Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Otte70

Benachrichtigungton / SMS-Ton ändern

Frage

Otte70

Hallo,

ich habe seit kurzem ein HTC HD2. Ich versuche verzweifelt eigene Ruftöne für Nachrichten also SMS und MMS einzustellen. Ich habe die mp3-Dateien unter "Ruftöne" gespeichert, so dass die auch als Rufton verwendet werden können. Wiso funktioniert das mit den Benachrichtigungen nicht? brauche ich eine andere Dateiendung oder mus ich die noch wieder wo anders speichern?

schon jetzt danke für rasche Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
ArrY

Super!

So gehts bei mir auch, sowohl .wma als auch .mp3!

Besten Dank!

*edit: bezogen auf direkt unter MyDocuments. Unter Windows\Rings ging es bei mir die tage ebenfalls nicht, auch nicht mit Soft Reset!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kortie

Super!

So gehts bei mir auch, sowohl .wma als auch .mp3!

Besten Dank!

*edit: bezogen auf direkt unter MyDocuments. Unter Windows\Rings ging es bei mir die tage ebenfalls nicht, auch nicht mit Soft Reset!

Ja die Wege des Herrn....:icon_mrgr

Bei mir geht es so..... oki doki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Inselputze

hallo, ich hab mittlerweile in jedem ordner, der irgendwie nach klingelton aussieht, MP3, wav und wma des titels, den ich gern als sms-ton hätte. aber er wird nirgendwo zur auswahl gestellt.......

hat sich erledigt. die eingebung kam überraschend... aber sie kam ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JannyBunny85

Hallo,

ich habe seit gestern das HTC HD2 und bin eigtl. ganz zufrieden.

Die Frage ist vllt. ein wenig doof aber ich komme einfach nicht weiter ;)

Ich möchte einstellen das bei dem Empfang einer SMS erst das handy vibriert und dann ein "Klingelton" ertönt.

Die System Lautstärke habe ich allerdings auf 0% gesetzt weil ich von meinem Handy eigtl. nicht viel hören will ausser halt wenn ich eine Mail/SMS/Anruf bekomme.

Optimal wäre es wenn bei den oben genannten Sachen das Handy immer erst virbriert und dann ein Klingelton langsam zunimmt (an Lautstärke)

vielen Dank im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
karinofee

Ich habe es gerade mal getestet.

Wenn ich den Ton unter Ruftöne lege, bekomme ich ihn nicht im Menü angezeigt.

Anders, wenn ich ihn direkt unter My Documents ablege, dann wird er sehr wohl angezeigt.

Danke jetzt geht es bei, mir das hätte ich mir echt besser gewünscht so kompliziert war das noch bei keinem Händy verliert mann echt denn spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
matzedr

Dann frage ich hier einfach noch mal in dieser Lustigen runde. Kann man vielleicht jeden Kontakt einen eigen sms ton zuweisen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Turquaz24

Ich habe es geschafft WMA Datei hab ich Nacrichtton gemacht !!

Aber es gibt ein Große probleme ! Wenn das titel z.B 3 min dauert ! und wenn du SMS bekommst , Töne und vibration werden bis zum musik endet abspielen !!

Auch wenn du SMS geöffnet und gelesen hast, es mus 3 minuten dauern zum klingen und vibrieren !!

Gibt es eine lösung dafür , wenn man SMS gelesen wird muss das TON und Vibration aus !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TroubleMakerr

Ich habe es geschafft WMA Datei hab ich Nacrichtton gemacht !!

Aber es gibt ein Große probleme ! Wenn das titel z.B 3 min dauert ! und wenn du SMS bekommst , Töne und vibration werden bis zum musik endet abspielen !!

Auch wenn du SMS geöffnet und gelesen hast, es mus 3 minuten dauern zum klingen und vibrieren !!

Gibt es eine lösung dafür , wenn man SMS gelesen wird muss das TON und Vibration aus !!

klar gibt es ne lösung kürze einfach den titel per nero das du z.b nur den refrain vom lied nimmst schon klingelt es keine 3 min:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Unheilig123

Hallo Leute, ich habe seit kurzem ein MDA pocket pc handy mit windows mobile!! ich weiß wei man die Klingeltöne ändern kann und ich weiß auch wie man die sms töne ändern kann!! Was ich allerdings noch nicht rausgefunden habe ist, wie kann man einen Ton für sms, den man selber hat hinzufügen und als sms ton verwenden??????? Vielen dank für eure hilfe, habe schon alles ausprobiert!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Unheilig123

Hallo Leute, ich habe seit kurzem ein MDA pocket pc handy mit windows mobile!! ich weiß wei man die Klingeltöne ändern kann und ich weiß auch wie man die sms töne ändern kann!! Was ich allerdings noch nicht rausgefunden habe ist, wie kann man einen Ton für sms, den man selber hat hinzufügen und als sms ton verwenden??????? Vielen dank für eure hilfe, habe schon alles ausprobiert!!!!!!!

es hat sich erledigt, hab scho rausgefunden wie es geht!! wenn jemand von euch hilfe dabei braucht, ich helfe gern weiter!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Soeltjer

Darf ich mal ganz doof fragen?: Hat Deine Anfrage irgendwas mit einem HTC HD 2 zu tun???? Deine Gerätebezeichnung "MDA pocket pc handy" sagt mir irgendwie gar nichts....

Hast Du Dich evtl. im Forum geirrt oder bin ich nicht uptodate?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rush_2607

Ich habe alle Sounds einfach auf die Speicherkarte geladen und dann sind sie im Menü zum einstellen der Sounds erschienen. Funzt mit mp3 und wma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Highwaybiker

Hallo,

ich habe seit kurzem ein HTC HD2. Ich versuche verzweifelt eigene Ruftöne für Nachrichten also SMS und MMS einzustellen. Ich habe die mp3-Dateien unter "Ruftöne" gespeichert, so dass die auch als Rufton verwendet werden können. Wiso funktioniert das mit den Benachrichtigungen nicht? brauche ich eine andere Dateiendung oder mus ich die noch wieder wo anders speichern?

schon jetzt danke für rasche Antworten.

Öffne ActiveSync, gehe auf durchsuchen, öffne Mein Windows Mobile-basiertes Gerät. Öffne zusätzlich den Windows Explorer, suche Deine mp3-Datei aus, die Du für SMS oder MMS nutzen willst und kopiere diese rüber in den Ordner Windows bei ActiveSync. die Datei wird automatisch ungewandelt und Dir Sound & Display - Klingeltöne - Benachrichtigungstöne - SMS etc. angezeigt.

Bei mir funktioniert es, habe WinMobile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

...schon jetzt danke für rasche Antworten.

@ Highwaybiker

dieser thread stammt vom 11.01.2010 :eusa_shhh

gruß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Highwaybiker

@ Highwaybiker

dieser thread stammt vom 11.01.2010 :eusa_shhh

gruß

CTHTC

Und, schlimm? Die Antwort war allgemein zu dem Thema, hab das Zitat nur nochmal benutzt. Es gibt immer noch Welche, die zu dem Thema Hilfe brauchen, auch jüngeren Datums. :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.