Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Megaschuh2009

Betreiberlogo entfernen?

Frage

Megaschuh2009

Wer kann mir eventuell helfen ?

Ich besitze seit gestern das Samsung jet, da ich schon das F480 besitze war ich heiß auf das gerät. Mein Problem was ich mit dem Handy habe ist das sich das Betreiberlogo nicht wegziehen läßt in die Spalte wo auch andere verknüpfungen drin sind. Ich war heute in mehreren Handyshops und keiner konnte mir mein problem erleutern...

Für eine Hilfe euerer Seite wäre ich mit dank sehr verbunden.

Mfg

Megaschuh2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
designoo

Hmm. Ist das Gerät irgendwie gebrandet?

Ansonsten mal versuchen etwas länger auf das Logo gedrückt zu halten und nach einer Vibration/Ton das Widget in die Leiste ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Megaschuh2009

Hmm. Ist das Gerät irgendwie gebrandet?

Ansonsten mal versuchen etwas länger auf das Logo gedrückt zu halten und nach einer Vibration/Ton das Widget in die Leiste ziehen.

Nein das Handy ist mit keinem Brändig versehen. :disgusted trotzdem danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MadMax1988

Nein das Handy ist mit keinem Brändig versehen. trotzdem danke

vielleicht liegts ja an der FW-Version...Welche haste denn?

vielleicht einfach mal ein Update mit NPS durchführen, vielleicht hilfts ja :?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hcp22

Nochmal für alle: Ein Update mit NPS ist momentan NICHT möglich...

Es ist zwar vorgesehen von Samsung aber die Server sind noch nicht bereit gestellt aber es wird dran gearbeitet (hab ich direkt von der Samsung Hotline)

Es wird gesagt, das es mitte/ende August soweit sein soll, das hab ich aber auch nur hier aus dem Forum.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Megaschuh2009

vielleicht liegts ja an der FW-Version...Welche haste denn?

vielleicht einfach mal ein Update mit NPS durchführen, vielleicht hilfts ja :?:

Meine FW vision ist : S8000ANIF3 unter stern-raute 1234 raute enter Ich habe gelsen das momentan eine neue FW zu Donladen wäre : FW S8000XXIEF Nur ob das funktiniert ?

Ich habe mein Jet seit vorgestern 31.07.09 und ich habe angst das ich durch ein Updte mein Jet kapput mache.

Frage: hat den jemand schon mal ein Update gemacht und das jet funktionierte auch danach ?

mfg

Megaschuh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andreaschatz

Hallo,

ich bekomme das Betreiberlogo auch nicht weggeschoben, auch kann ich die geöffneten

Widgets nicht "zurückschütteln". Liegt das dann doch an meinem Telekom-Branding?

Viele Grüße

Andrea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

Ja. Daran wird es liegen. Die Telekom-Oberfläche ist doch arg eingeschränkt.

Möglichkeit: Selber neue Firmware flashen. Aber vorher Datensicherung machen!

Oder zum Service Point gehen und dort eine neue original Samsung FW flashen lassen.

Auch hier ist wieder Datensicherung angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
silentk1988

gibts denn irgendwo ne anleitung wie ich das s8300 flashen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andreaschatz

Danke für die Antwort, habe ich schon vermutet. Mich nervt ja auch, daß ich meine Blau Karte nicht voll nutzen kann mit RTL-mobil läuft es ja gut, aber da kann ich keine Daten-Flaterate buchen usw.

Das Flashen habe ich mich noch nicht getraut, habe das Handy ersteigert und nur den Lieferschein aus der Vertragsverlängerung. Weiß jemand, wieviel das kostet am Service

Piont eine neue Firmware aufspielen zu lassen?

Gruß

Andrea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andreaschatz

Hallo,

ich noch mal.Ich habe mich am Wochenende getraut, und das Handy geflasht.:eusa_danc

Ist alles gutgegangen, alles läuft, bis auf meine E-mails. Die kann ich noch nicht

runterladen, da stimmt was nicht,ich gebe nicht auf:wave: und suche weiter.

Danke für die tolle Flash-Anleitung.

Andrea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.