Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
IPhone_3G

Bestimmte Quelle Illegal? (cydia)

Recommended Posts

IPhone_3G

Schönen Tag an alle,

ich habe folgende frage.Letzens hat mir ein Kumpel eine Quelle namens Hackulo.us hinzugefügt es kam die meldung im Cydia das dies Verboten sei doch er meinte dies stimmt nicht :icon_neut danach hat er ein Bestimmtes Programm namens Instal*** (name gekürtzt da es sehr seriös ist) und hat über dies Pay-Apps kostenlos draufgeladen o.O Also nach meinem Wissen würde ich meinen dies ist Verboten oder? Wie krieg ich eigentlich diese Quelle samt dem Proogramm weg?

Mein Iphone -> 3G 8Gb IOS4

Grüße an alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thejamal

ja ist illegal...

du kannst das programm insta.... über cydia entfernen und auch die source hackolous über cydia entfernen. dann ist alles wieder ok:)

und halt natürlich noch die paid-apps löschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
storage87

[ironie]

Ich bitte dich ebenfalls alle deine gebrannten Cd´s zu verbrennen und alle auf deinem PC befindlichen Programme zu deinstallieren die du nicht käuflich erworben hast.

[ironie]

Das es hier kein Support für gecrackte Apps gibt verstehe ich schon, aber du willst mir erzählen das du keinerlei Illegale Software daheim hast oder gebrannte CD´s?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
c-r-u-s-h

[ironie]

Das es hier kein Support für gecrackte Apps gibt verstehe ich schon, aber du willst mir erzählen das du keinerlei Illegale Software daheim hast oder gebrannte CD´s?

Wenn er es dir nicht erzählen will dann tue ich es!

Das von dir so ins lächerlich gezogene ehrliche erwerben von Software sollte der Standard sein. Und JA, es gibt solche Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
storage87

Es geht nciht darum, habe auch Original Software.

Nur kann mir keiner erzählen das er keine Raubkopien daheim hat aber beim iPhone ein auf Moral macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schieda

Über "Install..." kann man ja denken was man will, aber die Quelle an sich sollte man nicht gleich verbannen.

Ich hab auch "Hackulous Security" drauf, das verändert einige Einträge in der Hosts-Datei die unerwünschte Seiten umleitet.

Und nachdem ich mit iTunes Probleme beim Synchronisieren von (gekauften!) Apps hatte, hat sich "AppSync" auch als praktisch erwiesen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
prmusic

Es geht nciht darum, habe auch Original Software.

Nur kann mir keiner erzählen das er keine Raubkopien daheim hat aber beim iPhone ein auf Moral macht.

Beruhigst du so dein Gewissen? Indem du mal einen Generalverdacht äußerst? Schon mal was davon gehört das man von sich nicht auf andere schließen soll bzw. nicht alle über einen Kamm scheren soll? Scheinbar nicht.

Aber so ist es ja ach so einfach sich selbst die Absolution zu geben 'weil es ja eh jeder macht'.

.... Einfach nur traurig.

Das wäre ja fast so, wenn ich dir unterstellen würde - was ich nicht mache - Nur weil dein Nick hier 'storage' ist bist du der Obersauger, ein echter 'Jäger und Sammler'.

Gruß

prmusic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Ich mache hier mal zu, weil wir keinen Support unterstützen für gecrackte Apps's.

> Geschlossen <

grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.