Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Arkasin

Beste Cydia Apps - Installer / Appstore

Recommended Posts

VexX

n1!! rename finde ich sehr interessant nur schade das man da die standart apps nicht umbenennen kann.

€dit: Monsterquote entfernt...

bearbeitet von muEcke*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kingknupp

n1!! rename finde ich sehr interessant nur schade das man da die standart apps nicht umbenennen kann.

Hallo,

du machst aber rießige zitate.......

nee die standart system Apps kann man leider nicht umbenennen.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Appstore

  1. Doodle jump - > 0,79 Euro
  2. Cartoon Wars-Gunner - > 0,79 Euro

Die besten Spiele für nur 0,79 Euro mit Suchtgefahr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arox

Hey erst einmal danke für die ganzen Apps Empfehlungen, habe mir auch schon einige davon runter gezogen, ich habe gerade noch eins gefunden, welches ich verstärkt nutze, denn einen Einkaufszettel vergisst man immer, aber das Iphone hat immer dabei, komischerweise denkt man an sowas. Das App ist gut gemacht und kann beim Einkaufen einfach gnutzt werden. Weiterhin hat es eine Autokorrektur. Ich bin wirklich begeistert, weil es einfach ist, fast so wie selber schreiben. Also eine Empfehlung von mir:

Einkaufsliste im AppStore Preis 0.79 Euro...

Liebe Grüße Arox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
santhrax

Oder du nimmst Einkaufsliste von Valuephone - die kostet nix :) - und mit Registrierung kannst du die Einfkauflisten online backupen, wers braucht.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Oder du nimmst Einkaufsliste von Valuephone - die kostet nix :) - und mit Registrierung kannst du die Einfkauflisten online backupen, wers braucht.

Greetz

Die nutze ich auch, ist absolut ausreichend und macht das wofür es da ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dreecnai

Hallo

danke für die schnelle Antwort.

Bei dem SMS Helper habe ich festgestellt das

mein Akku ziehmlich schnell leer wird.

Gibt es noch andere Alternativen?

Wo kann man smsd downloaden?

Danke schon mal.

MfG

mich würd das auch mal interessieren.

dass mein akku nur sehr kurz hält, hab ich schon eine weile das gefühl,

hab das allerdings nie auf smshelper sondern auf meine simkarte geschoben !?

gibts dazu genauere infos zum batterieverbrauch in bezug auf smshelper ?

ich find das tool echt top ! wär schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Migo84

Hallo,

hab das LOCKINFO auch schon gehabt aber es ist leicht verwirrend:

Also es gibt bei 2 verschiedenen Lockinfo.

einmal unter "PODULO" und einmal unter "modmyi"..

Interessant ist das lockinfo unter podulo komplett kostenlos ist. unter modmyi nicht da kriegt man nur ein Trial version aufs Iphone geklatscht.

So weit so gut..

aber..

Weather Plugin für Lockinfo gibt es unter podulo nicht. Und wenn mann den Plugin von modmyi holt will er das von podulo löschen und den trial von modmyi installieren.

Ich finde Lockinfo echt ein cooles Tool Aber wenn die Plugins nicht installierbar sind (was ich nicht verstehe warum die Plugins Quellen gebunden sind) iste s echt schade.

Habs drauf aber ohne weather.. Vielleicht gibt es ja ein Mod oder Theme für Lockinfo der dann alles zeigen würde.

Wäre auch für impulse Dankbar.

Gruß

Hi,

also ich habe mir die Kostenpflichtige Version gekauft (ca.3,76€ *kursabhängig*) und bin mehr als zufrieden.

Jedes weitere Plugin was der Progger anbietet ist danach kostenlos und man kann sein Lockscreen nach belieben so gestallten (Informationstechnisch) wie man möchte.

Für mich eines der besten Lockscreen Apps ever,Kaufempfehlung gibt es von mir auf jeden fall denn es ist sein Geldwert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nebukaddezar2005

Hi,

ja ich finde den lockinfo auch super. nur hat mich es irritiert da das eine von podulo nicht mit modmyi version zusammen spielt. Das ist ja das selbe tool. Wieso willer das von podulo löschen (hauptprogramm) und den anderen installieren wenn ich nur ein plugin installieren will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hiya
Guest NoIphoneNoFun

Hey,

super Thread! Hab mir schon ein paar neue Sachen runtergeladen.

