Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

Beliebte Software / Programme

Frage

Partystoned

Da das HD2 von HTC immer beliebter wird und das Interesse an Applikationen, Software etc. ungebrochen groß ist, haben wir uns entschlossen, einen neuen, übersichtlicheren Thread für dieses Thema zu erstellen. Dieser Thread ist oben angepinnt und wird geschlossen bleiben. Somit habt ihr eine bessere Übersicht und es ist für alle einfacher, gewünschte Sachen zu finden.

Hier gehts zum neuen Thread.

klick.jpg

Für alle Fragen, Probleme und Vorschläge, seid ihr hier genau richtig.

klick.jpg

__________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Vestibular

Hallo zusammen,

ich habe mal ne Frage zu dem Cookie-Home-Tab-Prog.

Man kann in den Einstellungen einstellen, welche Programme gestartet werden sollen, wenn man auf den Wecker bzw. Kalender drückt.

Daraufhin kann im gefolgten Fenster nach einer exe gesucht werden. Jedoch nur auf der SD-Karte.

Wie kann ich jetzt ne exe auf dem Telefonspeicher suchen ? Oder kann man den Pfad händisch eingeben ? Wenn ja, wie heißt das Verzeichnis (xxxxxxx\Programme\xxx.exe)?

Bisher konnte ich mir nur behelfen, indem ich die exe-Dateien aus dem Telefonspeicher auf die SD-Karte in einen Ordner kopiert habe !

Oder stelle ich mich nur zu glatt an ?

Danke im voraus.

Gruß Vesti

Kann mir jemand dazu helfen ??? Wenn ich es von Karte aus starte dauert es etwas länger als von einem Shortcut !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
0polonia0

hallo,

suche ne .cab für den homescreen, wo die uhr (verkleinert) und das wetter nebeneinander abgebildet sind.

post-317865-1435683145794_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jonas Quinn

gibt's bei den devs wo du auch das bild herr hast.schreibe gerade vom hd2, wenn ich am rechner bin such ich noch mal. habs vorhin dortgesehen.

Edit: so, müsste das hier sein https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=5745289&postcount=8

oder aus dem 1.Beitrag dort das Mod für Cookies Homtab nehmen, falls Du ihn installiert hast.

bearbeitet von Jonas Quinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
0polonia0

:dankescho

hast du evtl auch einen link für die untere leiste in dem homescreen, für telefon und menü?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JayDee1207

Bei mir lassen sich die offiziellen HTC Updates (SMS, SIM-Kontakte Cam-Verbesserung etc.) nicht installieren. Ebenso funktioniert "Keypad zum dauerhaften Leuchten bringen (Vers. 0.4)" funktioniert nicht, liess sich aber installieren...

Weiss jemand Rat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
speeddemon

:dankescho

hast du evtl auch einen link für die untere leiste in dem homescreen, für telefon und menü?

das sieht auf den ersten blick wie das artemis 5.0 aus, würde ich sagen...

weiss jemand ob sich das nebeneinander cab mit artemis 5.0 verträgt?

gruss

maik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Andyk89

Hallo,

bei der Anwendung:

Leo Erweiterte Benachrichtigungen:

Finde ich nicht den dazu brauchbaren Ordner in Windows...

Zitat:

Kopieren Sie die exe in: \ Windows \ Startup, wenn Sie wollen, dass die Dateien Automatisch beim Booten Starten.

Dazu gehe ich auch Datei Explorer ---> Windows ---> und dort ist dann nur das video von T-mobile zu finden unter diesem namen.... welches auch abgespielt wird, beim drauf klicken....

Wie mach ich das jetzt?! Need Help :)

Gruß

********* Hat sich schon erledigt. Warum auch immer, geht es auch nach einem Softreset noch...

bearbeitet von Andyk89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
unfor

Hallo,

bei der Anwendung:

Leo Erweiterte Benachrichtigungen:

Finde ich nicht den dazu brauchbaren Ordner in Windows...

Zitat:

Kopieren Sie die exe in: \ Windows \ Startup, wenn Sie wollen, dass die Dateien Automatisch beim Booten Starten.

Dazu gehe ich auch Datei Explorer ---> Windows ---> und dort ist dann nur das video von T-mobile zu finden unter diesem namen.... welches auch abgespielt wird, beim drauf klicken....

Wie mach ich das jetzt?! Need Help :)

Gruß

********* Hat sich schon erledigt. Warum auch immer, geht es auch nach einem Softreset noch...

alternativ windows/autostart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vestibular

Und den neuen Co0kie´s Home Tab Editor gibts auch:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=633590

Ich bin begeistert:

5 Termine

Betreibername einstellbar

Touch auf Wetter einstellbar

Touch auf Kalendervorschau einstellbar

Touch auf Datum einstellbar

Touch auf Wecker einstellbar

Touch auf Uhrzeit einstellbar

u.v.m.

