Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

Beliebte Software / Programme

Frage

Partystoned

Da das HD2 von HTC immer beliebter wird und das Interesse an Applikationen, Software etc. ungebrochen groß ist, haben wir uns entschlossen, einen neuen, übersichtlicheren Thread für dieses Thema zu erstellen. Dieser Thread ist oben angepinnt und wird geschlossen bleiben. Somit habt ihr eine bessere Übersicht und es ist für alle einfacher, gewünschte Sachen zu finden.

Hier gehts zum neuen Thread.

klick.jpg

Für alle Fragen, Probleme und Vorschläge, seid ihr hier genau richtig.

klick.jpg

__________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
xyka

Die von euch erwähnte ROM V2.07.51.05 ist die gleiche mit V2.07.51.05_2 ?

Hat niemand eine Antwort darauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
whgmbh

Die von euch erwähnte ROM V2.07.51.05 ist die gleiche mit V2.07.51.05_2 ?

>>>>Ja<<<<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fonzy

@skromninkij

Hab ich schon eine Seite vorher gepostet

@Rest

also bei mir ruckelt das hd2 wobble nicht, zumindest nicht nach dem Reset. Vorher leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

hd2Wobble_beta:

[ATTACH]48892[/ATTACH][ATTACH]48893[/ATTACH][ATTACH]48894[/ATTACH][ATTACH]48895[/ATTACH]

Link:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
drakeimages

Hi!

Also ich hab bei Xtrakt ein paar Mal die Steuerung mit dem Bewegungssensor aus- und eingeschaltet. Nach ein oder zwei Versuchen, auch mit Neustart des Programms ging es dann. Man muss die Finger vom Motorrad nach aussen bewegen um zu steuern, also nur klicken reicht nicht. Klicken ist schiessen : )

Viele Spaß beim Spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

cmE 0.2 (21869):

Download Link fertig in 30 min

[ATTACH]48901[/ATTACH][ATTACH]48902[/ATTACH][ATTACH]48903[/ATTACH][ATTACH]48904[/ATTACH]

Link:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vestibular

Hallo zusammen,

es wird doch am Anfang des Threads eine cab-Datei erwähnt, welche das ständige Umblättern der Uhr (wenn man zurück auf den Homescreen kommt) verhindert.

Ich habe jetzt schon 2 mal erlebt, dass die 2. Stelle der Minutenanzeige oben z.B. noch ne 3 war, unten aber schon ne 4. Sieht zwar witzig aus, aber so solls nicht sein.

Immer wenn ich das habe, will ich ein Screenshot machen, aber kurz danach springt die Uhr eine Minute weiter, dann stimmts wieder. ggrrrrrr

1. Hat das schon jemand bemerkt ?

2. Gibts dafür ne Abhilfe ?

3. Hat schon mal jemand das "XDA Dev´s Flip clock off" wieder DEinstalliert ?

Gruß Vesti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vestibular

Haaaaaaaa, jetzt war es wieder und ich war schnell genug. Siehe unten !

Diesmal jedoch bei der ersten Stelle der Minuten ! In der darauf folgenden Minute wirds korrigiert !

Hat das schon mal jemand gesehen ? Wer hat an der Uhr gedreht.......... !

post-547446-14356830401714_thumb.jpeg

post-547446-14356830401986_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Laurentius26 HD2 [LEO] V4.5 Ultimate:

[ATTACH]48914[/ATTACH][ATTACH]48915[/ATTACH][ATTACH]48916[/ATTACH]

Link:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Haaaaaaaa, jetzt war es wieder und ich war schnell genug. Siehe unten !

Diesmal jedoch bei der ersten Stelle der Minuten ! In der darauf folgenden Minute wirds korrigiert !

Hat das schon mal jemand gesehen ? Wer hat an der Uhr gedreht.......... !

Hallo,

ich habe das auch, allerdings sehr selten. Habe für die Uhr nur die Cab installiert die das ständige wechseln verhindert. Die Uhr scheint aber weiterhin fehlerhaft in irgendeiner weise zu sein. Habe dagegen noch keine Cab gefunden.

Gruß Partystond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vestibular

@HD2_Apps

Genau die CAB habe ich ja auch installiert. Jetzt denke ich mir auch, warum man das so gemacht hat, dass die Uhr immer umspringt ! Da vermutlich in deren Testfallketten dieses Phänomen auch aufgetreten ist. :icon_surp

Deinstalliert habe ich die cab noch nicht, da, wie Du es richtig sagst, nur selten vorkommt. Heute hatte ich das durch Zufall 2 mal gesehen.

Wenns mich mal packt :snap:, werde ich die cab mal wieder deinstallieren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Es gibt ne neue Version von Google Maps. Ist jetzt die Version 4.0. >>>Klick<<<

CU big-w

Hi big-w

weiste was neu ist an der Version, meines erachten scheint dieses streat view zu sein, klappt aber nicht mit WM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

@ HD2-Apps

Nee kann dir leider nichts zu sagen. Noch nicht. Setze gerade mein HD2 neu auf und habe das, nebenbei, beim stöbern im I-Net gefunden.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vestibular

Hat jemand eine Idee, wie man dem Programm "Shake and Save" beibringen kann, dass es die Screenshots auf der Speicherkarte ablegt ?

Mal zur Info:

Ich habe den Hersteller der Software angeschrieben. Hier seine Antwort:

Zitat:

you can't do something....

the image will saved in the root of your device by default...

you can move the images in the sd card if you want.

(maybe in some update i will enter and this feature)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xyka

Hi big-w

weiste was neu ist an der Version, meines erachten scheint dieses streat view zu sein, klappt aber nicht mit WM

Street view ist bestimmt nicht neu da meine Kiste es von Anfang an unterstützt hat (seit ca. 6 Wochen). Ist schon eine geile Funktion :winknkiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Street view ist bestimmt nicht neu da meine Kiste es von Anfang an unterstützt hat (seit ca. 6 Wochen). Ist schon eine geile Funktion :winknkiss.

aha sehe es gerade auch... :)

Danke,

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dj.fritte

» hd2Wobble_beta:

könnt ihr mir sagen wat das soll??? sind wir hier im Kindergarten? bin ich hier von pubertierenden Jungs umgeben?

Man o man...

Gruss

dj.fritte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.