Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

Beliebte Software / Programme

Frage

Partystoned

Da das HD2 von HTC immer beliebter wird und das Interesse an Applikationen, Software etc. ungebrochen groß ist, haben wir uns entschlossen, einen neuen, übersichtlicheren Thread für dieses Thema zu erstellen. Dieser Thread ist oben angepinnt und wird geschlossen bleiben. Somit habt ihr eine bessere Übersicht und es ist für alle einfacher, gewünschte Sachen zu finden.

Hier gehts zum neuen Thread.

klick.jpg

Für alle Fragen, Probleme und Vorschläge, seid ihr hier genau richtig.

klick.jpg

__________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
musti87

Dann installiere es doch einfach das microsoft.net compact framework!

:)

Download:

Viel Spaß

Gruß Partystoned

danke jetzt gehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vestibular

Hätte die noch in GRÜN

Also irgendwie ist die Auflösung zu klein/schlecht ! Hast Du vielleicht das Bild in Originalgröße und als JPEG ? Oder deinen Link wo Du es her hast ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bluebeauty

:spam:

3. Versuch eine Antwort zu bekommen. Irgendwie wird hier alles und jeder M*** disskutiert aber wenn man mal ein Anliegen hat steht man allein auf weiter Flur.... :huh:

weiss einer ob sich der HD-Wallpaper Patch mit dem max manila verträgt? oder macht das wenig sinn den zu installieren.

Im Starbase ROM ist der Torch-Button mit drin, gibts den auch als cab?. Ich find den cooler als die normale Taschenlampe...

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
REVOBOBO

Also irgendwie ist die Auflösung zu klein/schlecht ! Hast Du vielleicht das Bild in Originalgröße und als JPEG ? Oder deinen Link wo Du es her hast ?

Sorry, die ist von der roten abgeleitet - habe sie nochmal aktualisiert - mehr ging leider nicht.

Auf PC öffnen -> dann speichern als -> JPG auswählen -> fertig.

Möchte noch jemand BLAU

post-550492-14356830705518_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
santacrews

@bluebeauty

Keine Angst, ich lass Dich nicht alleine :-)

Also zu dem Wallpaper Patch habe ich keine Ahnung, da ich max Manila nicht nutze, sondern das ROM von Starbase (mit dem Torch-Button :-))

Womit wir auch gleich beim Thema wären. Also hier im Forum hab ich nichts gefunden, aber bei den xda devs kann man die .cab runterladen...

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=581382

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ox_eye

SleepSense

Hier mal ein Programm, um die Schlafgewohnheiten zu messen. Das Programm weckt einen dann in der Nähe der eingestellten Weckzeit. Allerdings versucht es einen nicht in der Tiefschlafphase zu wecken, so das es einem leichter fällt aufzustehen. Man sollte das Handy auf die Matratze nahe des Kopfes lagern.

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=631815

Das Tool gibt es auch fürs IPhone mit einer Beschreibung

https://www.lexwarelabs.com/sleepcycle/

Download:

https://www.acclaimit.co.uk/downloads/SleepSense_20100211.zip

post-210073-14356830708781_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

SleepSense

Hier mal ein Programm, um die Schlafgewohnheiten zu messen. Das Programm weckt einen dann in der Nähe der eingestellten Weckzeit. Allerdings versucht es einen nicht in der Tiefschlafphase zu wecken, so das es einem leichter fällt aufzustehen. Man sollte das Handy auf die Matratze nahe des Kopfes lagern.

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=631815

Download:

https://www.acclaimit.co.uk/downloads/SleepSense_20100211.zip

Danke für den Vorschlag, hab ich aber schon in meiner Liste :)

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ox_eye

Danke für den Vorschlag, hab ich aber schon in meiner Liste :)

Gruß Partystoned

Verdammt!! Nicht aufgepasst, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Verdammt!! Nicht aufgepasst, sorry.

