Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

Beliebte Software / Programme

Frage

Partystoned

Da das HD2 von HTC immer beliebter wird und das Interesse an Applikationen, Software etc. ungebrochen groß ist, haben wir uns entschlossen, einen neuen, übersichtlicheren Thread für dieses Thema zu erstellen. Dieser Thread ist oben angepinnt und wird geschlossen bleiben. Somit habt ihr eine bessere Übersicht und es ist für alle einfacher, gewünschte Sachen zu finden.

Hier gehts zum neuen Thread.

klick.jpg

Für alle Fragen, Probleme und Vorschläge, seid ihr hier genau richtig.

klick.jpg

__________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Rockyball

hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, hab nämlich noch nicht das gesamte Forum durch,

gibt es eine Möglichkeit Bluetooth mit einer einzigen Schaltfläche aus/an zu schalten, anlog der WiFi/Reset cab. von starbase?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, hab nämlich noch nicht das gesamte Forum durch,

gibt es eine Möglichkeit Bluetooth mit einer einzigen Schaltfläche aus/an zu schalten, anlog der WiFi/Reset cab. von starbase?

Morgen,

schau mal hier:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/115510-htc_hd2_apps_software_programme.html#post692130

Relativ weit vorne findest du die cab dazu...

Gruß Partystoned

Irendwas mit BT-.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jareth

Hallo alle miteinander,

also ich hab mit mir das Programm Background alle Hintergründe gleich installiert.

Leider funktioniert das nicht richtig...oder garnicht.

Wie stelle ich das ein, das alle Hintergründe gleich sind?

LG aus Oldenburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Hallo alle miteinander,

also ich hab mit mir das Programm Background alle Hintergründe gleich installiert.

Leider funktioniert das nicht richtig...oder garnicht.

Wie stelle ich das ein, das alle Hintergründe gleich sind?

LG aus Oldenburg...

Versuch mal diesen hier:

Download 20 Taps inkl. Hintergrund für alle Home Seiten gleich: grzegorz10_1921_B4all 20Shortcuts.CAB

Findeste unter Systemänderung....

Hast dann nur vorne die 20er Tap auswahl. Wenn installiert, dann einfach ein Hintergrund über Manila auswählen und dann sollte es gehen...

Die einzelne cab funktioniert irgendwie nicht bei allen :icon_wink ... Bei mir gehts... :rockout:

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jonas Quinn

zu den Tabs im Homescreen hab ich mal eine Frage. Ich habe hier oder bei den xdevs gelesen das bei 16 Tabs die Anrufbilder nicht mehr gehen aber bei 20 Tabs schon. Ist das richtig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

zu den Tabs im Homescreen hab ich mal eine Frage. Ich habe hier oder bei den xdevs gelesen das bei 16 Tabs die Anrufbilder nicht mehr gehen aber bei 20 Tabs schon. Ist das richtig ?

Hi,

bei dem 20er Tap + Alle Hintergründe gleich geht es bei mir einwandfrei....

Gruß Partystoned

P.S. beim 16 auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jonas Quinn

Hi Partystoned,

und bei den 16 dann auch nur mit Alle Hintergrund gleich? Ich würde es gerne ohne den HintergrundDingens machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rockyball

Morgen,

schau mal hier:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/115510-htc_hd2_apps_software_programme.html#post692130

Relativ weit vorne findest du die cab dazu...

Gruß Partystoned

Irendwas mit BT-.....

oh man ,so ist das halt wenn man auf ein Form trifft in dem nicht nur viele Fragen gestellt werden sondern tatsächlich auch geholfen wird, hab ich wohl drübergeguckt, trotzdem Danke

:dankescho

rockyball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Hi Partystoned,

und bei den 16 dann auch nur mit Alle Hintergrund gleich? Ich würde es gerne ohne den HintergrundDingens machen.

Ja bei der 16 Tap werden nur die Taps geändert.....

Keine weiteren Einstellungen werden verändert....

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thobab

Was haste den schon alles gemacht?

Mehrere Möglichkeiten mal versuchen.

