Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
country_fonz

Benq - Siemens E61 Netztbetreiber logo Entfernen

Frage

country_fonz

hallo Zusammen ich habe das gleiche wie in der Überschrift in die Suchanzeige eingegeben abe3r nichts gefunden für das Handy deshalb jetzt der thread.

Ihc habe ein Benq-Siemens E61 Handy Mit Vertrag bei T-Mobile und bei mir auf dem Display steht "T-Mobile D " und ich will diese scheis logo wegbekommen denn wenn ich einen anderen hintergrung hinmache oder ein Wallpaper steht das immer mittendrin und das geht mir gewaltig auf den keks.

Weis einer mit was oder wie das wegbekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
tinu640

Hallo, geh mal in die Einstellungen für die Anzeige, und schau mal, ob es da einen Punkt gibt, der da heißt Logo. Wenn ja, erstell dir ein Bild mit dem Namen z.B. Löschlogo mit den Maßen 1 x 1 Pixel in schwarz, zieh die Datei aufs Handy, und nimm dieses Bild dann als Logo. Dann sollte der Schriftzug weg sein.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefan29

Ich hab dir mal ein Transpartents Bild angehängt. Zum einstellen auf Einstellungen/Anzeige/Logo

Dann sollte dein Netzbetreiberlogo weg sein

post-46821-14356813998226_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
country_fonz

ne da ist leider so ein punkt nicht da im Menüpunkt Anzeige steht nur Thema,Hintergrungbild,Persönlicher Banner,Bgrüßungsnachricht,Helligkeit und zeitdauer aber unter den Punkten geht nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
country_fonz

und Zusätsclich kommt noch dazu das ich einen anderen sms ton machen wollte von meiner minisd karte ich kann den ton zwar auf mein telefon kopieren von der karte aber ich kann ihn nicht in den sms ordner dafür vorgesehen kopieren das ich ihn benutzten kann als sms ton das regt mich langsam auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
country_fonz

also mit dem transparent geht es nicht habe es als hintergrund rein ist aber alles weis nur sonst sind alle zeichen da ich habe aber auch unter diesem menüpumkt Einstellungen/Anzeige/Logo kein logo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
börny

Hallo! Ich habe es mit S25@once! hinbekommen( kannst Du dir in der Downloadbase herunterladen). Allerdings geht dies nur mit PC und Datenkabelübertragung. Im Programm findest Du unter Multimedia in der linken Spalte den Logoeditor. Dort findest Du im Feld Logo den Button HG. Drücke ihn und dein Logo ist vergangenheit. Das ist ein Superprogramm für Alles. Ich drück Dir die Daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.