Hier zu meinen Lieblingsapps (wiederholt sich teilw.):

Spiele

1.) 2XL Supercross:

Super Motocross-Spiel, das die iphone-Stuerung super ausnutzt. Hab bisher keine gravierenden Bugs entdecken können und es macht einfach Spaß. Vor allem, weil man zwischendurch einfach mal eine kurze Runde fahren kann.

2.) Twisty3dron:

Die kostenlose Version des 80er-Jahre Zauberwürfels. Gut umgesetzt. Allerdings nix für ehrgeizige Spieler: kann zum Beziehungskiller werden 

Social communities

1.) Xing:

Alle wichtigen Funktionen des Business-Protals auf einen Blick

2.) Facebook:

Im Gegensatz studivz sehr gut aufgemacht und intuitiv. Hat mir schon oft Telefonkosten erspart.

Alltag

1.) Mygolf & Golf HCP:

Super Apps für alle Golfer. Ihr habt Überblick über Euer HCP, gespielte Turniere oder Eure gelaufenen Runden. Außerdem könnt Ihr Euch Plätze anschauen, Runden buchen und habt eine Scorecard.

2.) Programm-Manager und MobileTV:

Schaut Euch das aktuelle Fernsehprogramm an, Programmiert von unterwegs Euren Festplattenrecorder oder schaut Fernsehen (für mich als Fußballfan super, da ich auch LigaTotal gebucht habe, für den Fall, dass ich mal nicht dazu komme, ein Spiel im Fernsehen zu sehen

3.) AroundMe:

Da ich viel unterwegs bin einfach klasse: Ich finde Restaurants, Haltestationen etc. in meiner näheren Umgebung sofort.

4.) n-tv mobil:

Ich muss sagen, ich gehe selten "in" die App. Aber was wirklich toll ist, ist, dass ich die Breaking-News immer auf meinem Display habe. Im Gegensatz zur App vom stern werden die Daten aber nicht in unverhältnismäßig großen Mengen geladen. Somit entstehen keine Probleme mehr, wenn Ihr Euer Iphone synchronisieren wollt.

5.) PDF-Reader:

Sehr nützliche App, da ich viele PDFs geschickt bekomme und sie so auch unterwegs lesen und damit arbeiten kann.

e-books

1.) Aladdin und die Wunderlampe:

Habe ich mir runtergeladen, weil es nur 79 Cent kostet und das erste e-book war, das mir angezeigt wurde, als ich bei itunes nach e-books gesucht habe. Eigentlich ideal, wenn man sich mal an den Hype "ebook" herantasten will. Anfangs war ich ja skeptisch gegenüber e-books, aber die App hat mich definitiv eines Besseren belehrt. Es ist wirklich gut und unterhaltsam geschrieben und, bspw. wenn ich in der Stadt auf einen Freund warte, eine super Alternative zu Spielen. Die Bedienung ist intuitiv und die Schrift sehr gut lesbar. Ich würde allerdings nie auf richtige Bücher verzichten wollen. Mehr als 1,50 würde ich daher nicht für ein e-book ausgeben, sondern mir dann lieber eine gedruckte Version kaufen.

2.) Sarah Wiener - Mediterran:

Super Kochbuch-App von einer der wenigen Frauen, die laut Gaut Milliaut kochen können  Tolle Bilder, die echt Hunger machen, super Rezepte, einfach beschrieben und das Coolste: man kann in der App anstreichen, welche Zutaten man schon hat bzw. noch braucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pauba_berlin

Hier mal ein paar nützliche Cydia Apps von mir:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

haken.jpg2.biteSMS (tolles SMS Programm mit tollen Einstellungenz.B. Smilys oder Zeichenzähler, echt nur zu Empfehlen)

haken.jpg3.Categories (damit könnt ihr eure riesige Apps Sammlung in nur einem Ordner packen. Optimal um Übersicht zu schaffen)

4.OpenSSH (Zugriff auf das Dateisystem des iPhone's über den PC/WLAN)

5.iMobileCinema (Spielt Flash Videos auf dem Safari Browser ab

6.iPhoneDelivery (SMS-Sendeberichte werden angezeigt)

haken.jpg7.iProtect (Jedes App kann mit einem Passwort versehen werden + paar Extras. Es gibt eine Funktion mit der das App bei Kartenwechsel zum Beispiel bei Diebstahl die Nr. desjenigen per SMS an eine eingestellte Nr. sendet-Funktioniert schon getestet- GENIAL!)

