Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

Beliebte Software / Programme

Frage

Partystoned

Da das HD2 von HTC immer beliebter wird und das Interesse an Applikationen, Software etc. ungebrochen groß ist, haben wir uns entschlossen, einen neuen, übersichtlicheren Thread für dieses Thema zu erstellen. Dieser Thread ist oben angepinnt und wird geschlossen bleiben. Somit habt ihr eine bessere Übersicht und es ist für alle einfacher, gewünschte Sachen zu finden.

Hier gehts zum neuen Thread.

klick.jpg

Für alle Fragen, Probleme und Vorschläge, seid ihr hier genau richtig.

klick.jpg

__________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest Hans Gurkenwu

Hi big-w

weiste was neu ist an der Version, meines erachten scheint dieses streat view zu sein, klappt aber nicht mit WM

Neu an der Version ist, dass sie auch Google Buzz unterstützt:

https://www.google.com/buzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
whgmbh

Hatte zuvor die Version 2.4... drauf. Mit dieser Version konnte man die Taste "Hörer abnehmen" mit der Funktion "Bildschirm drehen" belegen. Mit der Version 2.5 bekomme ich das nicht mehr hin. Hat mir jemand einen Tipp? Ich finde diese Funktion sehr hilfreich.

Hat keiner einen Tipp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vestibular

Deinstalliert das Prog die alte Version automatisch ? Oder hat man danach 2 Versionen ? Denn das alte Maps ist ja anscheinend im ROM verankert (beim Original-ROM) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Deinstalliert das Prog die alte Version automatisch ? Oder hat man danach 2 Versionen ? Denn das alte Maps ist ja anscheinend im ROM verankert (beim Original-ROM) !

Die alte Version wird überspielt....

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ToniDaDon

^wenn ich auf den google link gehe mit meinem handy sagt er immer mit dem M850 kann ich diese seite nich aufrufen und ich soll die klassische webvariante nehmen?!?! hää?

kann mir vll einer die google 4.0 cab zur verfügung stellen :) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Papabaer01

Hallo Leute,

ich habe nun einiges mit meinem HD2 ausprobiert und muss sagen das das HTC HD2 das beste Handy ist das ich je hatte !!!

Nun noch ne Frage:

Ich habe mein Start Menü in 5 Spalten und dies 75 Schutcads, nun wenn ich im Startmenü bin habe ich 2 HTC Anwendungen die nicht wie gewont ein bild darstellen sondern nur eine (karteikarte)

Gibt es eine lösung wie die wegbekomme???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

MyNote:

[ATTACH]48994[/ATTACH][ATTACH]48995[/ATTACH][ATTACH]48996[/ATTACH][ATTACH]48997[/ATTACH][ATTACH]48998[/ATTACH]

Link:

Opera 10.3:

Bilder folgen!

Link:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
denver01

Home Tap Manila MOD (V1.5.3):

NEUE VERSION!

Link:

Sorry aber der Link im Sammelthread geht nicht dafür aber der Download Link,wollte ich mall erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Sorry aber der Link im Sammelthread geht nicht dafür aber der Download Link,wollte ich mall erwähnen.

Link ist gefixt!

Danke...

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Home Tap Manila MOD (V1.5.4):

NEUE VERSION

Link:

bearbeitet von HD2-Apps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Artemis HD2 ROM Ver. 3.5

[ATTACH]49036[/ATTACH]

[13-02-2010] Version 3.5 (Quick Ref)

-UPDATE all Manila packages from Leo 2.07 ( 2.5.20113626.0)

--Manila eReader Tab

--Manila Document Browser Tab

--Manila Footprints Tab

Update Opera 9.7 (build 35801)

Update QuickGPS ver 2.0

Update Google Maps to ver 4.0

Add HTC Flashlight

Link:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
markusrayman

Hab die Key Pad LED Control 0.3 drauf, was ist denn an der 0.4 neu ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Hab die Key Pad LED Control 0.3 drauf, was ist denn an der 0.4 neu ?

Falls es dir was bringt :)

Version history

v0.4

- Fix issue where keypad light stays on when device enters standby because of timeout.

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Manila Birthday for Leo v2.1.1:

[ATTACH]49110[/ATTACH][ATTACH]49111[/ATTACH][ATTACH]49112[/ATTACH][ATTACH]49113[/ATTACH][ATTACH]49114[/ATTACH][ATTACH]49115[/ATTACH][ATTACH]49116[/ATTACH][ATTACH]49117[/ATTACH][ATTACH]49118[/ATTACH]

Link:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.