Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

Beliebte Software / Programme

Frage

Partystoned

Da das HD2 von HTC immer beliebter wird und das Interesse an Applikationen, Software etc. ungebrochen groß ist, haben wir uns entschlossen, einen neuen, übersichtlicheren Thread für dieses Thema zu erstellen. Dieser Thread ist oben angepinnt und wird geschlossen bleiben. Somit habt ihr eine bessere Übersicht und es ist für alle einfacher, gewünschte Sachen zu finden.

Hier gehts zum neuen Thread.

klick.jpg

Für alle Fragen, Probleme und Vorschläge, seid ihr hier genau richtig.

klick.jpg

__________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest kek0

Schau mal hier:

[ATTACH]49641[/ATTACH]

Bitte entpacken! Kann sie sonst nicht Hochladen....

Gruß Partystoned

thx weiter so (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Ich hab mal eine fragezu dem Home Tab Co0kie's Editor(V1.5.4):

Auf dem Screenshot wird auch 3x3 Icons angezeigt. Kann mir jemand sagen wieso das bei mir nicht so ist???

Guten Abend,

benutze doch bitte den Editor unter dem Eintrag Cookie Mod..... Mit dem kannst du auswählen wie viele Felder du haben willst...

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Choco548

Guten Abend,

benutze doch bitte den Editor unter dem Eintrag Cookie Mod..... Mit dem kannst du auswählen wie viele Felder du haben willst...

Gruß Partystoned

Hi,

Den hab ich ja benutzt (s. Angehängte Grafik) aber ich hab da keine Option mit 3x3.

post-538373-14356830843039_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deagle

für die nicht-registry-tweaker im Anhang ein überarbeiteter Win7 Bootscreen, getauscht wird auch die welcomehead.png.

Im Paket ist auch der erste Splashscreen vorhanden ein tausch ohne zu flashen ist leider nicht möglich...

Im Anhang das Image und die CAB für den animierten Screen (mit oder ohne Startsound).

Um den ersten Splashscreen zu ändern muss HSPL installiert sein, einfach den HD2 per active Sync verbinden und die LeoCustomRUU.exe ausführen,

es wird nur der erste Splash Screen geflasht, alles andere bleibt unangetastet. (Euer HD2 funktioniert danach genau wie vorher)

Feedback wäre nicht schlecht ;)

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=jaLnyg3HSps]YouTube- deagle_hd2_bootscreen.wmv[/ame]

--> Wie immer, das ganze auf eigenes Risiko <--

deagle_Leo_dark_Splash_screen.rar

bearbeitet von deagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
REVOBOBO

Hallo,

ich habe gestern versucht den "Background bei allen Tabs gleich:" - speziell die Datei "BG4AllTab Leo 2.5 1922 Greg and Steve0007.cab" bei mir zu installieren. Das Ergebnis war nicht zufriedenstellend bzw. hat nicht funktioniert.

Wollte das ganze dann wieder deinstallieren - hat aber nicht geklappt. :madman:

Da ich mir sowas schon im Vorfeld gedacht hatte, habe ich die Dateien vorher gesichert und daraus diese .Cab erstellt: "ReInstall BG4AllTab Leo 2.5 1922 Greg and Steve0007.cab", sie bringt den Homescreen wieder in den Urzustand.

Mein Rom: 1.48.407.1 GER

Manila Version: 2.5.19211619.0

ReInstall BG4AllTab Leo 2.5 1922 Greg and Steve0007.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
REVOBOBO

Sicherlich kennt der eine oder andere das Programm "Sipchange", es wählt automatisch Deine Wunschtastatur nach einem Softreset bzw. wenn Du das Telefon ausgeschaltet hattest.

Unter WM 6.1 lief es wunderbar aber auf dem HD2 mit WM 6.5 funktioniert es nur mit einer Fehlermeldung.

Kennt Ihr vielleicht ein Programm mit der gleichen Funktion!?

Gruß und Danke

REVOBOBO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Yoshi1982

Gibt es einen besseren Audio Player (Freeware) für das HD2? Irgendwas wie AIMP2 oder so? Der Media Player ist ja grausig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

für die nicht-registry-tweaker im Anhang ein überarbeiteter Win7 Bootscreen, getauscht wird auch die welcomehead.png.

Im Paket ist auch der erste Splashscreen vorhanden ein tausch ohne zu flashen ist leider nicht möglich...

Im Anhang das Image und die CAB für den animierten Screen (mit oder ohne Startsound).

Um den ersten Splashscreen zu ändern muss HSPL installiert sein, einfach den HD2 per active Sync verbinden und die LeoCustomRUU.exe ausführen,

es wird nur der erste Splash Screen geflasht, alles andere bleibt unangetastet. (Euer HD2 funktioniert danach genau wie vorher)

Feedback wäre nicht schlecht ;)

--> Wie immer, das ganze auf eigenes Risiko <--

Cool, danke,

werde es in den Thread Styles aufnehmen...

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
unfor

Finde ich optisch ziemlich schwach. Weitere Alternativen?

mit dem eipod skin find ich den ganz cool, ansonsten halt s2p oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Finde ich optisch ziemlich schwach. Weitere Alternativen?

Guten Abend,

kannst mal nach Skins suchen unter google, gibt inzwichen recht viele die gut aussehen. Ansonsten ist der Player recht gut, da er nicht soviele resoucen verbraucht.....

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Yoshi1982

ich hatte die skins vergessen. damit sieht der player ganz gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

ich hatte die skins vergessen. damit sieht der player ganz gut aus.

Ja mit den Skins geht es echt... Wie gesagt der frisst icht so viel strom und ist im System sparsam...

Viel Spaß

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hd2-Freak

Habe Vibro v0.8 im Artemis 4.0 installiert. Leider funzt dann kein Klingelton mehr, sondern nur die reine Vibration! Der Klingelton wird vom Windows immer deaktiviert...

Gibt es da eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Habe Vibro v0.8 im Artemis 4.0 installiert. Leider funzt dann kein Klingelton mehr, sondern nur die reine Vibration! Der Klingelton wird vom Windows immer deaktiviert...

Gibt es da eine Lösung?

Hi du,

Für was willst du den nen Vibro effekt haben?

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

Welche App macht die Screensshots mit dem Telefon wie auf dem Bild? Oder sind die Bilder nachträglich bearbeitet und in das Telefon eingefügt worden?

CU big-w

post-326729-14356830984175_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Welche App macht die Screensshots mit dem Telefon wie auf dem Bild? Oder sind die Bilder nachträglich bearbeitet und in das Telefon eingefügt worden?

CU big-w

Guten Abend,

das Programm nennt sich: EveryWAN

Link:

Musst dir nur den Skin vom HD2 Runterladen. Liegt aber bei.

Der Eintrag ist irgendwie verrutscht ist sehr weit unten bei Programmen...

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

@ Partystoned

Na das nenne ich ja mal nen schnellen Service. :icon_bigg

Danke.....

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

@ Partystoned

Na das nenne ich ja mal nen schnellen Service. :icon_bigg

Danke.....

CU big-w

Kein Poblem :) Hab gerade reingeschaut und da dacht ich mir da kann ich doch gleich mal helfen bei diesem Thema :)

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.