Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

Beliebte Software / Programme

Frage

Partystoned

Da das HD2 von HTC immer beliebter wird und das Interesse an Applikationen, Software etc. ungebrochen groß ist, haben wir uns entschlossen, einen neuen, übersichtlicheren Thread für dieses Thema zu erstellen. Dieser Thread ist oben angepinnt und wird geschlossen bleiben. Somit habt ihr eine bessere Übersicht und es ist für alle einfacher, gewünschte Sachen zu finden.

Hier gehts zum neuen Thread.

klick.jpg

Für alle Fragen, Probleme und Vorschläge, seid ihr hier genau richtig.

klick.jpg

__________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Partystoned

Sehen es die anderen auch nicht ???

Hi

Also der Server ist heute nicht der schnellste, aber die Bilder sind so gut wie alle da. Auf der ersten Seite die sind da.... von ein paar der letzt eingefügten Programmen sind sie auf den letzten Seite nicht da, warum auch immer. Habe gerade etwas eingefügt, diese Bilder sind da..

Gruß Partysoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dj.fritte

Leider war keine Grafik bei, falls eine dabei sein sollte. Aber wenn ich den Haken in den Einstellungen rausnehme und das Programm erneut starte, ist er wieder gesetzt !

Gruß Vesti

kann ich nicht bestätigen- schalte das Prog NUR manuell an. Habe ALLE Keypad shortcuts abgeschaltet- vielleicht hat das damit etwas zu tun?

Sonst kannst Du den CC Cleaner auf dem PC Installieren und dann beim Extras> Autostart> den Autostart von dem EveryWAN unterdrücken- müsste gehen, nur als letzte möglichkeit...

Gruss

dj.fritte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vestibular

Ich hatte mir die Dienste und Autostarts schon angeschaut, jedoch nicht wirklich was gefunden um es zu unterdrücken. Ich schaue es mir nachher nochmal an. Denn im Moment weiß ich nicht, welche ShortCuts Du meinst ! Aber ich habe das Prog jetzt nicht vor mir ! Melde mich dann nochmal !

Danke erstmal für Deine Tipps !

Gruß Vesti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
P-A-L-A-D-I-N

Denke mal nur mit normalen O2 Verträgen. Das Tool simuliert den Login auf der O2 Homepage und schickt die SMS dann darüber und loggt sich wieder aus. Die SMS'en sind dann auch im O2 Communication Center unter gesendet gespeichert.

Ok, das klingt wirklich ziemlich danach, daß es wohl nicht möglich ist. Sehr schade! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Andybonn

Tach Leute,

hab das HD2 jetzt seit 1Woche. Hole mir hier schon nützliche Informationen und auch Programme. Ist wirklich super hier.

Einige bekomme ich auch installiert. Andere wie zB. das Lockscreen CAB werden zwar installiert , aber ich finde die nirgendwo mehr. Vieleicht kann mir mal einer von Euch helfen. Denke das ich teilweise bei den Installationen Fehler mache.

Ich weiss ist vorne beschrieben, aber wenn man nicht so firm ist, ist das schrecklich kompliziert.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vestibular

Tach Leute,

hab das HD2 jetzt seit 1Woche. Hole mir hier schon nützliche Informationen und auch Programme. Ist wirklich super hier.

Einige bekomme ich auch installiert. Andere wie zB. das Lockscreen CAB werden zwar installiert , aber ich finde die nirgendwo mehr. Vieleicht kann mir mal einer von Euch helfen. Denke das ich teilweise bei den Installationen Fehler mache.

Ich weiss ist vorne beschrieben, aber wenn man nicht so firm ist, ist das schrecklich kompliziert.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Andy

Hallo,

ich würde Dir ja gerne helfen. Jedoch verstehe ich gerade etwas nicht.

Du installiert ein Lockscreen und findest ihn nicht ? Wo suchst Du denn danach ? Eine Verknüpfung im Startmenü wird es nicht geben.

