Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

Beliebte Software / Programme

Frage

Partystoned

Da das HD2 von HTC immer beliebter wird und das Interesse an Applikationen, Software etc. ungebrochen groß ist, haben wir uns entschlossen, einen neuen, übersichtlicheren Thread für dieses Thema zu erstellen. Dieser Thread ist oben angepinnt und wird geschlossen bleiben. Somit habt ihr eine bessere Übersicht und es ist für alle einfacher, gewünschte Sachen zu finden.

Hier gehts zum neuen Thread.

klick.jpg

Für alle Fragen, Probleme und Vorschläge, seid ihr hier genau richtig.

klick.jpg

__________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Partystoned

Home Tap Manila MOD (V1.5.1):

[ATTACH]48838[/ATTACH][ATTACH]48839[/ATTACH][ATTACH]48840[/ATTACH]

Link:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
drakeimages

Habs hinbekommen, kann jetzt steuern bei Xtrakt. Dann machts sogar echt Spaß : )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Habs hinbekommen, kann jetzt steuern bei Xtrakt. Dann machts sogar echt Spaß : )

Morgen,

wie funktioniert es den?

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Vielleicht noch ein Programmvorschlag um den "Eierfon"-usern den das HD2 näher zubringen...

ppod -> ein ipod player für den ppc

https://www.worldofppc.com/SWTests/ppod.htm

Hi,

schau mal was die dafür wollen: Preis: EUR 39,95

Will hier nur freeware :)

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blackest_sheep

Hi,

schau mal was die dafür wollen: Preis: EUR 39,95

Will hier nur freeware :)

Gruß Partystoned

sorry... habs schon auf meinem vpa gehabt und eben rausgekramt... damals war´s noch frei...aber da gabs noch einen ähnlichen, der war auf jeden freeware... ich such mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
qsecwichtel

Hallo,

ähm, Frage: Habe HSPL installiert, möchte aber das Artemis ROM ausprobieren?

Geht das, oder muss das HSPL deinstalliert werden??

Gruß

qsecwichtel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Hallo,

ähm, Frage: Habe HSPL installiert, möchte aber das Artemis ROM ausprobieren?

Geht das, oder muss das HSPL deinstalliert werden??

Gruß

qsecwichtel

Hallo,

nein du kannst die Artemis direkt flashen, musst HSPL nicht deinstallieren. Mit HSPL kannst du alles flashen, sprich Orginal Rom oder aber auch Custom Roms...

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xyka

Dies kann ich absolut bestätigen

Die von euch erwähnte ROM V2.07.51.05 ist die gleiche mit V2.07.51.05_2 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
qsecwichtel

Vielen Dank für die Antwort.

Das heißt, ich schließe das HTC über USB an den PC, aktiviere ActiveSync und Starte das Programm SSPL_RUU und los gehts.....??"!!!!

Gruß

qsecwichtel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Vielen Dank für die Antwort.

Das heißt, ich schließe das HTC über USB an den PC, aktiviere ActiveSync und Starte das Programm SSPL_RUU und los gehts.....??"!!!!

Gruß

qsecwichtel

Hört sich gut an....

Kann sein das das Handy beim Drei Farben Boot screen stehen bleibt, dann das Handy an lassen nichts machen nur vom Kabel trennen und neu anstecken. Dann das Rom neustarten

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
qsecwichtel

O.k. Danke für die Info, genau das ist mir nämlich gestern passiert....

Gruß

qsecwichtel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

O.k. Danke für die Info, genau das ist mir nämlich gestern passiert....

Gruß

qsecwichtel

Passiert mir auch jedes mal, das Handy schaltet irgendwie nicht automatisch von Seriel auf USB... Geht nur mit der Kabel ab und dran Methode.

Handy nur anlassen Wichtig...

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest JCB-HH

Als absoluter Newbi mit dem HD2 und dem Umgang mit Foren bitte ich nachzusehen, wenn meine Fragen schon gestellt wurden. Trotz Einsatz der Suchfunktion habe ich leider noch keine Antwort auf meine Frage gefunden. :icon_conf zu Doof? :banging:

Ok, es geht um folgendes. Ich bin begeistert von diesem Thread hier. :danke::winknkiss Habe schon einiges ausprobiert und (fast) alles funktioniert hervorragend.

Es gibt aber zwei kleine Probleme:

1. Habe ich die (das) neuste original HTC Rom in deutsch mehrfach hier runter geladen und versucht zu installieren. Hat aber nie funktioniert. Es kam immer eine Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt sei. Sie war auch immer nur ca. 69 MB gross. Liegts an mir oder an der Datei? Auf jeden Fall hat es dann mit einer anderen Version funktioniert. Die war dann aber auch ca. 190 MB gross.

