Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

Beliebte Software / Programme

Frage

Partystoned

Da das HD2 von HTC immer beliebter wird und das Interesse an Applikationen, Software etc. ungebrochen groß ist, haben wir uns entschlossen, einen neuen, übersichtlicheren Thread für dieses Thema zu erstellen. Dieser Thread ist oben angepinnt und wird geschlossen bleiben. Somit habt ihr eine bessere Übersicht und es ist für alle einfacher, gewünschte Sachen zu finden.

Hier gehts zum neuen Thread.

klick.jpg

Für alle Fragen, Probleme und Vorschläge, seid ihr hier genau richtig.

klick.jpg

__________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Rafioso

So ich nochmal...mit immernoch dem gleichen anliegen:

Gibts evt. ne möglichkeit den kalenderschriftzug bzw.die termine, zentriert in der mitte des homescreens anzuzeigen und nicht linksbündig wie jetzt?????

THX...Mfg Rafioso

P.S. DIe Cab womit man sich den Kalenderschriftzug entfernt kenne ich aber den Schriftzug will ich trotzdem auf dem Homescreen haben nur eben zentriert in der mitte...auch wenn Einträge trotzalledem angezeigt werden!!!

post-536672-14356830137969_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dietikon

Download: Batterie in %.cab

Link:

wenn ich jetzt auf dem link klicke ladet mein leptop dieses "teil" und dann so ein ordner und was soll ich dan weiter machen

ich will ja das mein htc hd 2 die batterie in % zeigen kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lenne81

Hallo,

ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, auf jeden Fall habe ich nichts gefunden.

Kann mir denn einer sagen, wo ich den Mobile Navigator herbekomme für das HTC HD2?

Vielleicht kann einer das Programm mit Downloadlink posten?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lenne81

TomTom oder Navigon ?

Im Grunde egal. Ich bin von Navigon irgendwie mehr angetan, würde aber auch gerne mal TomTom ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
x00x

kannst auf den jeweiligen seiten als Testversion runterladen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Manila Geburtstage v2:

[ATTACH]48442[/ATTACH][ATTACH]48443[/ATTACH][ATTACH]48444[/ATTACH][ATTACH]48445[/ATTACH][ATTACH]48446[/ATTACH]

Link:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
whgmbh

Ist das derzeit der beste Grafikkartentreiber für das HD2?

Ist der auch für das ROM 1.66 kompatibel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Markus187

Hi,

ich weiß nicht genau, ob meine Frage schon hier beantwortet wurde... hab nämlich nichts gefunden.

Ich habe mit dem HDWall Programm ein Hintergrundbild auf mein Leo kopiert.

Sieht auch alles klasse aus mit den Transparenten Kalender etc.

Jetzt stört mich nur eine Sache.

Wenn ich oben links auf start drücke, sind die ganzen apps nicht transparent.

Also man sieht oben und unten mein Hintergrundbild und "dadrüber" sind dann die apps aufm schwarzen Hintergrund.... Wie bekomme ich das Startmenü auch transparent ?

Und nebenbei vielleicht noch. Wie bekomme ich die Home-Tabs transparent ?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Ist das derzeit der beste Grafikkartentreiber für das HD2?

Ist der auch für das ROM 1.66 kompatibel?

Ist aber meiner Meinung nicht der Aktuellste. Gibt schon einen Treiber der Generation 2... Habe ihn aber noch nirgends als CAB entdeckt. Nur als Eingekochtes Rom gesehen...

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Hi,

ich weiß nicht genau, ob meine Frage schon hier beantwortet wurde... hab nämlich nichts gefunden.

Ich habe mit dem HDWall Programm ein Hintergrundbild auf mein Leo kopiert.

Sieht auch alles klasse aus mit den Transparenten Kalender etc.

Jetzt stört mich nur eine Sache.

Wenn ich oben links auf start drücke, sind die ganzen apps nicht transparent.

Also man sieht oben und unten mein Hintergrundbild und "dadrüber" sind dann die apps aufm schwarzen Hintergrund.... Wie bekomme ich das Startmenü auch transparent ?

Und nebenbei vielleicht noch. Wie bekomme ich die Home-Tabs transparent ?

Viele Grüße

Hi,

wenn du deinen Lockscreen mit dem gleichem Hintergrund wie bei Sense benutzt sollte es funktionieren. Geht unter Einstellungen........

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Markus187

Danke für die Antwort.

Ich meinte aber den Hintergrund wenn ich unten bei den Tasten auf die Windows-Taste drücke. Der soll genauso sein, wie auf dem Home-Screen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wm-ralf

Das ist der selbe Hintergrund wie beim Lockscreen. Ergo unter Einstellungen den Hintergrund des Lockscreens ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Das ist der selbe Hintergrund wie beim Lockscreen. Ergo unter Einstellungen den Hintergrund des Lockscreens ändern.

Genau, einfach mal ausprobieren klappt bestimmt... :)

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
whgmbh

Ist aber meiner Meinung nicht der Aktuellste. Gibt schon einen Treiber der Generation 2... Habe ihn aber noch nirgends als CAB entdeckt. Nur als Eingekochtes Rom gesehen...

Gruß Partystoned

Danke.

Habe auch mal geschaut, aber auch nichts gefunden. Evtl. wirst Du ja mal fündig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Danke.

Habe auch mal geschaut, aber auch nichts gefunden. Evtl. wirst Du ja mal fündig ;)

Bin immer auf der suche nach was neuem :) wie auch dieser Treiber, währe der absolute Hit den zu bekommen :)

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.