Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
musicanstefan

BELOHNUNG! Fehler -1 Kein Baseband und Bootloopp 4S "BELOHNUNG!"

Recommended Posts

musicanstefan

Und das 5er hat einen A6 Chip :-D (weil du vorher 4 +5 geschrieben hast).

Aber egal, musste das nur loswerden, jetzt geht`s mir besser.:eusa_danc

Mann! Bin ich froh, dass es Dir jetzt besser geht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
musicanstefan

aaaach, ich find`s toll, dass man sich bemüht!

Evtl. kann sich ja mal ein Mod bei mir melden, ob wir mal ein Gewinnspiel oder Designwettbewerb hier machen können? Aber das tut ja mit meinem Prob nix zur Sache. Ich würde mich sehr freuen, wenn ijemand nen Tipp für mich hätte! Mir würde ja schon ne Handybude reichen, die mir den Basebandchip wechseln würde.

Keine Lust das 4s so lange liegenlassen zu müssen, bis zB sn0wbreeze etc darauf angepasst werden.

Bin mir echt sicher, dass jemand hier im Forum ne Lösung weis. So, oder eben so :)

bearbeitet von musicanstefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freaaky

sehr interessante Angelegenheit, auch wenns für dich ******** ist aber ich hätte auch keine idee mehr nach den von dir versuchten möglichkeiten:) vill. drücks du einfach mal den an-aus knopf und den homebutton für 10s und wenn du dann im Dfu ( auch recovery modus ) bist spielst du dir ne runtergeladene CFW auf dein iphone vier es, dann sollte es auf jedenfall funktionieren wenn nicht switch noch 15 mal den laut/lautlos knopf nach vorn und hinten..sry ich hab das thema gerade verfolgt und mich mit bauchschmerzen vor lachen übers bett gerollt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
musicanstefan

is klar ey :-)

Danke für den Tipp, aber über nen Reset sind wir schon hinaus :) hihi

Echt nett hier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
karesake

Mal ganz doof und ganz einfach gefragt, hast Du in deiner HOST Datei am Rechner gs.apple entfernt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
musicanstefan

klar. Manuell gemacht und durch das Starten von Tinyumbrella ja auch.

Dazu auf Windows und OS X. Wird wohl echt der Chip sein... Hoffe, dass jemand den hier austauschen kann, oder jemanden kennt, der`s kann. Wär echt klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
karesake

gs.apple aber bitte bei einer normalen Wiederherstellung entfernen nicht setzten.

Wir tauschen z.B Mainboard Bauteile aus, das kannst du aber auch selbst machen (Mehr kaputt gehen kann ja nicht)

- Du kaufst dir auf eBay einfach einen solchen Chip.

- Schmierst die umliegenden Konto auf dem Alten Chip mit einer Leitpaste ein.

- Erhitzt dieses mit einer Wärmekanone, sodass du diesen ganz einfach abnehmen kannst

- jetzt klebst du einfach den neuen Chip mit einem tropfen Plastikkleber (beste alternative als jede stelle einzeln zu löten) aufs board (bitte eine Lupe verwenden o.Ä wegen den Kontakten)

Dazu musst Du nicht zu uns oder in eine andere Werkstatt, wenn man nicht gerade zwei Linke Hände hat, geht das schon. Vorrausgesetzt es ist auch dieser Chip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
musicanstefan

Alles klar, danke. Soweit wie ich weiß würde bei einer "normalen" Wiederherstellung auch keine Verbindung zum Appleserver aufgebaut werden wenn die hosts falsch editiert ist. Es konnte keine Verbindung zum Apple ..... usw

Habe bei Ebay nach nem 4S Chip gesucht, erfolglos :( Ich habe einen Microheissluftlötkolben (Heissluftstation) und trau mir das auch zu, aber wenn hier jemand ist, der sowas schon gemacht hat würde ich lieber bezahlen :) Danke für die Tpps schon mal.

Ich nehme auch an, dass der Chip softwareseitig "zerschossen" wurde, also keine Lötstelle schuld ist. Wenn bloß eine CFW da wäre! In Kombi mit nem neuen Redsn0w könnte das schon klappen!

bearbeitet von musicanstefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ClaudiKet

Ist denn eine cfw mit redsnow absehbar? Kommt die? Weiß das wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@Karesake:

Ihr seid ja Händler bzw Reparaturwerkstatt, richtig?

Meldet euch doch wie hier in dem Thread beschrieben mit uns in Kontakt und ihr dürft dann auch "Werbung" betreiben!

Solang ist dann sowas wie "besorg dir das dort und wir machen es für dich" nicht gern gelesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
karesake

@Karesake:

Ihr seid ja Händler bzw Reparaturwerkstatt, richtig?

Meldet euch doch wie hier in dem Thread beschrieben mit uns in Kontakt und ihr dürft dann auch "Werbung" betreiben!

Solang ist dann sowas wie "besorg dir das dort und wir machen es für dich" nicht gern gelesen!

A) Habe ich nicht beschrieben, dass ich das für IHN mache, sondern nur darauf hingewiesen das ich das generell mache um somit mitzuteilen, dass es kein Problem ist!, das ist weder Werbung, da kein Firmenname und keine Kontaktdaten hinterlegt werden

B) ist das nicht dass, wo ich 300 Euro für 12 Monate bezahlen soll ? oder ist das wieder was anderes ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Auf dieser Seite kann man sich alle Firmwareversionen für sämtliche iPhones laden.

Das sind keine CustomFirmwares, sondern originale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.