Nach der Installation eines Lockscreens musst Du das Handy neu starten. Wenn Du dann die Display-Sperre setzt, sollte es anders aussehen wie vorher !

Aber ich glaube ich verstehe es tatsächlich falsch. Was meinst Du genau ? Was hast Du getan ? Welche Progs hast Du verwendet ? Welche ROM-Version nutzt Du ?

Gruß Vesti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Auf mehrere Anfragen hin, habe ich mir die mühe gemacht und folgende Sachen ergänzt.

Um besser zu definieren um was es sich für Programme es sich handelt, und was sie machen können, habe ich bei allen System CAB & Programmen einen kleinen Infotext eingefügt. Falls irgendwelche Wichtigen Informationen noch fehlen, sagt mir bitte Bescheid.

Grüße Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hans Gurkenwu

Ich aknn die Bilder vin den ganzen Programmen nicht sehen !? Egal ob firefox oder Internet Explorer oder welcen PC ich auch nutze !? ..

btw. Ich sehe seit einigen Tagen auch keine Bilder mehr. Z.B. sind alle Bilder der Programme auf Seite 1 weg. Das erste Bild welches ich sehe ist das grosse Bild der Shotgun. Wurde etwas an der Boardsoftware geändert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

btw. Ich sehe seit einigen Tagen auch keine Bilder mehr. Z.B. sind alle Bilder der Programme auf Seite 1 weg. Das erste Bild welches ich sehe ist das grosse Bild der Shotgun. Wurde etwas an der Boardsoftware geändert ?

Hallo

Handy FAQ hat Probleme mit ihren Servern, die Bilder sind natürlich alle noch da, werden aber zur Zeit nicht angezeigt. Das Shotgun Bild habe ich als Test eingefügt, dieses wird aber von einem Externem Server verlinkt.

Müssen warten bis Handy Faq ihre Probleme behoben haben.

Tut mir Leid das ich euch da nicht besser helfen kann. Habe aber inzwischen einen kurzen Text zu jedem App eingefügt.

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
icepick31

OT

@Vestibular, den Lockslider auf den 1 Bild habe ich auch, jedoch ohne den grünen Punkt darin. Wie bekomme ich denn das Design?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dj.fritte

Ich hatte mir die Dienste und Autostarts schon angeschaut, jedoch nicht wirklich was gefunden um es zu unterdrücken. Ich schaue es mir nachher nochmal an. Denn im Moment weiß ich nicht, welche ShortCuts Du meinst ! Aber ich habe das Prog jetzt nicht vor mir ! Melde mich dann nochmal !

Danke erstmal für Deine Tipps !

Gruß Vesti

ich meine die Keypad Shortcuts bei "Preferences"

Grüsse

dj.fritte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Andybonn

Hi Leuts,

habe ROM Vers. 1.43.111.2 finde aber auf der HTC Seite keinen Upgrade der passt. Wenn ich die Ser.Nr. eingebe. Sagt er immer dass das nicht auf mein System passt.

Alles net so einfach.

Gruß

Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dj.fritte

ROM-Version:1.66.407.1

O und 0 vielleicht verwechselt? Ist sehr offt ein Fehler...

Gruss

dj.fritte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
icepick31

Liegt wahrscheinlich daran das du ein gebrandetes ROM drauf hast ;)

Bei mir kommt nicht mal die Meldung, da heisst es immer ungültige Nummer:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vestibular

OT

@Vestibular, den Lockslider auf den 1 Bild habe ich auch, jedoch ohne den grünen Punkt darin. Wie bekomme ich denn das Design?

Hi, ich nehme an Du wirst den Punkt auch haben. Jedoch nur, wenn Du eine ungelesene Nachricht hast. Sieht man auf dem Bild in der Mitte !

Wenn ich keine ungelesenen Nachrichten habe, ist mein Schieberegler einfach nur schwarz.

