Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

Beliebte Software / Programme

Frage

Partystoned

Da das HD2 von HTC immer beliebter wird und das Interesse an Applikationen, Software etc. ungebrochen groß ist, haben wir uns entschlossen, einen neuen, übersichtlicheren Thread für dieses Thema zu erstellen. Dieser Thread ist oben angepinnt und wird geschlossen bleiben. Somit habt ihr eine bessere Übersicht und es ist für alle einfacher, gewünschte Sachen zu finden.

Hier gehts zum neuen Thread.

klick.jpg

Für alle Fragen, Probleme und Vorschläge, seid ihr hier genau richtig.

klick.jpg

__________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Partystoned

ip, mein fehler

was heißt das? was macht der button?

Kann ich dir leider auch nicht sagen.... schon was komisch... :)

Auf der DEV seite habe ich auch nichts dazu gefunden. Mal abwarten..

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
P-A-L-A-D-I-N

Denke dafür musst du die Cabs bearbeiten... .kenne kein App mit denen du die Icons von der Leiste tauschen kann einzeln...

Gruß Partystoned

Gibt es denn eine Dokumenten-Tab-Cab (tolles Wort *lol*)? :)

Ansonsten dürfte das wohl wirklich reichlich kompliziert werden, wenn man da selbst etwas programmieren müßte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Gibt es denn eine Dokumenten-Tab-Cab (tolles Wort *lol*)? :)

Ansonsten dürfte das wohl wirklich reichlich kompliziert werden, wenn man da selbst etwas programmieren müßte...

Morgen,

ne du nur um ein Icons zu wechseln glaub ich nicht... Wenn hast du die möglichkeit alle zu wechseln, aber bei den meisten ist die Documenten Icon noch gar nicht drin, da die von der ersten Version noch sind....

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
urmi

Die Zahl steht da, aber die 4 Tabs sind genau die, die ich nicht haben möchte. Meiner Meinung sieht das hässlich aus. In Farbe sieht das evtl. besser aus, weiß aber nicht wie ich das hin bekomme.

Ich habe eins nach dem anderen installiert.

1. Max Manila 2.519202525 Ultimate - v2.5 https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=551489

2. LaskarTheme for MaxManila v1

3. laskarTheme for Slide of Sense v1

4. LaskarfacE maxmanila notif icons v1.zip

(alle 3 hier https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=609713&highlight=clock zu finden)

Wenn noch jemand nen Tipp hat wie ich die 4 Direktlinks schöner hin bekomme wäre ich dankbar

Um die 4 Tabs in Farbe zu bekommen würde ich mal versuchen die letzten beiden cabs zu deinstallieren.

Alternativ kannst du auch in den MaxManila Einstellungen die Reihe mit den 4 Tabs ausschalten.

In die Einstellungen kommst du wenn du am unteren rechten Bildschirmrand nach unten fährst.

Dort gibt es den Punkt "Alert".

So lange antippen bis dort ein "S" steht.

Nun sind die 4 Tabs weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jonas Quinn

ne urmi, erst nach dem installieren des 4. cab hatte er ja die Tabs erst in Farbe. Die hatte er vorher nicht drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rafioso

Gibts evt. ne möglichkeit den kalenderschriftzug bzw.die termine, zentriert in der mitte des homescreens anzuzeigen und nicht linksbündig wie jetzt?????

THX...Mfg Rafioso

P.S. DIe Cab womit man sich den Kalenderschriftzug entfernt kenne ich aber den will ich trotzdem haben...auch wenn Einträge trotzalledem angezeigt werden!!!

bearbeitet von Rafioso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Ja das geht mix Max Manilla.

Dann hast du auf dem Homescreen ein Icon für den Kalendar.

Siehe mein Profil :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rafioso

Ja das geht mix Max Manilla.

Dann hast du auf dem Homescreen ein Icon für den Kalendar.

Siehe mein Profil :-)

Sehe in deinem Profil nicht das was ich meine!

Ich möchte den Schriftzug "Kalender" der in der Angehängten Datei rot eingekreist ist einfach nur in der mitte haben.

post-536672-14356830048154_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Pocket Lava:

[ATTACH]48223[/ATTACH][ATTACH]48224[/ATTACH][ATTACH]48225[/ATTACH][ATTACH]48226[/ATTACH][ATTACH]48227[/ATTACH]

Pocket Plasma:

[ATTACH]48228[/ATTACH][ATTACH]48229[/ATTACH][ATTACH]48230[/ATTACH][ATTACH]48231[/ATTACH][ATTACH]48232[/ATTACH]

Link:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
%aragon

Wo kommt denn der Apfel her...? :icon_lol: Kann man so einen zusätzlichen Eintrag auch mit beliebigen anderen Sachen erstellen, z.B. diese Anzeige für Dokumente, die es bei einigen ROMs gibt?

Hi,

ich glaube, dass ist das was du suchst: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=5457056#post5457056

Hab es aber noch nicht ausprobiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Danke Leute :-)

Wir werden die Sachen auch hier einfügen.

Danke für eure Mithilfe :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.