Wer vorher die 1.5.4 genutzt hat, kann seine Shortcuts sichern und wieder einspielen. Einfach HKLM\Software\HTC\Manila\Home sichern und wieder importieren.

Gruß Vesti

post-547446-14356831550436_thumb.jpg

post-547446-14356831552584_thumb.jpg

post-547446-14356831552989_thumb.jpg

post-547446-14356831553381_thumb.jpg

post-547446-14356831553778_thumb.jpg

post-547446-14356831554168_thumb.jpg

post-547446-1435683155456_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

Und den neuen Co0kie´s Home Tab Editor gibts auch:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=633590

Ich bin begeistert:

5 Termine

Betreibername einstellbar

Touch auf Wetter einstellbar

Touch auf Kalendervorschau einstellbar

Touch auf Datum einstellbar

Touch auf Wecker einstellbar

Touch auf Uhrzeit einstellbar

u.v.m.

Wer vorher die 1.5.4 genutzt hat, kann seine Shortcuts sichern und wieder einspielen. Einfach HKLM\Software\HTC\Manila\Home sichern und wieder importieren.

Gruß Vesti

Na das ist doch mal was! die neue Version zusammen mit dem Touch-Weather...lecker...

:)

Was gibt's eigentlich für empfehenswerte Kalenderanwendungen?

Ich kenne nur Pocket Informant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
h0schie

Na das ist doch mal was! die neue Version zusammen mit dem Touch-Weather...lecker...

:)

Was gibt's eigentlich für empfehenswerte Kalenderanwendungen?

Ich kenne nur Pocket Informant...

kriegst du den PI verknüpft ?

ich kriege es nicht hin.

Wenn ich die Anwendung für den Kalender auswählen darf, dann wird mir alles mögliche angezeigt nur nicht der PI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
0polonia0

wie sieht das jetzt mit dem g-alarm aus. in der anleitung steht, dass wenn man auf den wecker clickt, man im menu vom g-alarm landet.

muss ich jetzt g-alaram separat insallieren oder erübrigt sich das mit dem co0kie's home Tab?

ferner würde ich gerne wissen, ob die menuführung beim dem cab auf deutsch oder englisch ist.

wenn ich mich recht erinnere war die bei der vers. 1.5.4.4 auf deutsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vestibular

kriegst du den PI verknüpft ?

ich kriege es nicht hin.

Wenn ich die Anwendung für den Kalender auswählen darf, dann wird mir alles mögliche angezeigt nur nicht der PI

Also ich habe es mit PI verknüpft bekommen. Ich frage lieber nochmal: Du hast die 1.6er-Version ? Oder noch die 1.54er ?

Gruß Vesti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vestibular

wie sieht das jetzt mit dem g-alarm aus. in der anleitung steht, dass wenn man auf den wecker clickt, man im menu vom g-alarm landet.

muss ich jetzt g-alaram separat insallieren oder erübrigt sich das mit dem co0kie's home Tab?

Du kannst einstellen, welches Prog geöffnet werden soll. Natürlich muss es vorher installiert werden. Ich habe es mit SPB Time verknüpft. Wobei natürlich nur verlinkt wird. Angezeigt werden die Weckzeiten nicht. Aber das ist ja bekannt.

ferner würde ich gerne wissen, ob die menuführung beim dem cab auf deutsch oder englisch ist. wenn ich mich recht erinnere war die bei der vers. 1.5.4.4 auf deutsch.

Das Menü ist in englisch, wie auch die 1.54er Version. Zumindest kenne ich es nicht in deutsch !

Gruß Vesti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vestibular

Es gibt eine neue Version von KeePass. Bei der Gelegenheit könnt Ihr den Schreibfehler auf der 1. Seite gleich korrigieren, falls jemand die SuFu nutzt.

LINK

Datei Version 2.10 inkl. der deutschen Sprachdatei, damit Ihr sie nicht erst laden müsst.

KeePass-2.10-Setup.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rko89

hallo, sagt mal hat einer von euch nen programm mit dem man die gespeicherten geburtstage der kontakte in den kalender übertragen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
STEEL123

Ich habe ein Problem mit dem HTC Task Manager. Nach dem Installieren und darauffolgenden Softreset erscheint kein Symbol oben neben der Akkuanzeige. Wo kann ich den finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rko89

bitteschön: manila birthday

danke habe die birthday 2 version;aber der überträgt da nichts oder muss ich das noch auswählen irgendwo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.