1. wenn du auf start gehst unten mal auf Sperren drücken.... dann mal versuchen ob sie wieder anspringt automatisch...

2. die Lookscreen unten oder oben mal neu installieren.... findest du unter Systemoptimierung, dann Softreset....

Partystoned

hi, also ich habe das selbe problem. auch nach der erneuten lockscreen installation springt die sperre nicht mehr automatisch an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rafioso

HD2-Apps

habe mal auf der Webseite geschaut, der Flash Player soll nur mit dem Internet Explorer zusammen funktionieren, also nicht mit Opera. Welchen hast du den benutzt.,.. !?

Gruß Partystoned

------------------------------------------------------------------------

Hi,

also mit dem Internet Explorer funktioniert es auch nicht...da werde ich auch aufgefordert den Flashplayer zu Downloaden und zu installieren:-(

Was nun? Muss ich denn evt. erstmal starten oder so?

Gruß

Rafioso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jocka1968

Hallo, würde gerne mal das Programm ausprobieren-aber laut euer Aussage, bei Fehlbedienung besteht die Gefahr das Gerät zu zerschießen , wird mir etwas mulmig. Was kann da denn schief gehen?

Gruß an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CyberMicha

"das" Programm. Welches? und naja im schlimmsten Fall schmiert dir dein Gerät ab und fährt nichtmehr hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Hallo, würde gerne mal das Programm ausprobieren-aber laut euer Aussage, bei Fehlbedienung besteht die Gefahr das Gerät zu zerschießen , wird mir etwas mulmig. Was kann da denn schief gehen?

Gruß an alle

Hallo und Wilkommen bei Handy-Faq,

was wirklich passieren kann bei dem Programm ist ganz verschiedend. Bei eiigen Stürzt das Gerät vollständig ab, sodass nur ein HardReset (der nicht schlimm ist) hilf. Andere bekommen die Software nicht vollständig deinstalliert, sodass konflikte mit anderen Programmen auftretten könnten.

Ich selber habe das Programm drauf, achte aber darauf das das was ich ändere nicht zu krasse auswirkungen auf das System hat. Bis jetzt funktioniert alles :)

Viele Grüße

Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dirk1972

oh man ,so ist das halt wenn man auf ein Form trifft in dem nicht nur viele Fragen gestellt werden sondern tatsächlich auch geholfen wird, hab ich wohl drübergeguckt, trotzdem Danke

:dankescho

rockyball

Das habe ich auch schon festgestellt. Hier stellt man ne Frage und man bekommt ruckzuck ne Antwort bzw. Hilfe.

Da kann man nur sagen: Weiter so !!!

Mit Sicherheit werden hier noch ne ganze Menge User dazukommen, denn das ist mal ein Service der Oberklasse !

Ich lese hier stündlich und immer wieder gibt es was neues. Toll !!!

Bis bald...

MFG Dirk :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

oh man ,so ist das halt wenn man auf ein Form trifft in dem nicht nur viele Fragen gestellt werden sondern tatsächlich auch geholfen wird, hab ich wohl drübergeguckt, trotzdem Danke

:dankescho

rockyball

Tja :biggrin:

dazu sehe ich mich verpflichtet wenn ich schon so einen Thread aufmache und behaupte das alles funktionieren würde, das ich dann auch Hilfestellungen leiste....

Ich habe zu Danken, das hier so viele mitmachen......

Danke

Gruß Partystoned :dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
albri61

Habe mal Manila Birthday v1.9 installiert. Funktioniert auch, aber ich habe nur einen Eintrag drin. Habe aber im Kalender viele Geb. eingetragen. Wie gehts richtig???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Freddy Mopar

Jo wie schon gelesen hats heute mein Hd2 zerschossen denke mal durch Tweak 1.0.1. Jetzt läuft es wieder. Grosses Lob ans Forum.:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Update für die SMS-Funktion

This update for HTC HD2 messaging lets you reach out to your friends and family with instant notifications. Keeping in touch has always been very important, and this update delivers just that: fast and reliable SMS messaging.

Link:

bearbeitet von HD2-Apps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.