeutet das? was machts das?

Was meinst du?

IP-Telefon?

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Freak.86

ip, mein fehler

was heißt das? was macht der button?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Gute Frage, habs mal angemacht.

Passiert aber nichts

Vielleicht kommt da ja noch was in Zukunft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
P-A-L-A-D-I-N

Counter V2:

[ATTACH]48143[/ATTACH][ATTACH]48144[/ATTACH][ATTACH]48145[/ATTACH]

Link:

Microsoft NetFramework 3.7

Link:

Wo kommt denn der Apfel her...? :icon_lol: Kann man so einen zusätzlichen Eintrag auch mit beliebigen anderen Sachen erstellen, z.B. diese Anzeige für Dokumente, die es bei einigen ROMs gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Wo kommt denn der Apfel her...? :icon_lol: Kann man so einen zusätzlichen Eintrag auch mit beliebigen anderen Sachen erstellen, z.B. diese Anzeige für Dokumente, die es bei einigen ROMs gibt?

Denke dafür musst du die Cabs bearbeiten... .kenne kein App mit denen du die Icons von der Leiste tauschen kann einzeln...

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.