2. Viel wichtiger ist aber meine Frage, ob sich mit der neusten Rom die vorher von HTC veröffentlichten Updates erledigt haben oder ob ich die trotzdem noch zusätzlich aufspielen muss.

3. Mit dem neuen Rom habe ich auch noch ein kleines Problem. Das HSDPA Symbol (H) wird jetzt IMMER nur fest angezeigt. Die Pfeile unter dem Zeichen, wenn eine Verbindung besteht, sind nicht mehr da. Normal? Fehler? Kann man das beheben? So ist es auf jeden Fall noch schwieriger zu sehen, ob eine unnötige Datenverbindung besteht oder ich gerade getrennt bin...

:danke: für Antworten.

JCB-HH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Als absoluter Newbi mit dem HD2 und dem Umgang mit Foren bitte ich nachzusehen, wenn meine Fragen schon gestellt wurden. Trotz Einsatz der Suchfunktion habe ich leider noch keine Antwort auf meine Frage gefunden. :icon_conf zu Doof? :banging:

Ok, es geht um folgendes. Ich bin begeistert von diesem Thread hier. :danke::winknkiss Habe schon einiges ausprobiert und (fast) alles funktioniert hervorragend.

Es gibt aber zwei kleine Probleme:

1. Habe ich die (das) neuste original HTC Rom in deutsch mehrfach hier runter geladen und versucht zu installieren. Hat aber nie funktioniert. Es kam immer eine Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt sei. Sie war auch immer nur ca. 69 MB gross. Liegts an mir oder an der Datei? Auf jeden Fall hat es dann mit einer anderen Version funktioniert. Die war dann aber auch ca. 190 MB gross.

2. Viel wichtiger ist aber meine Frage, ob sich mit der neusten Rom die vorher von HTC veröffentlichten Updates erledigt haben oder ob ich die trotzdem noch zusätzlich aufspielen muss.

3. Mit dem neuen Rom habe ich auch noch ein kleines Problem. Das HSDPA Symbol (H) wird jetzt IMMER nur fest angezeigt. Die Pfeile unter dem Zeichen, wenn eine Verbindung besteht, sind nicht mehr da. Normal? Fehler? Kann man das beheben? So ist es auf jeden Fall noch schwieriger zu sehen, ob eine unnötige Datenverbindung besteht oder ich gerade getrennt bin...

:danke: für Antworten.

JCB-HH

Hallo,

ersteinmal Herzlich Wilkommen bei Handy-Faq.

Zu Frage 1:

Die Datei müsste Größer sein, heißt lade dir das Rom noch mal neu runter.

Zu Frage 2:

Die Update sind drin, außer das Update für HTC HD2 – Update für die SMS-Funktion:

Zu Frage 3:

MHM da kann ich dir im Moment nichts zu sagen, werde mal schauen ob ich was dazu finde..

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vestibular

Zu Frage 2:

Die Update sind drin, außer das Update for HTC HD2 SIM Contacts.

Ich nehme an Du meintest das SMS-Hotfix !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Ich nehme an Du meintest das SMS-Hotfix !

Oh , genau, hab sie vertauscht.. :)

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DjDaylight

Zu Frage 1:

Die Datei müsste Größer sein, heißt lade dir das Rom noch mal neu runter.

Gruß Partystoned

ich weiß woher du di 60Mb datei hast ist vom x00x hatte das problem auch

dann habe ich mir mit einer serial von den xdas das richtige update gezogen weil meine serial trotz ungebrandeten handy nicht funzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest JCB-HH

:danke: für die vielen und schnellen Antworten! :danke: Ist echt schön hier zu sein. Bisher hatte ich einen Orbit2 und mich nie damit befasst, was der alles kann. :icon_mrgr Jetzt passiert mir das dank dieses Forums nicht mehr! :winknkiss

Neues Rom ist, wie bereits beschrieben, drauf und funzt mit Ausnahme des beschriebenen Fehlers herrlich.

Muss nur noch das Problem mit der andauernden Datenverbindung lösen die mir den Akku leer zieht und den Bug mit dem HSDPA-Zeichen, dann bin ich happy.

JCB-HH

P.S. Kann mir einer sagen, welches Abteilung des Forums die Richtige für den o2 Orbit2 ist? Würde mich gern mal informieren ob man da auch Manilo o.ä. drauf machen kann. Würde sich die neue Besitzerin sicher freuen :winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.