Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
realronson

bester Wecker fürs ipohne ?

Recommended Posts

maxdome83

gibt es auch eine weckfunktion, mit der man einschlafen kann??

sprich zum einschlafen musik hören und morgens dann wecken??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shkspr

Soweit ich weiss, kann z.B. "Nightstand Central" aus dem AppStore das - sowohl einen Sleep Timer am Abend als auch einen Alarm für den nächsten Morgen. Kostet 0,79€.

Vielleicht wär das was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
d-fens2

Hallo

Hab mir das App "Night Stand HD" gekauft, in der Hoffnung meinen eigenen Klingelton benutzen zu können und dass das App nicht aktiv sein muss, um einwandfrei zu funtkionieren.

Also, Titel ausgesucht, Lautstärke und Weckzeit eingestellt.

Das Ganze bestätigt.Dann geht das App sofort in den Anzeigemodus für die Uhr.

Das Wecken funktioniert dann auch einwandfrei.

Man deaktiviert den Alarm und das App wechselt dann in das Apple Dashboard.

Wenn man nach dem aktivieren des Weckers aber ganz normal in das Dashboard wechselt und dann das Iphone verriegelt, startet der Alarm mit einem penetranten Digitalalarmton.

Dann muss man entsperren und das App startet plus ausgesuchtem Ton.

Es ist völlig egal ob man nach dem Aktivieren der Weckzeit das App im Hintergrund laufen lässt oder deaktiviert.

Der Wecker funktioniert nur einwandfrei, wenn man die Weckzeit aktiviert und das App danach gleich laufen lässt.

Das Zurückspringen auf das Dashboard oder das Verriegeln des Iphones führt zu dem oben beschriebenen Problem.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shkspr

Ich habs gerade nochmal mit meiner Night Stand HD App ausprobiert: mein zuvor festgelegter Alarm (Vogelgezwitscher-Weckton) funktioniert auch dann, wenn

1. die App nicht mehr in der Multitasking-Leiste drin ist, sprich komplett geschlossen wurde und

2. wenn das iPhone über den Sperr/Sleepbutton oben am Gehäuse gesperrt wurde.

Mit eigener Weckmusik aus der iPod-Bibliothek hab ichs noch nicht probiert, werd ich aber auch noch versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
d-fens2

Genau, das probier' mal.

Alles andere läuft bei mir auch.

Aber dann hätte ich die Lite Version behalten können.

Mir ging es eben um die einwandfreie Funktion eines Songs aus meiner iPod Sammlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shkspr

Ieeergh!

Welch nervtötender Weckton, wenn man eigentlich einen schönen, ruhigen Song aus der iPod Bibliothek zum Wecken haben will...

Mit anderen Worten: ich habs auch gerade mal getestet und gemerkt, daß ich selbiges Problem habe, wenn ich iPod Musik zum Wecken verwende. :sad: Der Wecker weckt zwar zur gegebenen Zeit, auch wenn die App nicht in der Multitasking-Leiste und das iPhone gesperrt ist - allerdings habe auch ich zuerst einen nervigen "Bleep Bleep Bleep" Digitalwecker-Ton, bevor dann nach einer Bestätigung der eigentlich ausgewählte Song der iPod Bibliothek gespielt wird...

Sowas blödes.

Aber hatte von diesem Bug (wenn es einer ist?!) bislang gar nichts mitbekommen, weil ich immer das Vogelgezwitscher als Weckton hatte und da ja alles einwandfrei funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
d-fens2

Vielleicht macht sich ja mal jemand die Mühe und schreibt den Autor des Apps an.

Trotzdem müsste sowas dem Programmierer beim Testen auffallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shkspr

Schon passiert.

Hab den Support auf der offiziellen Website der App auf englisch kontaktiert, vielleicht bekomme ich ja eine Antwort.

Sollte dem so sein, poste ich sie hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shkspr

Whew.

Superschneller Support von den Night Stand Entwicklern.

Hatte heute morgen schon eine Nachricht in meinem Postfach, die da lautet:

Hello *****,

We are very glad to know that you're happy with Night Stand for iPhone. Unfortunately, this problem is due to a limitation in iOS itself. You can check out the following thread for detailed explanation - https://www.spoonjuice.com/forums/topic/alarm-sounding-before-music

Let me know if I can help you with any other queries.

Thanks,

Adit

Mit anderen Worten: es liegt nicht an der App, sondern an Apple und seinen Beschränkungen. :sad: Der Foumsthread ist auch diesbezüglich sehr informativ.

Wenn noch eine Übersetzung gefragt ist, reich ich das nach, aber sollte soweit eigentlich verständlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
d-fens2

Dann war das ein Fehlkauf.

Diese App macht dann grundlegend nichts besser als der Standardwecker.

Ich finde es völlig mistig damit zu werben, dass man eigene Musik als Weckruf nutzen kann, das Ganze aber nur funktioniert wenn die App läuft.

Man darf nicht in den Homescreen zurück, man darf das Telefon nicht sperren, man darf nicht (wie beworben) die App beenden, weil man sonst zuerst immer diesen grauenhaften Digitalton als Alarm zu hören bekommt.

Diese App ist Müll!

Apple-Beschränkungen hin oder her.Dann muss man den Leuten das Ding auch ehrlich verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shkspr

Habe diesbezüglich dem Support nochmal geschrieben (Anpreisung von nicht vorhandenen Funktionen), und bin gespannt, ob die mir diesmal nochmal so schnell antworten... :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diedei

Wenn man nach dem aktivieren des Weckers aber ganz normal in das Dashboard wechselt und dann das Iphone verriegelt, startet der Alarm mit einem penetranten Digitalalarmton.

Dann muss man entsperren und das App startet plus ausgesuchtem Ton.

Gruss

Das ist bei mir nicht so. Bei mir kommt der richtige Ton, nur irgendwie wesentlich lauter als ich ihn eingestellt habe. Und wenn ich den kleinen Schalter links am Iphone auf lautlos stehen hab, geht der Weckton garnicht an! Kennt wer das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shkspr

Der gute Adit vom Night Stand Support hat mir nochmal geschrieben, anscheinend wird schon an einem Update gearbeitet und man versucht wohl, diese Einschränkung zu beheben...

Hello *****,

Don't feel betrayed ***** :) You can always play the music provided the app is running in the foreground. We are also pretty much concerned about this limitation. However, there's a good news! We would be soon updating Night Stand HD to iOS 4.2 across all devices. The updated version should be out soon and our developers are working hard to remove this limitation.

Thanks,

Adit

Na da bin ich ja mal gespannt... So lange werde ich den Wecker wohl mit dem Vogelgezwitscher weiter nutzen (müssen). :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
d-fens2

Naja, immerhin eine Nachricht die hoffen lässt.

Guter email Kontakt.Da können sich andere wohl ne Scheibe von abschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shkspr

Guter email Kontakt.Da können sich andere wohl ne Scheibe von abschneiden.

Allerdings. Habe ich so in dieser Form auch noch nie erlebt. Sehr netter und vor allem schneller Mailkontakt. :respekt::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.