Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

Beliebte Software / Programme

Frage

Partystoned

Da das HD2 von HTC immer beliebter wird und das Interesse an Applikationen, Software etc. ungebrochen groß ist, haben wir uns entschlossen, einen neuen, übersichtlicheren Thread für dieses Thema zu erstellen. Dieser Thread ist oben angepinnt und wird geschlossen bleiben. Somit habt ihr eine bessere Übersicht und es ist für alle einfacher, gewünschte Sachen zu finden.

Hier gehts zum neuen Thread.

klick.jpg

Für alle Fragen, Probleme und Vorschläge, seid ihr hier genau richtig.

klick.jpg

__________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
AndreMG

Hallo,

welches ROM ist den zu empfehlen ?

gruss

Torsten

p.s. geiles Forum

Nimm das originale HTC Rom. Das ist super, damit hast Du keine Probleme und alles läuft :icon_bigg

Alles andere gibt es per *.cab Datein zum nachrüsten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Zabi1

Hi,

cool, danke das war mein "Fehler", schäm und duck und weg :-))

gruss

Torsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Zabi1

Hallo AndreMg,

und woher bekomme ich das orfiginale Rom, habe gerade mal danach gesucht aber eigentlich nur die Custom Roms gefunden ?

gruss

Torsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dogi1988

Kann es angehen, dass wenn ich das Radio update, dass das Rom auch neu installiert wird, weil wenn ich die Exe starte, wollen sie wissen, ob ich die Neuinstallierung akzeptiere....Kann ich iwie die Programme sichern, so dass ich nicht bei jedem Update alles nochmal installieren muss. Danke....Finde Tom-Autoinstall nicht und xda-developers.com ist eine englischsprachige Seite =).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AndreMG

Nein nur das Radio installiert sich neu.

Das Rom brauchst Du danach nicht neu zu installieren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Co0kie's Home Tab Editor:

- Sehr nützliches Tool um den HomeScreen MOD zu bearbeiten.

[ATTACH]49613[/ATTACH][ATTACH]49614[/ATTACH]

Link:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diddes1966

hallo bin neu hier und habe mal eine frage zu handyshopper , wie bekommt man an die einkaufs daten :thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

hallo bin neu hier und habe mal eine frage zu handyshopper , wie bekommt man an die einkaufs daten :thankyou:

Hallo

Herzlich Willkommen auf Handy-Faq.

Schau mal hier:

Mit dem kostenlosen HandyShopper erstellt man Einkaufslisten aller Art. Dank flexibler Filterfunktionen behält der Nutzer auf dem Pocket PC jederzeit den Überblick über die alltäglichen Erledigungen.

Nach der Installation ist HandyShopper sofort für den Praxiseinsatz bereit. Die Eingabe von Listen erfolgt per Stift. Der Anwender gruppiert mit der Kategoriefunkion verschiedene Listen thematisch. Egal ob Einkaufs-, Sammel- oder Geschenklisten: Die Freeware bietet Felder für alle Eingabetypen. Auf Wunsch ordnet man den Artikeln Preise und Menge zu. Die Software errechnet automatisch die Gesamtsumme. Erledigte Besorgungen markiert man per Checkbox in der Gesamtansicht.

Link:

Vielleicht bring dir das etwas....

Gruß Partystoed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diddes1966

verstehe ich das richtig das ich mir das , wenn es so wie auf den bildern aussehen soll selber schreiben muss oder gibt es schon fertige dateien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

verstehe ich das richtig das ich mir das , wenn es so wie auf den bildern aussehen soll selber schreiben muss oder gibt es schon fertige dateien

Hab ne Fertige Datei bekommen,

bitte frage mal den USER Vestibular https://www.handy-faq.de/forum/members/vestibular_547446.html mit welchem Programm er die Bearbeitet... Habe die Datei von Ihm.....

Download:

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vestibular

Speichere mal die beigefügte Datei (natürlich erst entzippen) in dem Ordner MyDocuments (ob im Telefon oder SD-Karte ist egal. Findet er beides) !

Du kannst die Liste dann Deinen Wünschen nach anpassen. Ist nur eine Einstiegshilfe !

Gruß Vesti

HS2_Besorgungen!.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
labomba93

hi,

ich weis nich ob das schon mal gefragt wurde, aber ich brauche unbedingt einen player der FLV Videodatein wieder gibt.

gibt es da was? is dringend^^

mfg felix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
REVOBOBO

Hallo zusammen,

erstmal muß ich sagen das das hier ein KLASSE FORUM ist !!!

Deswegen möchte auch ich einen kleinen Beitrag dazu leisten:

Habe mir ein neues Skin für den Homescreen++ Counter gezaubert, wem es also gefällt -> kann es gerne nutzen!

Nachtrag, 19.02.10:

Zusätzlich kann man auch den Today Screen Tab entsprechend dem Counter anpassen. Einfach HTC Sense deaktivieren -> die "MTP Counter Icon.cab" installieren -> und HTC Sense wieder aktivieren.

Aktualisiert!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Canavar-naz

DANKE !!! Für die hammer Apps!

habe meinen Screen mal hochgeladen....

Gruss

Sieht ja mal hammer aus, Könntest du mri mal per PN sagen welche cab dateinn du alles benutzt hast damit das so aussieht ?

MFG nazim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Choco548

Ich hab mal eine fragezu dem Home Tab Co0kie's Editor(V1.5.4):

Auf dem Screenshot wird auch 3x3 Icons angezeigt. Kann mir jemand sagen wieso das bei mir nicht so ist???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hd2-Freak

Kann mir einer sagen wie ich HQ-Wallpaper für 2.5.20121412.1 aktiviert bekomme? Habe nur einen patch bis 2.5.1922xxxx. gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.