Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jack456

Betreiberlogo anz. bei Custom FW 3.1.2

Recommended Posts

Jack456

Mein Iphon 3G zeigte nach Jailbreak/Unlock mit Custom FW 3.1.2,

oben links den Netzbetreiber nicht mehr an.

Habe über Cydia das App "Carrier Logo Fixer" runtergeladen und installiert.

Nach Neustart des Iphone (bei Springboard neu starten funktiniert es nicht!),

wurde mein Netzbetreiber, in meinem Fall "Blau", wieder angezeigt.

Konnte noch nicht testen, wie stabil da Ganze läuft, und ob es bei Netzbetreiberwechsel zB. im Ausland, richtig anzeigt!

Gruß Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marco87

hi, hatte das problem auch bei der costum firmware 3.1, habe damals "fake carrier" installiert, aber mit der neuen original 3.1.2 + blackrain steht bei mir wieder der anbierter ganz normal da.

aber ich weiss glaub ich was dein problem ist! installier nochmal dein "Carrier Logo Fixer" und drücke dort irgenwo auf reset oder löschen, damit es wieder in der urzustand springt.

dann sollte das wieder so aussehen:

fotoixnx.jpg

gibt es überhaupt eine costum firmware zu 3.1.2?? Falls ja, brauchen tu man sie ja nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jack456

Danke für die Info, das inzwischen der Unlock mit blackrain geht,

hatte ich noch nicht gesehen.

Hab den Unlock vor ner Woche gemacht, da gings nur mit ner Custom.

Werde das erst mal so lassen, denn mit dem "Carrier Logo Fixer" klappts ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marco87

Ja, falls die CF nicht so kleine macken hat wie die vom 3.1 OS...

Ich kann dir jedenfalls versichern: der unlock mit blackrain funzt perfekt auf der original FW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

ich rate auch dazu, die CFW durch die originale FW von Apple zu ersetzen. Hab das extra in der Anleitung auch geschrieben, dass man die originale flashen darf und auch sollte. Bei der originalen hat man wieder sein Betreiberlogo und kann auch wieder Tethering aktivieren, Blackrain RC3 vorausgesetzt.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheHitmen

iPhone unlockers still at 04.26 baseband, I think carrier logo fixed...no need to risk losing wifi by going to black 05.11

für alle die auf der CFW sind sollte demnächst nen fix kommen wenn ich das richtig verstehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.