Hier:

post-547446-14356830602958_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
icepick31

Ohh, das wusste ich nicht das der Grüne Punkt eine ungelesene Nachricht anzeigt, danke für die Aufklärung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vestibular

ich meine die Keypad Shortcuts bei "Preferences"

Grüsse

dj.fritte

So, ich habe jetzt nochmal deinstalliert und neu installiert. Beim Install auf dem PC bekomme ich auch schon die Auswahl, ob er bei Verbindung starten soll. Diesmal habe ich es deaktiviert.

Jetzt kann ich im Programm auch den Haken setzen und wieder wegnehmen und er übernimmt die Einstellung. Ob es jetzt daran lag, weiß ich nicht zu 100%. Aber jetzt klappt es !

Die Shortcuts habe ich jetzt auch abgewählt.

Danke nochmal für Deine Unterstützung! Jetzt bin ich richtig happy !

Gruß Vestibular

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vestibular

Auf mehrere Anfragen hin, habe ich mir die mühe gemacht und folgende Sachen ergänzt.

Um besser zu definieren um was es sich für Programme es sich handelt, und was sie machen können, habe ich bei allen System CAB & Programmen einen kleinen Infotext eingefügt. Falls irgendwelche Wichtigen Informationen noch fehlen, sagt mir bitte Bescheid.

Grüße Partystoned

Hi,

ich bedanke mich einfach mal im Namen vieler User hier, denn somit kann man auch mal ohnen einen Test-Install bereits vorher herausbekommen, was sich dahinter verbirgt. Bei einigen Progs, zumindest war es bei mir so, konnte ich trotz Screenshot nicht unbedingt erkennen, was das Prog macht !

Also Danke für Deine Mühe !

Und wenn Du nochmal lange Weile hast (aua, nicht hauen), dann hätte ich noch einen Verbesserungsvorschlag:

1. Alle auf den inzwischen 40 Seiten langen Thread vorgestellten Apps auf die erste Seite einzufügen (vermutlich dann die ersten 2 Seiten). Ich habe aufgrund einer SuFu-Anfrage schon mehrmalig 38 Mal blättern müssen.

2. Wäre es auch sinnvoll mal kostenpflichtige Programme vorzustellen. Denn ich muss zugeben, dass ich nicht alle kenne, aber so vielleicht auch auf etwas stoße, was mich reizen würde.

Kann ich rigendwie unterstützen, ausser Progs hochzuladen mit den dazugehörigen Screenshots ?

Gruß Vesti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Hi,

ich bedanke mich einfach mal im Namen vieler User hier, denn somit kann man auch mal ohnen einen Test-Install bereits vorher herausbekommen, was sich dahinter verbirgt. Bei einigen Progs, zumindest war es bei mir so, konnte ich trotz Screenshot nicht unbedingt erkennen, was das Prog macht !

Also Danke für Deine Mühe !

Und wenn Du nochmal lange Weile hast (aua, nicht hauen), dann hätte ich noch einen Verbesserungsvorschlag:

1. Alle auf den inzwischen 40 Seiten langen Thread vorgestellten Apps auf die erste Seite einzufügen (vermutlich dann die ersten 2 Seiten). Ich habe aufgrund einer SuFu-Anfrage schon mehrmalig 38 Mal blättern müssen.

2. Wäre es auch sinnvoll mal kostenpflichtige Programme vorzustellen. Denn ich muss zugeben, dass ich nicht alle kenne, aber so vielleicht auch auf etwas stoße, was mich reizen würde.

Kann ich rigendwie unterstützen, ausser Progs hochzuladen mit den dazugehörigen Screenshots ?

Gruß Vesti

Der Danke ist angenommen, finde es auch eine recht sinnvolle Sache eine Beschreibung zuzufügen,

Zu Punkt 1.:

Welche Apps meinst du die nicht aufgeführt sind? Stelle meine Apps auf Seite eins ein, und auf die letzte Seite jeweils was ich eingefügt habe... !

Zu Punkt 2.:

Mein Thema betrifft eigentlich nur kostenlose Apps. Aber werde mir die mühe machen einen weiteren Thread zu eröffnen, um euch diverse Kostenpflichtige Programme vorzustellen.

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.