Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Arkasin

Beste Cydia Apps - Installer / Appstore

Recommended Posts

jonas1985

Hallo Leute..

Wollte euch noch ein paar Apps empfehlen dich ich auf meinem iPhone habe:

- Mein Übersetzer Pro

- Currency converter ( Währungsrechner -> gut für den Urlaub!)

- WomanLog ( Der Kalender für meine Frau )

- Clever Lotto

und mein absolutes Suchtspielo is Rummykub.

zusätzlich bin ich regelmäßig noch auf diebestenapps.net. Dort werden die besten apps mit einem kurzen Bericht und persönlicher Bewertung vorgestellt. Echt super.

bearbeitet von sweetyxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kyuubi9

Für mich die besten Cydia App aller zeiten !!!!

Cydia Apps

-Play Awake (Man kann damit Snooze zeit einstellen, ist sogar im richtigen wecker integriert ,Weckton usw. kann auch eingestellt werden bzw. Ipod Musik)

-Lock Seconds auf dem Lockscreen werden zusätzlich sekunden angezeigt

-MobileNitifier ein muss viel cooleres benachrichtigungs app!!Schaut mal unter Youtube am besten was das ist.

-Auto Silent zeitgesteuert Stumm/Nicht Stumm schalten. Alles Automatisch

-Kamera Buttons man kann einstellen mit welchem knopf man Fotos machen will.

-Color Keyboard damit kann man seine Tastatur ändern z.B Macbook like usw.

-Grid Lock man kann die Icons beliebig verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Outlawer

Ich finde "live clock" sollte jeder haben....

Damit wird dem Uhr Icon leben eingehaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark1924

Moin Leute :) ich kann euch Sprintomize2 (für IP4s/ eine Version für Ios4.x gibt es auch) ans Herz legen... Das Tool kostet in Cydia 3$ und ich finde das ist es voll und ganz wert....

Nur um ein paar Beispiele zu nennen, dieses Tool beinhaltet:

-die selbe Funktion wie maketmine so das ihr stat telekom.de, O2 usw dort hin schreiben könnt was ihr wollt.

-es können bis zu 9 Plätze im Dock erstellt werden

-Es ist möglich ein Coverflow effekt für das Dock zu aktivieren

(das sind die Schräg stehenden apps im Dock, was mühsam sonst mit einem Grafikprogramm gemacht werden muss)

-Auch die Icon Zeilen auf dem Springboard können verändert weredn so wie die Icon größen

- der entriegelungs Text kann beliebig geändert werden

Das sollen nur ein paar beispiele sein denn eine Komplette Vorstellung würde den Rahmen sprengen :/ ich lege euch ein Youtube-Video bei, denn ich finde das tool echt genial weil es eine hand voll Tweaks in einem vereint ....

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=OB_tTT-nKA4]Springtomize 2 für iPhone, iPod Touch, iPad I Eine Tweak für alles ?! I Cydiatweakreview - YouTube[/ame]

Das ist nur ein Video von vielen :) viel spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mreismann

I Fake

I File

Cydelete

H1 Siri- Siri für IPhone IPod Alle Versionen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gerdicom

@mreismann Was ist H1 Siri hab noch nie was davon gehört :( und in Cydia ist es nicht zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Ich schreibe ja so gut wie nie was zu einer Cydia-App, meist sind die ganz nützlich, aber oft auch entbehrlich. allerdings habe ich fürs ipad jetzt eine gefunden, die es m.E. wert ist, hier mal erwähnt zu werden: QUASAR! Diese App (9,99 Dollar) ermöglicht Fensterdarstellung auf dem iPad, wie man es vom PC/Mac gewohnt ist. Gleichzeitig TV schauen und surfen, Mails beobachten und TV schauen, kein Problem. Bis jetzt funktioniert das unter neuestem OS problemlos und ohne Bugs, einzig die App Retina-Pad macht etwas Zicken. Hier muss man die Funktion "Auto-Zoom" abstellen, dann klappts auch mit dem Fenster.

Fazit: Absolut empfehlenswerte App, voll & ganz ihr Geld wert!

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=oaTWRURhyQU]"Quasar" Cydia Tweak - Best iPad Multitasking!!! -Deutsch !HD! - YouTube[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

MissionBoard Pro

Kostenpflichtig: 2,99 Dollar

Multitasking App Switcher vom Feinsten Leute.

Etwas abgespeckt aber kostenfrei: Missionboard

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.