Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
teng125

benq-siemens EF81 probleme

Frage

teng125

Hi,

Ich bin neu hier.Zuerst,habe ich kein EF81.Sondern,habe ich in Internet forum über dies Handy gesucht.Meinsten Leute haben viele probleme mit diesem Handy.z.B, akkulaufzeit ist schlecht(nur zwei Tage max), das Handy schalten aus plötzlich, langsam , und anderes.

Können jemandem da,bitte erklären mich ob die probleme wirklich bestehen??bitte...

p.s- eigentlich,möchte ich dies Handy zu kaufen.Leider,mit diesen probleme bin ich verweigern zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
stefan29

Ich habe noch einen rumfliegen. Werde nachher mal checken ob er funktioniert. Kannst dich per PN oder ICQ bei mir melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yucatano

Hallo,

ich habe mit dem Benq EF81 folgendes Problem: Beim Aufladen lief zunächst der Akku heiß (na ja, ziemlich warm), und das Handy funktionierte anschließend nicht mehr. Nach dem Kauf eines neuen Akkus lief das Handy abermals nur ein paar Wochen störungsfrei - und dann war wieder Ende der Fahnenstange (gleiche Probleme).

Ist dieses Problem bekannt? Ich wollte jetzt nicht zig Threads durchsuchen.

Danke

y.

bearbeitet von yucatano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefan29

Könntest mal ein Firmwareupdate probieren. Ich tuppe persönlich aber mehr auf einen Hardwaredefekt. Wie lange hast das Gerät denn schon? Eventuell noch Garantie drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
adfree

@ yucatano

Das klingt nach Hardwarefehler...

Tipp mal bitte in Dein Handy ein:

*#0606#

Werden die Netzsperren angezeigt?

Kein Scherz!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yucatano

Hallo Ihr Beiden,

vielen Dank für Eure Antworten. Nein, die Garantie ist längst abgelaufen. Ich hatte einfach gehofft, dass dieses Problem vielleicht allgemein bekannt und behebbar ist. Dem scheint nicht so zu sein, schade. Mit einem Hardwarefehler bei Benq hat man ja im Grunde schon verloren. Da bringt es auch nichts, sich erneut einen Akku zuzulegen. Das rentiert sich ja bei den kurzen Laufzeiten gar nicht mehr. Momentan ist das Handy mausetot - auch die Eingabe des Zahlencodes brachte nichts.

Grüße

yucatano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laborant

Hi, um das Thema nochmal aufzuwärmen.

Ich habe auch den Fehler mit der SIM Karte.

Kann man das Ersatzteil irgendwo bestellen? Ich finde im Netz leider nichts.

Danke für Eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefan29

Ich hatte dir eine PN geschickt das ich das Teil da habe, habe von dir aber keine Antwort mehr bekommen. Adde mich doch bitte über ICQ falls noch Interesse besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.