Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

Beliebte Software / Programme

Frage

Partystoned

Da das HD2 von HTC immer beliebter wird und das Interesse an Applikationen, Software etc. ungebrochen groß ist, haben wir uns entschlossen, einen neuen, übersichtlicheren Thread für dieses Thema zu erstellen. Dieser Thread ist oben angepinnt und wird geschlossen bleiben. Somit habt ihr eine bessere Übersicht und es ist für alle einfacher, gewünschte Sachen zu finden.

Hier gehts zum neuen Thread.

klick.jpg

Für alle Fragen, Probleme und Vorschläge, seid ihr hier genau richtig.

klick.jpg

__________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Icefreunde

Im Programm auf Optionen, dann Kalendereinträge.

Dort sämtliche Kontakte markieren und dann wieder übers Menu Einträge erzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rko89

im programm auf optionen, dann kalendereinträge.

Dort sämtliche kontakte markieren und dann wieder übers menu einträge erzeugen.

spitze danke funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
STEEL123

Auch der Taskmanager vom Xperia wird nicht angezeigt. Muß ich mir jetzt Sorgen machen?

Task Facade funzt auch nicht. Der verlangt eine aktuellere Net Frameworkversion. So ein Mist. Brauche unbedingt einen funktionierenden Taskmanager.

Edit: Gibt es unabhängig vom Taskmanager eine Möglichkeit Programme wie z.b. Telefonate zu minimieren und nebenbei z.b. zu surfen?

bearbeitet von STEEL123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ParadoxxX

Edit: Gibt es unabhängig vom Taskmanager eine Möglichkeit Programme wie z.b. Telefonate zu minimieren und nebenbei z.b. zu surfen?

Du musst ja nur z.B während du Telefonierst eine Hardware Taste - am besten die Windows Taste drücken, dann wird minimiert und du kannst das Program öffnen was du möchtest.

>> Der Telefonscreen ist dann in der oberen Leiste unter "Benachrichtigungen" wieder zu finden :icon_idea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
0polonia0

würde mich auch interessieren, was keepass ist.

hab mich vorhin etwas unpräzise ausgedrückt,... das bei co0kies die menüführung auf englisch ist, ist mir klar, wollte wissen, ob dann der kalender(tage,monate,etc.) auf dem homescreen auf englisch angezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
STEEL123

Du musst ja nur z.B während du Telefonierst eine Hardware Taste - am besten die Windows Taste drücken, dann wird minimiert und du kannst das Program öffnen was du möchtest.

>> Der Telefonscreen ist dann in der oberen Leiste unter "Benachrichtigungen" wieder zu finden :icon_idea

Danke. Hat jemand eine Idee wegen meinem Taskmanagerproblem? Hätte gern einen mit dem man komfortabel zwischen den Tasks hin und her wechseln und beliebig schliesen kann. Wie beim Facade halt. Kann mir jemand helfen? Oder geht das auch ohne extra Programm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Supermeier

würde mich auch interessieren, was keepass ist.

hab mich vorhin etwas unpräzise ausgedrückt,... das bei co0kies die menüführung auf englisch ist, ist mir klar, wollte wissen, ob dann der kalender(tage,monate,etc.) auf dem homescreen auf englisch angezeigt wird.

Keepass ist ein Passwortsafe / Passwortverwaltung. Es gibt das Programm sowohl für Win Mobile wie auch für WIndows Desktop.

Liebe Grüße

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dagampam

kurz ne frage...

ich hatte ursprünglich die gebrandete romversion von vodafone aufm hd2.

die hab ich schon per hardspl gegen die originale 1.66 ersetzt.

kann ich da nun einfach n customrom wie das von starbase oder artemis drüber ziehen oder muss ich da noch was beachten?

wär nett wenn ihr mir per pn antworten könntet, der übersichtlichkeit halber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fitz25

Fläg doch selbst!!! oder: :heuldoch:

:haha2: Deutsche Sprache, schwere Sprache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

ich habe die unnötigen Beiträge über das Mod werden oder sein gelöscht.

Man wird nicht Mod durch 1000 Beiträge, man wird ausgewählt!

Es sind auch Leute ohne Bewerbung Mod geworden, weil sie einfach gut sind!

MfG

starbase64

P.S.: HD2-Apps und Partystoned wurden gesperrt (war sowieso ein und die selber Person)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vosmic

und warum werden sie gesperrt?

Nicht sie, sondern er und nicht werden sondern wurden... :)

Und zu Deiner Frage:

Weil der Herr seinen Geltungsdrang hier nicht ausleben konnte und so diesen schönen Thread zerballert hat.

Ist geplant die Übersicht neu einzurichten oder ähnliches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
big-w

@ All,

Da es ja einige Probleme gab, müssen die Threads mit den Apps neu erstellt werden. Damit Handy-Faq.de weiterhin eure Anlaufstelle Nr. 1, in Sachen Rund um das HD2, bleibt, werde mich um diese Angelegenheit kümmern und versuchen diesen Thread, so schnell wie möglich, neu zu erstellen.

Ich hoffe, eure rege Anteilnahme, ist ungebrochen und wir werden die beliebtesten Apps hier weiterhin zusammentragen.

Ich habe begonnen, einen neuen Thread zu erstellen und beginne heute noch damit, ihn zu vervollständigen. Sobald ich eine Struktur in dem Thread habe, werde ich ihn öffnen, damit er der Anlaufpunkt für eure Fragen, Vorschläge und Anregungen wird.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.