Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

Beliebte Software / Programme

Frage

Partystoned

Da das HD2 von HTC immer beliebter wird und das Interesse an Applikationen, Software etc. ungebrochen groß ist, haben wir uns entschlossen, einen neuen, übersichtlicheren Thread für dieses Thema zu erstellen. Dieser Thread ist oben angepinnt und wird geschlossen bleiben. Somit habt ihr eine bessere Übersicht und es ist für alle einfacher, gewünschte Sachen zu finden.

Hier gehts zum neuen Thread.

klick.jpg

Für alle Fragen, Probleme und Vorschläge, seid ihr hier genau richtig.

klick.jpg

__________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Partystoned

Paint (Mall Programm)

[ATTACH]45745[/ATTACH]

Link:

Spritverbrauch

[ATTACH]45746[/ATTACH][ATTACH]45747[/ATTACH][ATTACH]45748[/ATTACH][ATTACH]45749[/ATTACH][ATTACH]45750[/ATTACH]

Link:

Pigeon (Chat - ICQ, XMPP, Jabber, GTalk)

[ATTACH]45751[/ATTACH][ATTACH]45752[/ATTACH][ATTACH]45753[/ATTACH]

Link:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
el-mujo

Hallo,

wäre recht hilfreich immer mit anzugeben, ob es sich um Freie, Gratis, Shareware oder kommerzielle Software handelt.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Hallo,

wäre recht hilfreich immer mit anzugeben, ob es sich um Freie, Gratis, Shareware oder kommerzielle Software handelt.

mfg

Alles was hier angeboten wird ist Freeware... :)

ALLES....

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

HQ Wallpaper Patch:

[ATTACH]45766[/ATTACH]

Link:

HQ Wallpaper erstellen:

[ATTACH]45762[/ATTACH][ATTACH]45763[/ATTACH][ATTACH]45764[/ATTACH][ATTACH]45765[/ATTACH]

Link:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dirk1972

Hi HD2-Apps

Ich habe mir den SportyPal installiert und die ersten Schritte eingegeben. Eine Frage ist da noch. Muss ich da mein tatsächliches Email-Passwort eingeben ? Das finde ich sehr unsicher. Habe erstmal mein Passwort beim Anbieter gewechselt um dieses App zu testen.

Für was wird Email und Passwort verwendet ?

MFG Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dirk1972

Hallo nochmal !!!

Wer kennt sich mit S2U2 aus ?

Ich habe folgendes Problem. Ich kann meine Hardwaretasten nicht alle benutzen. Das heisst, ich kann Gespräche annehmen, aber nicht mit der Taste zum auflegen beenden. Im Menü "Telefon" habe ich die Buttons dafür aktiviert, aber ohne Erfolg. Dann habe ich noch im Menüpunkt "Erweitert" die Einstellung "Hardwaretasten nicht durch S2U2 kontrolliert" auf On gestellt. Reset habe ich auch mehrmals durchgeführt. Alles nichts gebracht.

Achja, Gespräche wegdrücken kann ich mit der Taste zum auflegen, aber nicht ein aktives Gespräch beenden.

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte ??

MFG Dirk

bearbeitet von Dirk1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Stolly1303

» ChangeScreen 2.5:

Change Screen1.pngChange Screen2.pngChange Screen3.pngChange Screen4.png

Download: ChangeScreen 2.5.cab

Hallo zusammen, ich habe das o.g app installiert, fand es danach ein bisschen wirsch und habe es wieder deinstalliert, und jetzt kommt bei jedem handystart folgende fehlermeldung:

Die Datei "changescreen-conf" kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigem Sicherheitszertifikat signiert, oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden. Wenn das Problem weiterhin besteht, Versuchen sie, die datei neu zu installieren oder wiederherzustellen.

Da ich absoluter neuling mit diesem handy bin, bitte ich um hilfe eurerseits. Hat jemand einen vorschlag, bzw ne idee?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
big-w

Haben wir eigentlich hier schon ne Cab mit Sprachwahl?

War mal im Omnia 2 Forum stöbern und habe das HIER unter Punkt 8 gefunden. Nach meinen ersten Eindrücken scheint es gut zu funktionieren.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gooaly

45680-htc_hd2_apps_software_programme-transparent_kalender.png

Wie Hast du das HD2 zeichen hinbekommen,zwischen Telefon ---HD2---- Menü?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

[quote=Gooaly;

Wie Hast du das HD2 zeichen hinbekommen,zwischen Telefon ---HD2---- Menü?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Haben wir eigentlich hier schon ne Cab mit Sprachwahl?

