Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
realronson

bester Wecker fürs ipohne ?

Recommended Posts

realronson

hallo mal ne frage was is der beste Wecker fürs ipohne ? ich such einen der leise anfängt Alarm zu geben und später immer lauter wird . so das man nicht aus der Tiefschlafphase gerissen wird .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Hy!

Sync( Klingelton) dir ein Lied oder was auch immer per iTunes auf dein iPhone das leise anfäng und dann lauter wird und benutze es dann als Weckton!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diedei

Gibt es auch einen Wecker der funktioniert ohne ihn extra aktivieren zu müssen und somit über Nacht 20 % meines Akkus zieht? Der Standardwecker ist ja ganz okay, allerdings kann man da die Snooze-Zeit nicht verstellen und auch die Vibration stört mich etwas... Ich habe bis jetzt noch nix vergleichbares gefunden. Vielen Dank schon mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maganzi

Moinsen,

ich such auch noch nen guten Wecker, bislang haben mir alle Wecker nicht zugesagt... Bin etwas WM6.5 verwöhnt... dort hatte man mit GAlarm einen mega Wecker der alles konnte und super einstellbar war... Gibts sowas nicht fürs iPhone? bin ich ja fast schon enttäuscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
el-Diego

Sleep Cycle ist echt hammer ;)

...da kannst du die späteste Aufwachzeit einstellen und er weckt dich in einer Schlafphase in der du nicht im Tiefschlaf bist. Da fühlst dich direkt viel fitter morgens! Einfach mal testen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maganzi

also ich hab awaken gerade ausprobiert, der ist mir zu unzuverlässig... ich stell meine mp3 ein, kann mir das verzeichnis erstmal nicht selber aussuchen, dann klingelt er einfach mit sonem glockendings und nicht mit den mp3s und dann wiederholt er sich nicht...

Und nen Schlafrythmuswecker brauch ich nicht...

Ich will einfach nur das Verzeichnis der Dateien wählen können, der Wecker soll im hintergrund laufen können und im Unlock bildschirm am besten noch anzeigen.

Wenn ich jeden Abend erst den Wecker aufmachen muss und dann ne SMS oder so bekomme und er dann nicht mehr 100% geht... nein danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achilles80

Dann stell ich ihr meine Frage nochmalls,wer weiß wie die Erweiterung für denn Standard Wecker heißt mit der ich Zugriff auf den iPod habe??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maganzi

Versuch mal Sonio, der hat Zugriff auf deine Musik.

läuft der im hintergrund?

Kann ich da die Verzeichnise selber wählen oder nur die auf dem "iPod"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achilles80

Ne des is es nicht,was ich meine ist eine Erweiterung aus Cydia für den Standardt Wecker womit es möglich ist auf den ipod zuzugreifen und es läuft im Hindergrund!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maganzi

Dann kann es aus nur aus Cydia PlayAwake sein, kostet aber was.

läuft aber einwandfrei... gibts noch son paar sachen wie

-modifizieren der Snoozetime

-ansteigende Lautstärke

?

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diedei

...der Wecker soll im hintergrund laufen können...

Sowas suche ich auch. Awaken zieht unheimlich Akku über Nacht und außerdem muss man den jeden Tag neu starten... Es muss doch einen Wecker geben, welcher wie der Standardwecker im Hintergrund läuft und sich noch ein paar Sachen (Snoozetime, Vibration ein/aus) verstellen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vitel09

Hallo,

also ich schlisse mich auch an. Suche auch eine Lösung die nicht gleich mein Akku lehr säuft! Das Beste ist noch eigene MP3 umzuwandeln und per IphoneExplorer in Töne einzuspielen.

Doch das finde ich sehr umständlich!

Bei manchen Weckern sind ja so Vogel Zwitschern dabei, so was hätte ich gern im Normalen Wecker?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shkspr

Ich nutze seit geraumer Zeit "Night Stand HD" aus dem offiziellen AppStore als Alternative zum integrierten iPhone-Wecker.

Night Stand hat u.a. einen Weckton mit lieblichem Vogelgezwitscher :icon_wink, mann kann aber auch eigene Songs aus der iPod-Playlist auswählen.

Dazu Snooze-Funktion, Vibration, verschiedene Uhren-Layouts, Wetter-Infos in der Uhrenanzeige, optionale Matheaufgaben zum Ausstellen des Alarms etc.

Die App kann auch problemlos über Nacht im Hintergrund laufen und spart so eine Menge Akku.

Weiß nicht, ob euch damit vielleicht geholfen sein könnte...? Die "LITE" Version zum Testen gibts gratis im AppStore. :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.