haken.jpg8. MxTube (Youtube Videos anschauen und runterladen)

9. Ringtones3 (individuelle Klingeltöne Einstellbar)

haken.jpg10. SBSettings (ein muss )

haken.jpg = in die Übersicht aufgenommen.

bearbeitet von big-w
Hinweis hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ajikiri

oder "cydelete" aus cydia installieren, dann kannst du es so wie bei den normalen apps direkt löschen im springboard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WebX

Für alle Schnäpchenjäger empfehle ich AppTicker, da findet Ihr immer die aktuellsten Preissenkungen und könnt die Apps auf die Beobachtungsliste setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
binda

Also hier eine kleine Liste von mir:

Appstore:

Facebook

Nimbuzz-Verschiedene Social Networks

iHandy Level- Eine Praktische Wasserwage

Backgrounds- Viele Verschiedene Hintergründe

Waterslide-Gegen Langeweile

Mogree-Social Networks

Flashlight- Taschenlampe

Looptastic- Witzig kanrn man selber bissal DJ Spielen :)

Zippo Lighter- Sagt alles xD

Shazam

Cydia:

haken.jpg MemTooL-Kann man Cache löschen

haken.jpg Cycorder-Video aufnahmen

haken.jpg Winterboard- Unverzichtbar

SysInfoPlus-Zeigt dir alles an

haken.jpg Backgrounder- zbs. Facebook läuft auch im Hintergrund weiter

haken.jpg Categories- Zum sortieren von Apps

haken.jpg MXTube- Herunterladen von Vids. bei YouTube

haken.jpg SbSettings-Ein muss

VolumeBoost- Hebt die Lautstärke an

Mfg

haken.jpg = in die Übersicht aufgenommen.

bearbeitet von big-w
Hinweis hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gelasius

Appstore:

Ping!

Cookiza

Tailers US

Wave Me

SketchBook

Pantry

iTurn U

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Anmerkung von muEcke*: hier werden nur apps vorgestellt die eurer meinung nach gut sind und die ihr anderen empfehlen könnt/wollt. es gibt keinen support hier. alle supportanfragen, fragen zu apps usw werden kommentarlos von mir gelöscht!

Woltte nur mal wieder aus das Aufmerksam machen und meine das nicht Böse.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo zusammen,

Ich kann die kostenlose App : FFM aus dem Appstore empfehlen.

Mit dieser App kann man kostenlos Nachrichten zwischen iPhones austauschen was sehr Praktisch sein kann. So kann man hier untereinander Nachrichten Mailen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ja ich finde es nützlich, aber es geht hier ja darum nützliche und gute apps vorzuschlagen. Das nicht jeder gleich jedes App gut findet ist klar. Ich finde die privatspheren und quick Response gut zb.

So aber wieder BTT ;)

Facebook App

Music Studio

Photo FX

Amazon.de App

sind Klasse Apps :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nebukaddezar2005

Hier mal ein Paar Apps meinerseits:

1. für alle die Täglich mit dem Zug fahren müssen: DB Navigator

2. TVU Player - für Streaming Video und zahllose Sender

3. Fireflystarter - um die Music auf dem Iphone über Itunes zu hören egal wo man ist und bei wem.(Benutzt Wlan)

4. SpaceTime - Ist ein Taschenrechner mit symbolische Berechnungen aller Art (diff. Gleichungen, Integral, matrizen, etc) Einheiten Umrechner uvm..

5. MyWii - Ist ein tool um sein Ipone als Modem fürs Notebook zu benutzen. Super Tool

6. IOutBank - Alle Bank Geschäfte über Iphone erledigen.

7. Air Mouse - Kannst dein PC mit dein Iphone bedienen. Wenn du auf dem Coutsch sitzt oder im Bett liegt und nicht aufstehen willst einfach vom bettt rechner ausschalten oder nächtes Lied.

8. Project Plan - Ist ein Project manager mit Gant Ansicht und fast Profi Funktionen auf dem iphone

9. SZ - lesen der Sueddeutschen Zeitung aud dem Iphone

10. Heise.de - Lesen von heise nachrichten.

11. Iliga - Alle Fußball Ligen tabellen und Ergebnisse schnell zugreifbar.

12. Foxsports - Für US Sportarten ein muss.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.