War mal im Omnia 2 Forum stöbern und habe das HIER unter Punkt 8 gefunden. Nach meinen ersten Eindrücken scheint es gut zu funktionieren.

CU big-w

Werde es einfügen...

Danke für die Mitarbeit.

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
big-w

Werde es einfügen...

Danke für die Mitarbeit.

Gruß Partystoned

@ Partystoned

Kein Problem... Selbstverständlichkeit.. Würde euch ja noch nen paar mehr nennen.. Problem ist, hier seid immer nen Tick schneller.:lol:

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

@ Partystoned

Kein Problem... Selbstverständlichkeit.. Würde euch ja noch nen paar mehr nennen.. Problem ist, hier seid immer nen Tick schneller.:lol:

CU big-w

Naja.... komme auch nur immer Abends dazu die ganzen pn zu beantworten... einfach ne pn mit dem Programm schicken und ich füge es ein... . Es gibt noch soooooo viele.... :) !

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
goodnight65

Gibt´s hier auch einen thread mit den apps des HD2 als cab?? So wie jetcet print oder dokumentscan usw.. Wäre ja hoch interessant für alle ROM Tester :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gooaly

Das bekommst du hin wenn du die Ondines Taskleiste installierst....

Link:

Gruß Partystoned

Danke,

Jetzt habe ich aber bei Kontakte,Nachrichten,Email usw, einen Komischen Hintergrund.

Wie kann ich denn diesen ändern? Wollte eigentlich nur das HD2 Symbol zwischen Telefon ----Menü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Stolly1303

» ChangeScreen 2.5:

Change Screen1.pngChange Screen2.pngChange Screen3.pngChange Screen4.png

Download: ChangeScreen 2.5.cab

Hallo zusammen, ich habe das o.g app installiert, fand es danach ein bisschen wirsch und habe es wieder deinstalliert, und jetzt kommt bei jedem handystart folgende fehlermeldung:

Die Datei "changescreen-conf" kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigem Sicherheitszertifikat signiert, oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden. Wenn das Problem weiterhin besteht, Versuchen sie, die datei neu zu installieren oder wiederherzustellen.

Da ich absoluter neuling mit diesem handy bin, bitte ich um hilfe eurerseits. Hat jemand einen vorschlag, bzw ne idee?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
big-w

@ Stolly1303

Öffne doch mal den Dateiexplorer, Gehe mal auf mein Gerät dort auf Programme und schaue ob es noch ein Ordner "changescreen" gibt. Wenn ja kannst ihn nach der deinstallation löschen. Danach gehe mal weiter auf Windows und dort auf Autostart. Schaue mal ob dort noch der Eintrag "changescreen" vorhanden ist. Wenn ja auch löschen.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Danke,

Jetzt habe ich aber bei Kontakte,Nachrichten,Email usw, einen Komischen Hintergrund.

Wie kann ich denn diesen ändern? Wollte eigentlich nur das HD2 Symbol zwischen Telefon ----Menü

Abend,

installiere dir "Download 20 Taps inkl. Hintergrund für alle Home Seiten gleich", dann hast du wenn du deinen homehintergrund änderst überall deinen neuen Hintergrund.....

[ATTACH]45821[/ATTACH]

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vespa_vnb_19

hallo warum funkt die battery in drei Farben.cab nicht ? lg

Hallo. Habe erst seit kurzem mein HD 2. Echt geilesTeil. Wäre wahrscheinlich noch geiler, wenn ich mich besser auskennen würde. :eusa_doh:

So, mein Problem: Hab mir (nur zum Beispiel) die Batterie - Prozentanzeige heruntergeladen und installiert (das hab ich geschafft :-)).

Aber wie aktiviere ich das Programm, sodass es auch angezeigt wird?

Wäre über jede hilfreiche Hilfe ;) dankbar.

Sag jetzt schon mal danke und wünsche einen schönen abend / nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Hallo. Habe erst seit kurzem mein HD 2. Echt geilesTeil. Wäre wahrscheinlich noch geiler, wenn ich mich besser auskennen würde. :eusa_doh:

So, mein Problem: Hab mir (nur zum Beispiel) die Batterie - Prozentanzeige heruntergeladen und installiert (das hab ich geschafft :-)).

Aber wie aktiviere ich das Programm, sodass es auch angezeigt wird?

Wäre über jede hilfreiche Hilfe ;) dankbar.

Sag jetzt schon mal danke und wünsche einen schönen abend / nacht!

eigentlich anschließend nur nen Soft reset durchführen!

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.