Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

Beliebte Software / Programme

Frage

Partystoned

Da das HD2 von HTC immer beliebter wird und das Interesse an Applikationen, Software etc. ungebrochen groß ist, haben wir uns entschlossen, einen neuen, übersichtlicheren Thread für dieses Thema zu erstellen. Dieser Thread ist oben angepinnt und wird geschlossen bleiben. Somit habt ihr eine bessere Übersicht und es ist für alle einfacher, gewünschte Sachen zu finden.

Hier gehts zum neuen Thread.

klick.jpg

Für alle Fragen, Probleme und Vorschläge, seid ihr hier genau richtig.

klick.jpg

__________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
thereverend

gibts nen guten Player der playlists abspielen kann? Habe pls Datein in denen Links eingepflegt sind fürs online radio hören. Der Media Player spielt die aber nicht. RealPlayer wäre hier toll, finde aber nur einen wm tauglichen und der schmiert dauernd ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ParadoxxX

Hier mal wieder etwas sinnvolles:

Diese cab fügt ein Icon ins Startmenü ein mit der man in nur einem Klick

E-MAils Senden/Empfangen kann

:rockout:

sehr praktisch für alle die nicht immer ständig auf Sense/Email/Menü/Senden Empfangen Klicken wollen

(Siehe untersten ICON)

ideal auch zum einfügen auf dem HomeTab und z.B. für die die E-Mails nicht automatisch abrufen wollen.

SendRecieveAll.cab

post-528692-14356831089715_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

sehr praktisch für alle die nicht immer ständig auf Sense/Email/Menü/Senden Empfangen Klicken wollen

(Siehe untersten ICON)

Moin

Hab schon nen Download drin, der dafür sorgt das wenn man auf Senden / Empfangen geht, alle Konten Synchronisiert werden..

Werde ihn aber einfügen :) Danke

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hd2-Freak

(Siehe untersten ICON)

ideal auch zum einfügen auf dem HomeTab und z.B. für die die E-Mails nicht automatisch abrufen wollen.

Man kann aber doch auch Active Sync über den Tab öffnen und dann auf Sync gehen! So sieht man wenigstens, wann das letzte mal abgerufen worden ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ox_eye

Man kann aber doch auch Active Sync über den Tab öffnen und dann auf Sync gehen! So sieht man wenigstens, wann das letzte mal abgerufen worden ist!

1.) Funktioniert das dann nur mit 2 E-Mail Adressen. Weil mehr lässt Active Sync nicht zu

2.) Funktioniert das dann nur, wenn auf der anderen Seite ein Exchange Server läuft oder das Active Sync Protokoll unterstützt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
johho

Welche App macht die Screensshots mit dem Telefon wie auf dem Bild? Oder sind die Bilder nachträglich bearbeitet und in das Telefon eingefügt worden?

CU big-w

Soti Pocket Controller macht das auch, nur der Vollständigkeit halber :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Soti Pocket Controller macht das auch, nur der Vollständigkeit halber :)

Hi du,

Bei Soti Pocket Controller handelt es sich aber meines Wissens um ein Kostenpflichtiges Programm...

https://www.soti.net/

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Yoshi1982

(Siehe untersten ICON)

Kriege ich auch einen Link in die Direktlinks eingefügt und wenn ja wie? Dann muss man nicht immer über Start gehen und bis zum Ende scrollen. Dauert ja in etwa so lange, wie das normale mails abrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ParadoxxX

das kannst du ganz normal als Direktlink hinzufügen, genauso wie die anderen Programme auch :-)

Sorry aber ich versteh die Problematik dahinter ned :-)

Du nimmst nen leeren Direktlink, klickst drauf und wählst es dann einfach aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Yoshi1982

Entschuldigung mein Herr und Meister, ich habe das Handy erst wenige Tage und bin echt noch am tüfteln und ausprobieren. :sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ParadoxxX

Deswegen steht in meinem letzten Post ja auch wie du das machst :-)

oder war daran etwas falsch Erklärt? :icon_bigg

EDIT: jetzt Erklärt man hier was und dann bekommt man noch ne Patzige Antwort Hinterher.

