Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

Beliebte Software / Programme

Frage

Partystoned

Da das HD2 von HTC immer beliebter wird und das Interesse an Applikationen, Software etc. ungebrochen groß ist, haben wir uns entschlossen, einen neuen, übersichtlicheren Thread für dieses Thema zu erstellen. Dieser Thread ist oben angepinnt und wird geschlossen bleiben. Somit habt ihr eine bessere Übersicht und es ist für alle einfacher, gewünschte Sachen zu finden.

Hier gehts zum neuen Thread.

klick.jpg

Für alle Fragen, Probleme und Vorschläge, seid ihr hier genau richtig.

klick.jpg

__________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
1475

Es gibt ne neue Version von Google Maps. Ist jetzt die Version 4.0. >>>Klick<<<

CU big-w

helau,

v4 installiert - läuft tadellos. zum deutlich späteren zeitpunkt foodprints mit der option auf karte zeigen aufgerufen und schon ... habe ich wieder die alte version von google maps, auch über anschliessendes aufrufen im start-menü von v4 keine spur ! kann dies noch von jemanden bestätigt werden ?

(musste wieder (umständlich) darüber installieren, um v4 zu nutzen :icon_eek:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Starbase64 Rom based on official HTC 2.07.531.6 / 25005 v1:

post-539290-14356830536923_thumb.jpg

post-539290-14356830537312_thumb.jpg

Link:

post-539290-14356830536394_thumb.jpg

post-539290-1435683053669_thumb.jpg

post-539290-14356830536806_thumb.jpg

post-539290-1435683053705_thumb.jpg

post-539290-14356830537182_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vestibular

Ich wollte etwas hochladen, aber irgendwie klappts seit heute mittag nicht mehr. Ist das bei Euch auch so ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Wie man merkt ist der HF Server heute leider etwas langsam.

Vielleicht geht es ja deswegen nicht.

Kann dir das nicht bestätigen da ich alles auf meinen externen Server lade um diesen nicht weiter auszulasten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Norman Richter

webSMSsend

freeSMS von O2 Internet Pack`s per Handy schicken. Über GMX müsste getestet werden.

Mit O2 gehts jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Skox

mal ne frage, ich hab das DB Fahrplan Auskunft installiert, es war so ne jar und jad datei. leider konnt man nix einstellen bei der installation, darum weiß ich nicht wo ich das programm wiederfind. hab bisher auch noch nie jar dateien auf dem hd2 installiert :/

wo wird das standardmäßig denn hingemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

mal ne frage, ich hab das DB Fahrplan Auskunft installiert, es war so ne jar und jad datei. leider konnt man nix einstellen bei der installation, darum weiß ich nicht wo ich das programm wiederfind. hab bisher auch noch nie jar dateien auf dem hd2 installiert :/

wo wird das standardmäßig denn hingemacht?

Morgen,

das ist eine Java datei.... Sprich du musst das Programm JAVA öffnen. Dort wirst du das Programm finden...

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Artemis HD2 ROM Ver. 3.7

Changes-Log

[15-02-2010] Ver 3.7 (Quick Ref)

-Remove BsB Tweaks (you can install BsB Tweaks from official XDA thread here)

-Roll-Back to Quick_GPS 1.3

-Add MobileWifiRouter option in CommManager

-Add “Owner Information” to “Personal” folder

-Fix G-Sensor startup problem

-Fix many manila problems… from Leo 2.07 release.

Link:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

G-Shotgun (G-Sensor):

gun1.png

Link:

bearbeitet von HD2-Apps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
P-A-L-A-D-I-N

webSMSsend

freeSMS von O2 Internet Pack`s per Handy schicken. Über GMX müsste getestet werden.

Mit O2 gehts jedenfalls.

Funktioniert das auch mit der Debitel O2 Take Away Flat oder nur mit originalen O2-Verträgen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Norman Richter

Denke mal nur mit normalen O2 Verträgen. Das Tool simuliert den Login auf der O2 Homepage und schickt die SMS dann darüber und loggt sich wieder aus. Die SMS'en sind dann auch im O2 Communication Center unter gesendet gespeichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vestibular

Vielleicht interessiert es ja jemanden. :eusa_shif

Dieses Tool EveryWAN finde ich voll Klasse ! Habe mal Screenshots angehangen, sowie ein Video, welches allerdings ziemlich komprimiert wurde, wegen der Dateigröße !

Es ist eine Alternative zu MyMobiler mit noch mehr Möglichkeiten !

Habe nur noch nicht das Problem gelöst, dass es bei jedem Sync automatisch startet !

Gruß Vesti

post-547446-1435683059615_thumb.jpg

post-547446-14356830596631_thumb.jpg

post-547446-14356830597173_thumb.jpg

post-547446-14356830597515_thumb.jpg

post-547446-14356830597836_thumb.jpg

post-547446-14356830598091_thumb.jpg

record2.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
finalmasterrr

Ich aknn die Bilder vin den ganzen Programmen nicht sehen !? Egal ob firefox oder Internet Explorer oder welcen PC ich auch nutze !? ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dj.fritte

Vielleicht interessiert es ja jemanden. :eusa_shif

Dieses Tool EveryWAN finde ich voll Klasse ! Habe mal Screenshots angehangen, sowie ein Video, welches allerdings ziemlich komprimiert wurde, wegen der Dateigröße !

Es ist eine Alternative zu MyMobiler mit noch mehr Möglichkeiten !

Habe nur noch nicht das Problem gelöst, dass es bei jedem Sync automatisch startet !

Gruß Vesti

Klasse Prog. Nutze auch seit langen.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du NICHT, dass es immer startet?

Es ist ganz einfach: beim Punkt Start, häckchen raus, oder rein falls es immer starten sollte.

Gruss

dj.fritte

post-415829-14356830598554_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vestibular

Klasse Prog. Nutze auch seit langen.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du NICHT, dass es immer startet?

Es ist ganz einfach: beim Punkt Start, häckchen raus, oder rein falls es immer starten sollte.

Gruss

dj.fritte

Leider war keine Grafik bei, falls eine dabei sein sollte. Aber wenn ich den Haken in den Einstellungen rausnehme und das Programm erneut starte, ist er wieder gesetzt !

Gruß Vesti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vestibular

Ich aknn die Bilder vin den ganzen Programmen nicht sehen !? Egal ob firefox oder Internet Explorer oder welcen PC ich auch nutze !? ..

Sehen es die anderen auch nicht ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

EveryWAN:

[ATTACH]49282[/ATTACH][ATTACH]49283[/ATTACH][ATTACH]49284[/ATTACH]

Link:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.