Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
musicanstefan

BELOHNUNG! Fehler -1 Kein Baseband und Bootloopp 4S "BELOHNUNG!"

Recommended Posts

karesake

Das Handy meiner Mutter ist nach 10Min. bei nur 5grad eingefroren.

Das ist schön für dich, so wie ich das schon mitbekommen habe, meinst Du du wüsstest alles besser.

Habe auf diesem Wege, diesen ich durch zufall entdeckt habe, schon drei Geräte wieder flott Bekommen, diese heute noch laufen ... sei es ein 3GS mit NO-WIFI/Bluetooth etc. oder ein 4er mit Telefonproblem oder eben ein 4S mit No-BB

und Markus ? Ein Akku verursacht kein Logicboard Defekt ;-)

bearbeitet von karesake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
musicanstefan

Druck hat leider nichts gebracht. Habe es mit kräftigem Daumendruck auf den Chip aus dem DFU und Recovery bei der Wiederherstellung probiert. Jetzt packe ich es ins Eisfach und versuche es dann noch mal. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeemaster

Drückt den Home-Button und den An-/Ausschalter gleichzeitig für ungefähr 10 Sekunden und ignoriert die Meldung zum Ausschalten des iPhones. Wenn nun das Display erlischt und das Apple Logo zum Vorschein kommt, ist euer Hard Reset vollendet. Nun könnt ihr die 2 Tasten wieder loslassen.

Das Hochfahren nach einem Hard Reset kann unter Umständen etwas länger dauern wie gewöhnlich.

Damit habe ich auch mein Iphone gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
karesake

Drückt den Home-Button und den An-/Ausschalter gleichzeitig für ungefähr 10 Sekunden und ignoriert die Meldung zum Ausschalten des iPhones. Wenn nun das Display erlischt und das Apple Logo zum Vorschein kommt, ist euer Hard Reset vollendet. Nun könnt ihr die 2 Tasten wieder loslassen.

Das Hochfahren nach einem Hard Reset kann unter Umständen etwas länger dauern wie gewöhnlich.

Damit habe ich auch mein Iphone gerettet.

Ich denke das weis er bzw. jeder andere hier auch und ich glaube das hat er schon Probiert ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
musicanstefan

jep, danke für den Kaffee :)

Wenn alles im Leben bloß so einfach wäre wie ein Reset!

Leider geht`s so nicht

Trotzdem DANKE :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
musicanstefan

leider hat`s nicht geklappt. ich pack es noch mal rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
karesake

leider hat`s nicht geklappt. ich pack es noch mal rein

Schade, ein versuch war es wert. :computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ClaudiKet

Nee, das mit der CFW geht nicht beim A5 Chip...

Kann man denn rein theoretisch das iPadbaseband auf ein 4s spielen???

Unlogisch, aber das ist ja der Klassiker um ein Baseband zu zerschießen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Markus289

Du kannst auf der Download seite von diesem Forum CFW Dateien Downloaden und iregendwelche Baseband Dateien. Geh einfach auf Handydownload.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
karesake

Markus, es gibt keine CFW für das 4s!!!!!!

Glaub uns doch!

HiHiHi, lass Ihn das doch glauben, wenn er meint es gäbe eine. Er macht sich doch zum Affen, dieser Samsung Nutzer :haha2:

Aber man kann sich ja ein Baseband "herrunterladen" :haha2: :haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
musicanstefan

Eisfachaktion leider fehlgeschlagen...

Lieber Markus: Man kann nicht "irgendwelche Baseband Dateien" benutzen, ganz ehrlich :) Man "müsste" eine CFW erstellen, verstehst Du das (custom firmware)? Leider ist für den A5 Chip (iPhone 4 +5) dieses noch nicht möglich. Setzt Dich am besten mal mit der Materie auseinander. Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ClaudiKet

@karesake:

Ich lad mir jetzt ein iPhone 5 runter. Gibs sicher im Downloadbereich....

:eusa_danc:haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
karesake

Eisfachaktion leider fehlgeschlagen...

Lieber Markus: Man kann nicht "irgendwelche Baseband Dateien" benutzen, ganz ehrlich :) Man "müsste" eine CFW erstellen, verstehst Du das (custom firmware)? Leider ist für den A5 Chip (iPhone 4 +5) dieses noch nicht möglich. Setzt Dich am besten mal mit der Materie auseinander. Viele Grüße

Das iphone 4 hat einen A4 Chip :-) Damit ist es sogar möglich eine CFW zu erstellen aber halt nicht mit dem 4S xD

Aber Schade, dass das nicht geklappt hat mit dem Eisfach:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Markus289

Ich HABE ein Programm für den Baseband,Jailbreak... Weis nur noch nicht wie das hochladen geht mach das ja nicht täglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
karesake

Ich HABE ein Programm für den Baseband,Jailbreak... Weis nur noch nicht wie das hochladen geht mach das ja nicht täglich.

Was ZiPhone aus dem Jahr 2008 ? :smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
musicanstefan

Das iphone 4 hat einen A4 Chip :-) Damit ist es sogar möglich eine CFW zu erstellen aber halt nicht mit dem 4S xD

Aber Schade, dass das nicht geklappt hat mit dem Eisfach:-(

muaaahh... meinte doch das 4S. Angeborene Rechtschreibschwäche :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
karesake

muaaahh... meinte doch das 4S. Angeborene Rechtschreibschwäche :)

Und das 5er hat einen A6 Chip :-D (weil du vorher 4 +5 geschrieben hast).

Aber egal, musste das nur loswerden, jetzt geht`s mir besser.:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ClaudiKet

Das mit dem "Ihr Idioten" würde ich lassen an Deiner Stelle!!!!! :icon_mad:

Wie heißt das Programm denn? Da bin ich ja mal gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.