Kein Problem,

bei fast 300 Apps kann das schon mal passieren :)

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dogi1988

Hi hab seit kurzem das HD2. Es war gebrandet u. hab dann das mit Hspl geflasht um die orginale HTC Rom-Version zu installieren. Hab nun die 1.66.40711 (76641) GER u. Manila 2.5.19211619.0. Außerdem steht da, das ROM-Datum 01/11/10...kann mir jemand sagen ob ich die neueste Version habe, habe nämlich schon was von 2011 Manila gehört u. neuerer Fumkempfängerversion (2.06.51.07<--meine).

MFG

dogi1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dogi1988

Ach ja u. meine Betriebssystemversion ist 5.2.21869.....kann mich da bitte jemand auf den neuesten Stand bringen :)? Und was kann ich dagegen tun, dass ich bei jedem Rom-Upgrade nicht meine ganzen neuen Kontakte wieder eintragen muss o. die ganzen Anwendungen neu installieren.......Reicht da eine Synchrosinierung mit dem PC aus, hab kein Outlook..versteh nicht wirklich wie es damit geht, benutze Windows Live :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Xonq

Ach ja u. meine Betriebssystemversion ist 5.2.21869.....kann mich da bitte jemand auf den neuesten Stand bringen :)? Und was kann ich dagegen tun, dass ich bei jedem Rom-Upgrade nicht meine ganzen neuen Kontakte wieder eintragen muss o. die ganzen Anwendungen neu installieren.......Reicht da eine Synchrosinierung mit dem PC aus, hab kein Outlook..versteh nicht wirklich wie es damit geht, benutze Windows Live :D

falscher thread :icon_conf

also: hier gibts n thema mit allen orig. HTC-Roms -> suchen! ansonsten: https://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=534

über Microsoft MyPhone kannst du deine kontakte, sms usw auf dein windows-live profil speichern lassen.

anwendungen kannst du über "toms-autoinstall" wärend des rom-flash vorgangs installieren, allerdings muss das ausgewählte rom dieses auch unterstützen, näheres erfährst du auch bei xda-developers

ich hab ne andere frage: wie kann ich im lockscreen den text unter dem slider verändern?? (da wo schieben steht...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AndreMG

Hi hab seit kurzem das HD2. Es war gebrandet u. hab dann das mit Hspl geflasht um die orginale HTC Rom-Version zu installieren. Hab nun die 1.66.40711 (76641) GER u. Manila 2.5.19211619.0. Außerdem steht da, das ROM-Datum 01/11/10...kann mir jemand sagen ob ich die neueste Version habe, habe nämlich schon was von 2011 Manila gehört u. neuerer Fumkempfängerversion (2.06.51.07<--meine).

MFG

dogi1988

Nein, das ist die derzeit neuste Version die es gibt. Die habe ich auch und die läuft auch sehr gut.

Dein Radio solltest Du aber updaten, da sind wir derzeit schon bei 2.08. Ich empfehle dir aber noch die 2.07 da dort die Akkuleistung besser ist.

Zu bekommen hier ..... https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/94367-htc_hd2_radio_roms.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Zabi1

Hallo,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer des HTC HD2, hatte/habe vorher das Iphone 3g gehabt, ar damit auch sehr zurfrieden aber Ihr wisst ja das neue reizt einen,

so habe natürlcih gleich mal angefangen mit den Roms zu testen,

ich habe dies hier installiert

HTC HD2 - Starbase64 Rom based on official HTC 1.66.707.1 / 21889 v14:

kann mir bitte jemand sagen wieso es hier kein WIFI gibt ? oder habe ich etwas übersehen, jedenfalls kann ich es nicht aktivieren,

welches ROM ist den zu empfehlen ?

gruss

Torsten

p.s. geiles Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ParadoxxX

kann mir bitte jemand sagen wieso es hier kein WIFI gibt ? oder habe ich etwas übersehen, jedenfalls kann ich es nicht aktivieren,

welches ROM ist den zu empfehlen ?

gruss

Torsten

p.s. geiles Forum

steckt dein HD2 zufällig am Datenkabel und ist am PC angeschlossen :-) ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.