Is ja selbstverständlich immer Dinge erklären zu müssen die Problematiken behandeln die alle In der Standardbedienungsanleitung erklärt sind!

Handy erst wenige Tage hin oder her aber nen DirektLink einrichten sollte da wohl drin sein

(immerhin ist da so ein kleines Plus)

Wenn du hier eine Frage stellst und dir jemand antwortet bzw. dir hilft Dein "Problem" zu lösen wäre ein DANKE angebracht und nicht ein solch "dummer" Spruch!!

Kanns ja wohl echt nicht mehr sein hier *kopfschüttel* :smack:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Yoshi1982

schlecht geschlafen oder was? Ich habs ja hin gekriegt. Danke auch :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
The-X-Effect

Hallo. bin neu hier im Forum und hab mein HD2 erst seit 2 Tagen.

Hab ein paar fragen. Erstens, kann ich die .CAB dateien, nachdem diese auf dem Handy installiert wurden, wieder löschen? oder ist das programm dann auch wieder weg? gleiche frage gilt für die Leo.exe dateien.

Zweite Frage: ich hab nen t-mobile branding drauf. kann ich trotzdem die original HTC firmware draufspielen? oder bekomme ich dann evtl probleme mit internet?

danke schonmal für die hilfe :)

LG

PS: jetzt schon voll viele Apps droben, laufen soweit super :D klasse forum

noch was: hält euer akku im schnitt auch nur ca. 1 Tag?? danke nochmal ;)

bearbeitet von The-X-Effect
nachträglich Frage editiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BicMac

Erstens, kann ich die .CAB dateien, nachdem diese auf dem Handy installiert wurden, wieder löschen? oder ist das programm dann auch wieder weg? gleiche frage gilt für die Leo.exe dateien.

ja aber nur die cab datei, die brauchst du nach der installation nicht mehr, es sei denn du willst das Programm nochmal installieren.

Zweite Frage: ich hab nen t-mobile branding drauf. kann ich trotzdem die original HTC firmware draufspielen? oder bekomme ich dann evtl probleme mit internet?

nein du kannst die original firmware nicht einfach draufspielen(=flashen).

les dir mal den angepinnten thread "HSPL" durch, da findest du alles zu diesem Thema.

und ja der akku hält leider im Durchschnitt "nur" ein Tag, bei manchen auch mal zwei...

das ist aber normal für so ein Handy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jonas Quinn

auch wenn ich jetzt geschlagen werde, aber diese Fragen gab es schon mehr als 1x - aber das nur am Rande

JA Du kannst die cab's löschen, sind ja nur die Installationsprogramme. Ist wie beim PC - die Office CD muss ja auch nicht immer im LW liegen wenn Du ein Brief schreibst.

HTC-ROM geht drauf und es funktioniert dann auch noch alles. Musst aber mal nach HSPL flashen suchen. Dort steht alles genau erklärt und sollte auch kein Problem sein. Das einzige was zu beachten ist, die Garantie ist dann weg und es gibt glaube ich noch kein T-MOB ROM zum zurück flashen

EDIT: OK ich war mal wieder zu langsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pfeffi600

Hallo Leute,

wieso sagt Kaspersky Version 10 beim Download also egal was für ein Rom immer trojaner an und löscht es auch gleich, selbst Kaspersky ausschalten und downloaden und danach wieder einschalten ist feierabend, die datei wird sofort gelöscht. bei den apps ist es nicht so, nur bei dem Roms.

teilweise auch schon bei der Webseite, komisch oder

könnt Ihr mir das mal erklären ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Hallo Leute,

wieso sagt Kaspersky Version 10 beim Download also egal was für ein Rom immer trojaner an und löscht es auch gleich, selbst Kaspersky ausschalten und downloaden und danach wieder einschalten ist feierabend, die datei wird sofort gelöscht. bei den apps ist es nicht so, nur bei dem Roms.

teilweise auch schon bei der Webseite, komisch oder

könnt Ihr mir das mal erklären ?

Guten Abend,

das passiert bei einigen Roms, da dort Registry Änderungen vorgenommen werden, und solche von Kaspersky und Co. erkannt wird und als Trojaner angezeigt wird... Schalte sie aus und mache es dann... Absolut ungefährlich ....

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.